Coolermaster ATC-410 SX1, ja genau der! V. 2.0

Sind auf jeden Fall besser, als ich's so den Komponenten nach geschätzt hätte. Nicht übel.
Und du willst dir echt einen 1800er antun? Komplett passiv dann, oder was soll der Trick dabei sein? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radical_53 schrieb:
Sind auf jeden Fall besser, als ich's so den Komponenten nach geschätzt hätte. Nicht übel.
Und du willst dir echt einen 1800er antun? Komplett passiv dann, oder was soll der Trick dabei sein? ;)
eigentlich schon, nur wenn ich jetzt so gucke, mit dem airplex 240 schaff ich so beim surfen nie mehr als 41° cpu temp passiv. zwei noiseblocker drauf und gut.
 
Da denk ich mir nix schlimmes und surfe des Nächtens durchs Netz und was sehe ich zunächst im Aqua Computer Forum... Jemand mit einem ATC 410 in der Signatur, google angeworfen und siehe da, ATC 410, anderes Forum, gleicher Nickname und auf gehts.

Ich habe übrigens alles intern verbaut und absolut keine Sorgen mit der Platzvergabe. Sobald ich in ein paar Stunden meinen Kaffee gestürzt habe, werde ich mal ein paar Schnappschüsse machen. Die Wasserkühlung passt übrigens vollständig in den Tower, ohne das irgendwelche Einschränkungen zu machen sind, sprich 3 DVD Laufwerk und 5 Festplatten sind in der Bude nach wie vor machbar.

(na wenigstens bin ich lange Zeit allein auf Feld und Flur gewesen ;) )

Wenn jemand weiß, wo ich noch ein Seitenteil zu dem Tower bekomme, möge mir doch bitte bescheid geben.
 
McGizmo schrieb:
Ja äh, und? 41° sind doch kein Thema...


Nur das man beim DFI immer noch nen paar °C draufrechnen kann, so 6-8.

Sieht aber gut aus, hätte nur nen anderen Schlauch + Verschraubungen genommen, Tygon oder Inno PVC sieht viel besser aus finde ich.

mfg :)
 
Woher die Gewißheit? Er hat kein nf4 DFI, sondern das ATI Board laut Sig...
 
Weiß nicht jemand wo man noch nen ATC-410 SX1 auftreiben kann!
He? Wills nicht einer von euch verkaufen?

Gruß Kolerazie
 
was gibbse denn aus maximal?

gesamt.bmp
 
lol und was soll ich dann für ein billigcase kaufen?

hab damals 280€ bei forumer bezahlt, der hatte zwei. ich hab ihm versprochen das case in ehren zu halten und nicht kaputt zu modden :fresse:
 
Ich weiß ja nicht, aber es klingt so, als würdet ihr aneinander vorbeireden. Kolerazie würde dir 50-100 EUR MEHR geben, als du ausgegeben hast und nicht einfach nur 50-100 EUR :hmm: Wäre n guter Deal meiner Meinung nach ;)

Aber das "In Ehren halten" ist natürlich auch ein nicht zu unterschätzender Aspekt :-[

cu
FuNKeR
 
Nö, das wäre ein mieser Deal. Diese Case ist quasi unbezahlbar. Ich persönlich würde es garnicht abgeben.
 
Unbezahlbar? Geld regiert die Welt! Alles hat seinen Preiß!!!

Würde 500.- für geben wollen!

Na?
 
Da hasst du pech.
Vor gut 1 1/2 monat hat jemand sein ATC410 auf ein Belgisches forum für 130€ verkauft.
 
Dumm ist der der Dummes tut ;)

anderer Leute kaufen für 5000€ nen schrottreifes Auot, ich denke da sind 500€ für ein sehr seltenes und edles Case schon besser angelegt, würde ich allerdings auch nich machen ;) die 300€ für mein pc70 waren mir eigendlich schon zuviel ;)
 
500€ würd ich auch nicht bezahlen, 400 aber schon. Dafür daß es so selten is und vielleicht das absolute Traum-Case? Wieso nicht.
 
Kolerazie schrieb:
Unbezahlbar? Geld regiert die Welt! Alles hat seinen Preiß!!!

Würde 500.- für geben wollen!

Na?
500€? mhhh... nein :lol:

hol ich mir ein neues, bleiben mir 300€ übrig :drool: aber das reicht nochnichtmal für ne schwesterkarte für meine x1800xt :fresse:
frag jemand anderes :heuldoch:
 
Schade!
Falls Du es Dir anders überlegst, weist ja an wen Du DIch wenden kannst!

Gruß

Kolerazie
 
twoPhases schrieb:
500€? mhhh... nein :lol:

hol ich mir ein neues, bleiben mir 300€ übrig :drool: aber das reicht nochnichtmal für ne schwesterkarte für meine x1800xt :fresse:
frag jemand anderes :heuldoch:


Also wenn Du Deinen Opteron schon bei Ebay verkaufst, kannst doch das Gehäuse auch gleicch mit reinstellen!

Los zack zack!!! :xmas:


Ist der Prime bei 3004Mhz und 1.514V ???????????
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab ihn mal darauf hingewiesen, dass die Bilder von hier sind. Mal sehen, was er antwortet...

cu
FuNKeR
 
Case steht übrigens zum Verkauf. Hab ein neues Spielzeug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh