Coolermaster Casemodding Contest 2010

Joachim, damit bestätigst Du genau meine Meinung! Darauf hoffe ich auch beim nächsten Contest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, die preise sind ja nun nicht sooooo großartig das hier jemand anfangen würde stimmen zu kaufen.

Die moder stecken teilweise ein vielfaches dessen in ihren mod als die preise wert sind
 
Die Wahl muss ja nicht durch die Forenmitglieder alleine geschehen. Die Abstimmung muss ja auch nicht verbindlich sein, ich finde es nur interessant zu sehen wen die Jury, und wen die Forenmitglieder auf den ersten Plätzen sehen :)
 
dann könnte man doch eigentlich eine öffentliche Abstimmung machen, die mit der internen gar nichts zutun hat und die auch die Gesamtbewertung der Jury nicht verändert.

Nur um zu gucken, wo man so steht
 
Last doch die Mods entscheiden, Feedback habt ihr doch schon in euren jeweilen Umbautagebüchern erhalten. Weiterhin könnt ihr doch alles schön fertig machen und am Ende einen schönen Beitrag im Showroom gestalten, dort kann jeder eure Werke bewundern.
 
Wenn alle die an diesem Contest Teilgenommen haben Ihr Projekt im Anschluss hier ran in den Showroom stellen.

Und wie hier schon erwähnt wurde findet ja im Showroom auch Regelmäßig eine Wahl statt.

Und ob wir nur die Contestteilnehmer bei der nächste Abstimmung im Showroom nehmen, dass liegt an Euch ich lasse da gerne mit mir reden :coolblue:

Dies wäre dann aber auch unabhängig hier vom Contest, es liegt an Euch :wink:
 
bei der nächsen wahl nur die contest teilnhemer fänd ich gut.


wann wirds die bekanntgebung der gewinner geben?
 
Ist es jetzt nach dem eigentlichen Contest erlaubt sein Projekt auch in anderen Foren vorzustellen?
 
Du kannst gerne mit mir tauschen - hier gibt es noch andere Dinge zu erledigen, denen ich aktuell eine höhere Priorität zuweise. :rolleyes:

Später gibt es aber schon einmal die Bildergalerie mit den Fotos als Grundlage für die Abstimmung.
 
Du kannst gerne mit mir tauschen - hier gibt es noch andere Dinge zu erledigen, denen ich aktuell eine höhere Priorität zuweise. :rolleyes:

Später gibt es aber schon einmal die Bildergalerie mit den Fotos als Grundlage für die Abstimmung.

hmm...aber soooo lange wird das doch nciht dauern oder? Ihr könnt ja nen Punktesystem machen und wer dann die meisten Punkte hat, gewinnt. Für jeden Modder dann Punkte verteilen und das eigene Ergebnis den anderen zukommen lassen. ;)

PS: Schulnoten wäre auch eine schöne Idee :)
 
Bewertungskriterien stehen schon. Ich dachte aber auch eher an den 14.2, als an den 20.2. - ich will mich nur nicht auf einen Termin festnageln. :)

Wir erledigen das schnellstmöglich.
 
Werden alle Plätze bekannt gegeben oder nur 1-3? Wär interessant zu wissen wer knapp am Treppchen vorbei ist und soo ;)

EDIT: Wann werden die Bewertungskriterien bekannt gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es nicht ein schönes valentinstag geschenk, wenn ihr morgen die rangliste veröffentlichen würdet ;) *liebguck*
 
Lasst euch doch einfach überraschen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhu, aus dem Satz interpretiere ich, dass es heute soweit ist :d
Wann?
18:00?
20:00?
24:00?
 
Wir werden heute die Jury vorstellen und die Bewertungskriterien, anhand derer wir unsere Auswahl getroffen haben, veröffentlichen.
Ob wir die Gewinner heute noch bekannt geben werden, will ich nicht ausschließen, aber auch nicht versprechen! :)
 
Also ist die Abstimmung schon vollzogen?
Dann haltet euch mal nicht davon, die Gewinner zu nennen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh