CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo...hast die richtige entscheidnung getroffen..hatte auch erst pur...einfach nur shit das zeug..jetzt baumarkt pvc....und der radi iss auch suoer..hab den pro II...flach und gute leistung..was will man mehr :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man - aber es ärgert mich total das der Radi so ein kleines Loch hatte, hab mich so drauf gefreut und dann sowas :( - Naja jetzt heißt es erstmal nacher wieder alles ausbauen, wasser ablassen usw usw - dann wieder Luftkühler montieren - damit es erstmal wieder läuft...
hab extra per nachname bestellt, sollte ja schneller gehen als per Überweisung

Naja mal gucken was daraus wird - so als kleines feature hat der Northbridge kühler natürlich auch nicht gepasst (halterung war zu lang, Spannungswandler im weg...also bleibt der Lukü erstmal)

mein neues hobby wird wohl - wakü befüllen/entlüften/entwässern und der gleichen *g*
 
musst du sehen, ob so ein teil drunter passt - also ne Vapo+LianLi kit passt glaub sogar drunter...die Mach2 hat doch nicht wirklich ein anderes Case oder?
 
@stiens : hab jetzt nen NexXos Xtreme II dual bestellt, is ja ähnlich wie ein Black Ice Extreme - daher denk ich das der ganz gut ist! und für ~40€ unschlagbar günstig...der HTF3-X war mir zu teuer
 
das pic ist nicht von mir, ist ausm Netz - hatte ich noch auf meiner Festplatte rumfliegen :)
 
muss man bei dem case eigendlich das nt nach hinten versetzen wenn man einen dualradi in den deckel baut?
 
nein, aber ratsam ist - den NT käfig zu kürzen, bzw - das zwischenstück rauszuschneiden sonst könnte es platzprobleme geben :)
 
Also der HTF2 Dual passt genau zwischen NT-Käfig und Front - dürfte aber keinen mm länger sein :fresse:
 
Jo das stimmt, hab ihn bei mir trotzdem durchtrennt - ist halt unkomplizierter! :)

achja, meine Versandbestätigung ist heute morgen gekommen von Alphacool - :banana:
 
ich denke ich werde einen von den beiden genannten nehmen, aufgrund der länge, der nexxxos ist mit 315mm im gegensatz zum htf und dem ape mit 264 mm schon ein ganzes stück länger, und da der nexxxos ein radiator mit ovalen rohhren ist, entfaltet er nur bei hohen Lüfterdrehzahlen die gute Leistung, bei geringen schneidet der htf doch noch ein stück besser ab und hab keine lust den nt käfig wegzusägen
 
btw, das CoolerMaster Wavemaster - in gelb @ PC-Cooling.de sieht ja wohl derbst geil aus - hab gleich noch nen Mod dazu gefunden im Netz =)

51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ... hab heute morgen was entdeckt ... wenn man das praetorian hat, sollte man auf jedenfall lüfterentkoppler an die lüfter haun ... ich höre mein case lüfter jetzt nimmer ...

jetzt muss noch das nt und der cpu lüfter dran glauben und dann mal irgendwann noch die hdd :bigok:
 
jop hab ich auch, diese slicks sind sehr hilfreich! :) - das lauteste imho ist der cpu lüfter da nicht runtergeregelt :)
 
@nicz
das wavemaster taxi ist schon sehr geil :d
ich würds mir gern holen aber es passt farblich nich in mein Zimmer :d und außerdem müsst ich den zersägen um den Schlauch der Vapo zu verlegen.
 
Das teil gibts ja sogar in Blau metallic, wobei mich da die Preise von 160€ abschrecken, sonst würde das "Taxi" hier wohl schon stehen ^^

aber das mit dem black/yellow effekt is geil :)

*edit*

gerade ist mein Alpacool zeugs angekommen :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Lord Wyrm schrieb:
Was isn das fürn Teil auf dem Case? Schallgedämmter Raddi :fresse:?
das ist nen 1a-Cooling Single Radi, die sind mal SEHR breit ... glaub die breitesten Radis am markt :hmm:

Was mir aba net so gefällt ist mal das Kabelgewurstel vom den Kathoden ... muss unbedingt gerichtet werden ...
 
jo, soll angeblich der stärkste single radi auf dem markt sein.

Naja wenn die seitenwand drauf ist, sieht man vom kabelgewirr fast nichts mehr.Aber ja ich werde es bald ordentlich aufräumen.Hab ja erst vor kurzem umgebaut und noch nicht die schönheitsmängel behoben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie macht sich der Radi + Pumpstation auf dem Deckel nicht so *g* ansonsten wie gesagt bissle kabelgewirr aufräumen und dann siehts schon ordentlich aus =)
 
also mir gefällt das mit dem radi und der pumpe nicht sonderlich...kabelgewirr aufräumen und dann passt das....ich seh grad...du hast mit seitenteil...sieht auch schick aus...mal sehen...ich überlege schon ob ich mir das mal zulege...iss schon schick...wollt das eigentlich net mehr mit fenster haben aber ich find die CM seitenteile einfach nur goil
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das blau nicht so dolle, hatte mir schon überlegt das ganze gegen nen gitter zu tauschen, wenn ich mir mal nen Window zulegen sollte...
 
ich finde genau das blau an dem window so goil :p :fresse:

€: was ich mir auch scho überlegte habe und die absolute kröhnung wäre, mit so einer spiegelfolie...glaub das war beim wavemaster taxi ja auch so..die haben da ja auch nen schw spiegelfolie drinn oder?
auf jeden fall würd ich da auch blaue oder schw spiegelfolie nehmen und die drann klatschen...und je nachdem knn man dann mit KK "steuren" ob man reinschauen darf oder halt nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ... also die wakü da drauf sieht echt mal naja ... bescheiden aus ...
 
o$$!ram schrieb:
OMG ... also die wakü da drauf sieht echt mal naja ... bescheiden aus ...
naja ... det dolle aba da es wenigstens in Silber ist passt es optisch recht gut ...

Sagen mer mal so : Es gibt leute die bekommen VIEL schlimmeres hin mit besseren komponenten ;)


PS : Die blauen Fenster mag ich garnet, bin auch froh das mein case nen durchsichtiges hat :d
 
Mir gefällt es so recht gut, und ich hab auch wenig lust da jetzt rumzusägen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh