CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ossi - hast das praetorian mit window oder ohne?..mach mal pixx mit der seitenwand...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hotracer schrieb:
@ossi - hast das praetorian mit window oder ohne?..mach mal pixx mit der seitenwand...

noch ohne ... ich muss mir noch eins bestellen ;)
 
hehe...hab mih schon gefragt was die kk da drinne macht....aber mach mal pixx von der seiten wannd und wie das dann aussieht, bin am überlegen ob ich mir nicht acuh ein window bestell...
 
mit seitenwand ohne window:

6231DSCN1717.jpg
 
Sieht irgendwie so leer aus ohne Window :fresse:
 
jo.....aber wirkt kompakte und robuster...igendwie...aber da gehört noch stealth hin;)
 
in meins kommt auch kein window...

dafür überleg ich, die seitenwnd zu dämmen, die verursacht so nerviges brummen.
heute erst mal mit klebeband versuchen, sonst hau ich bitumen matten drauf...

die rechte ist ok, die kabel hintermtray berühren die wand und verhindern so vibration
 
Dr Casemod schrieb:
in meins kommt auch kein window...

dafür überleg ich, die seitenwnd zu dämmen, die verursacht so nerviges brummen.
heute erst mal mit klebeband versuchen, sonst hau ich bitumen matten drauf...

die rechte ist ok, die kabel hintermtray berühren die wand und verhindern so vibration

stimmt....die iss sehr lavede....net grad stbil....aber was mich an :kotz: , ist das, wenn ich die pumpe net richtg enkopple (eheim station 600) dann klappert was im nt (tagan 420W)....aber es kommt eh bald ne laing...und evtl nen selfmade ab
 
sagt ma, wie laut sind die coolermaster lüfter @ 7V? weil der S1 den ich hintendrinne hab der klackert ...

und nochwas, vibrieren eure hdds auch so in dem case?
 
Nimm lieber 5V...

Nein, HDDs vibrieren bei mir nicht - hab 2 Hitachi 7k250 SATA 160GB drin und eine Seagate 7200.7 IDE 80GB
 
blennitom schrieb:
Nein, HDDs vibrieren bei mir nicht - hab 2 Hitachi 7k250 SATA 160GB drin und eine Seagate 7200.7 IDE 80GB

2-3 Disks versteifen den Tower und kompensieren die vibrationen, mit einer Samsung hatte ich auch nen sehr nervendes brummen (gleiches midell wie blennitom)
 
Hmm OK - dann sag ich nix mehr^^

edit: Wobei - mit ner einzigen Hitachi damals wars auch leise...
OK, dann is wohl die Platte an sich Schuld ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab noch ein lüfter von coolermaster hinten drinne...der läuft auf 7V und iss leise...aber 5V waäre noch leiser:d

und das eizigste was bei mir im case brummt iss diese verdammt sch...öne pumpe....:wall:
 
ok ... dann häng ich den lüfter an die 5V leitung ...

hmm, wenn das schei** virbieren mit zwei platten weg is, dann is ja gut ...
 
ich hab die CM Lüfter sofort rausgeworfen und YS tech greenlabel @ 7V reingehauen, mit gummislicks.

und ja, meine Hitachi 250gg macht in dem case nen mordslärm.
hab leider keinen vergleich, aber die samsung 160gb im barebone ist um einiges leiser ...

mal gucken, wie ich das mit der Tür heute hinbekomme...
 
hab ebenfalls mehr als 1 HDD und muss sagen, da wackelt oder vibriert garnichts, genauso wenig vibrieren die Seitenwände :)

*edit* kann mir jemand ne Dezente UND gute Lüftersteuerung empfehlen? am besten in schwarz! danke schonmal... =)
 
@ nicz

die zalman da oben auf dem bild von ossram, die ist echt gut. ist leider nicht komplett schwarz, aber geht glaube ich.
 
die zalman ist dunkelblau, kommt aber auch sehr gut bei nem schwarzen tower..hab das teil in nem LL PC61, leider sind mir beim alten CS601 die halterungen abgebrochen, die sind ein wenig instabil und labberig
 
Ja das weiss ich ;) aber eventl. gibts noch bessere die ähnlich schlicht gehalten sind - z.b das Aerogate(?) von aerocool is doch total aufdringlich und nich wirklich schick ^^
 
Das Aerogate 2 gefällt mir jedenfalls, habs für mein neues Praetorian gleich mitbestellt.
Ich hab hier noch ein Tsunami mit einem Aerogate 1, das dürfte deinen Vorstellungen entprechen, gibts aber nur in Silber.
 
Dr Casemod schrieb:
ich hab die CM Lüfter sofort rausgeworfen und YS tech greenlabel @ 7V reingehauen, mit gummislicks.

und ja, meine Hitachi 250gg macht in dem case nen mordslärm.
hab leider keinen vergleich, aber die samsung 160gb im barebone ist um einiges leiser ...

mal gucken, wie ich das mit der Tür heute hinbekomme...
Lies mal hier am ende der seite ...
 
Da steht, das man an jedem Kanal 2 Lüfter anschließen kann.
3x2 wäre 6, müßte eigentlich reichen. :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh