CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh kannst du mir auch sagen wo ich lesen soll???
am ende der seite?
dein post ist der ltzte auf der seite, und ich finde hier nix von ossi zum thema leise hdd...
 
hooops ... ganz übersehen ... das steht wo im LTDW ud ich finds nemmer ...
 
nicz schrieb:
Ja das weiss ich ;) aber eventl. gibts noch bessere die ähnlich schlicht gehalten sind - z.b das Aerogate(?) von aerocool is doch total aufdringlich und nich wirklich schick ^^

Habe heute mal das Aerogate 2 in das Case gebaut und finde, daß es wirklich nice aussieht, jedenfalls nicht aufdringlich, habe allerdings nicht die schwarze Version.

Generell muss ich jetzt sagen, daß zwischem dem Tsunami und dem Praetorian Welten liegen, in jeder Hinsicht bei identischem Preis.
 
seh ich genauso - mal nen Bild von der Aerogate2 anschauen :)

*edit* könntest du mal ein Bild davon machen? - eingebaut.
 
Ich habe heute meine Radi blende gekriegt.

Mit was säge ich am besten ein auschnitt in den deckel?
 
Stichsäge!!

Dremel kannst (fast) vergessen, weil das Alu recht dick ist und du da sehr viele Scheiben brauchst..
 
also ich habs mit dremel gemacht und bereue es....das alu am deckel ist mind 0,5cm dick...mitn dremel sind mir mind 4 schieben davongeflogen...machs mit stichsäge....iss echt dick...;)
 
Anarchy schrieb:
o$$sis lösung zu lauter disk im Praetorian ... aber mal lesen wäre auch ne odee

:fresse: ich weiss selber nimmer was ich geschrieben hab :hmm:


@ all

hab heute mal das graka kabel und das kabel vom hinteren lüfter nen bissl mit kabelnetz ummantelt und noch nen neues ide kabel rein gemacht:

DSCN1729.jpg


DSCN1730.jpg


DSCN1733.JPG
 
Nicht schlecht ;)

@MSAB:
Ja, habs ja bei mir und bei nem Kumpel auch mit Stichsäge gemacht - aber den Deckel natürlich vom Case abnehmen ;)
 
Stichsäge müsste gehen - denke das es kein problem ist - was würdet ihr nehmen (evo240 od. HTF2-X dual) ?
 
Ich würd nen NexXxos Xtreme nehmen ;)
 
MSAB schrieb:
Bist du sicher das ich mit der stichsäge nix kaputtmache, die ist ja nicht gerade schwach.

Tu dir einen Gefallen und kleb neben der Schnittkante ab, sonst ist dein Deckel nachher versaut.
 
evo240 - pro super flach - d.h mehr platz im Gehäuse
HTF2-X - pro steht hier schon rum ^^
 
Ja - war eigentlich nur ne Frage ;)
mal sehen ob der so reinpasst wie ich mir das Vorstelle - hoffe das passt mit Netzteil und Mainboard schlitten wenn ich noch 2 120mm Lüfter drauf packe
 
ne der ist Festgenietet, einfach aufbohren - ist kein Problem dann einfach per M4 (müsste passen) wieder Festschrauben, ich hab einfach passende schrauben + Muttern verwendet :)
 
oder besser noch...man hat gewinde schneider....da iss es dann perfekt...aber ich hab mitn dremel den deckel druff gelassen:d
 
nicz schrieb:
ne der ist Festgenietet, einfach aufbohren - ist kein Problem dann einfach per M4 (müsste passen) wieder Festschrauben, ich hab einfach passende schrauben + Muttern verwendet :)

M3 - M4 ist zu groß ;)
 
oder M3 ;) achja - hat wer nen HTF-X 2 Dual in seinem Rechner? - würd gern mal den Ausschnitt sehen :)
 
Ja hab ich - und hab ich auch bei meinem Kumpel verbaut.

Pics:

IMG_3150.jpg


IMG_3147.jpg
 
so hab jetzt mein Deckel erstmal "verschöntert" und da 2 Löcher reingeschnitten ;)


deckl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das Bild mal geändert, denke da sieht man es besser...

bei dem andern war es nicht so "von oben" Fotografiert daher sah man den Radi - weil es leicht schräg war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so siehts besser aus...aberf mann muss auch en bisl schräg schauen können...aber ich denk das kann ich er bilder net beurteilen...das kannst du dann scho besser
 
@hotracer
so schnell ist der beitrag weg... ;)

weiss von euch jemand wie man die Gehäuselüfter schneller laufen lassen kann.
ein bekannter hat gemeint die Steckerdrähte tauschen, dann laufen sie schneller.
ist da was dran?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh