CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja...ich würd die lüfter bie mit mehr als 12V betreiben...ansonsten brennen die da mal ganz schnell durch oder die lebenszeit verkürzt sich enorm....aber da das nt net mehr als 12V auspuckt geht das auch mit steckerumtauschen oder so net...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gilt das selbe...das board könnt aber evtl die spannung umtransormiern...glaub ich aber auch net....also mehr als 12V iss so einfach net möglich und wie ich finde nicht grad sinnvoll....
 
schon richtig hotracer, ist auch etwas "schräg" fotografiert aber nich so schräg wie das erste Bild, also kann man es dann schon gut sehen, dass es je nach einfallswinkel anders ausschaut bzw wie es täuschen kann!*g* -

remag, wieso willst du die Lüfter schneller laufen lassen ?
 
aber so lauter ^^

*edit*

Kann mir jemand sagen wie ich ne ausgenudelte schraube (also der kopf - Imbus - fast rund) wieder raus bekomme? schraube ist oben zu sehen auf meinem Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
mit einem seitenschneider von oben die schraube etwas zusammendrücken. so das zwei kerben rechts und links entstehen und dann versuchen rauszuschrauben.
 
saitenschmeider ist bissen grob ... nen dremel wär besser falls sowas zur hand ist ...
 
hab hinbekommen, aufgebohrt und etwas "gewalt" - dann gings... nur jetzt muss ich die Blende wieder ein wenig "begradigen" ^^
 
jo...htt ich auch gesagt...schrauben bohr ich auf wenn se net mehr zu retten sind...wie mit nieten halt...
 
kann mir einer sagen wie man beim Praetorian die vorderen lüfter abmacht? -.-
 
die Front abschrauben, das gitter vor den 80mm Lüftern entfernen und dann kannst auch die 80mm abschrauben :)
 
sind doch so imbus schrauben - hast du nicht so aufsätze? also bitmässig - hab meine schon ausgetauscht... ;)
 
oh mann,,, hab grad nix parat da.....das case nervt mich echt langsam.
 
Warum? das Case ist 1A :) - kannst ja auch Thumb Crews vorn dran machen - aber das sieht etwas merkwürdig aus ^^
 
naja, jetzt nicht unbedingt wegen der front.Aber hinten 1 80mm lüfter reicht mir einfach nicht mehr aus ...Und der oberen lüfter musste komplett ab, weil dadurch die ganze gehäusedecke vibriert hat.Und sowieso hat das case einen sehr schlechten luftdurchfluss.Und es ist sehr klein. :fresse:

sieht aber halt gut aus :love:
 
klein würd ich nicht sagen - es ist natürlich kein BIGTOWER. :)
naja - du kannst vorn ja auch bissle was rausdremeln und 120mm Lüfter reinquetschen ;)

siehe hier ohne Lüfter:
flup.jpg
 
@ Aud1o

man muss net die front abschrauben ... vorne sind so löcher im case ... da kannste die schrauben von dem gitter vor den lüftern rausschrauben dann kommste ohne probleme dran ... also nix mit front weg machen ...

morgen muss ich auch nochmal was an den lüfter machen also kann ich da dann gleich mal noch pics davon machen ...
 
naja es geht auch so - aber wenn du die Front demontiert ist es halt am einfachsten :)

*edit* hab dir mal ein Bild gemacht - hoffe da ist es etwas ersichtlich..

bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verunstaltet ihr eigentlich alle dieses wunderschöne case mitden ganzen aufklebern?
wird so doch voll hässlich!
 
monstersemmel schrieb:
Was verunstaltet ihr eigentlich alle dieses wunderschöne case mitden ganzen aufklebern?
wird so doch voll hässlich!

Das hab ich mich auch gerade gefragt ;)
 
@ semmel

komm mal bitte in icq ...
 
cool! :)

und, wie sind die temps so im gegensatz zum hyper6?
was fürn radi haste? mach mal mehr pics :d
 
großer single radi :d

blacklord

aber reicht mir ;)

hab das 1. set hier

www.1acooling.de

später mach ich mehr bilder.Muss mir noch radi ständer holen.So siehts bisl chaotisch aus.

hab ungefähr 10° besser als mitm hyper6
 
Zuletzt bearbeitet:
nächsten monat muss mein praetorian auch dran glauben, projekt war schon lange in planung aber bis jetzt war das Geld noch nicht da, ich weiss aber immer noch nicht welchen Radi ich nehmen soll, HTF3 oder nen ape240 oder noch was anderes ?
 
Meine wakü ist gestern auch gekommen - nur ich musste wieder nen rückschlag einstecken - Radi hat nen millimeter loch .... -> aus die maus :/
 
HTF2-X dual - hab mir jetzt einen NexXxoS Xtreme II dual bestellt, da mir der HTF3-X zu teuer ist..ehrlich gesagt ;) - hab mir gleich Tygon + Überwurfmuttern bestellt - also der PUR schlauch hat mich gestern ganz schön aufgehalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh