Coolermaster Casemodding Contest 2010

Es fehlt nur noch eine Stimme, dann müssen wir das nur noch zusammenrechen und auf die Startseite bringen. :bigok:

Mehr dazu aber gleich in einer News.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool :) ich hoffe "in den nächsten Stunden" heíßt nicht morgen ;)

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schade, hab mich schon auf dei Liste gefreut! :(

dafür freust dich mogen umso mehr :d

ich freu mich auch schon wenn sie da is :)

Ist bei mir nicht so. Warte schon 7 Wochen auf mein iPhone, heute sollte es kommen. Morgen werd ich mich nicht so sehr freuen wie ichs heute getan hätte :(

Bin aber gespannt wie die Liste aufgebaut ist ;)

MfG

Sie werden es schon bekannt geben, da brauchst du nicht alle paar Stunden was zu schreiben....

Bin auch gespannt wie es wird ;)

Davon abgesehen das man noch auf ein endergebnis wartet.. wie siehts es mit fortschritten bei den nicht vollendeten worklogs aus?

Hallo Zusammen,

ja - ich bin noch da ...
Ihr habt es uns ja nicht leicht gemacht einen Sieger zu küren. So viele interessante Ideen ...
Nein - ich kenne den Sieger noch nicht - habe meine Stimme abgegeben und warte genau wie ihr auf die Veröffentlichung der Gewinner.

Aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, ALLE hier zu unserem weltweiten Casemodding Contest einzuladen: Cooler Master 2011 Case Mod Competition
Damit kann man schonmal die Zeit bis zum nächsten Hardwareluxx-Casemodding-Contest überbrücken ...
Neben der weltweiten Präsentation des eigenen Mod´s gibt es noch Preise von 15000 USD Gesamtwert gibt es zu gewinnen!

Also, macht mit!
René

Davon abgesehen das man noch auf ein endergebnis wartet.. wie siehts es mit fortschritten bei den nicht vollendeten worklogs aus?

Also mein PC steht momentan mit seinen 18 Einzelteilen in der Ecke meines Zimmers. Werd ich bals wieder was dran machen. Zur Zeit fehlt allerdings die Lust.

Ein Endergebnis wäre wirklich mal schön......

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------

Aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, ALLE hier zu unserem weltweiten Casemodding Contest einzuladen: Cooler Master 2011 Case Mod Competition

Ich bin 15. Teilnahme ist ja leider erst ab 18 :( Warum auch immer....

In wenigen Minuten, genauer gesagt um 18:30 Uhr, geht die News mit der Bekanntgabe online. Sorry für die lange Wartezeit, wir glauben aber sie hat sich gelohnt! :d

Respekt an alle, uns ist nicht leicht gefallen!

Mist um einen Platz die besten 3 verpasst.:(
Aber vielleicht gibs nächstes Jahr ja wieder nen Wettbewerb. Ich würds begrüßen :).
Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts nochmal ein Dankeschön an Coolermaster und HWLuxx für die Organisation des Contests :) Hat Spaß gemacht :)

so wer seine Arbeit weiter machen möchte kann sich bei mir melden so das wir es in den Worklog Bereich verschieben können.

Und die anderen können gerne noch einen Thread im Showroom erstellen.

Und noch einen Glückwunsch von meiner Seite an die Gewinner.

Hallo zusammen!
1. DANKE an alle die hier fleissig geschuftet haben! Alle Projekte sehen sehr gut aus und wurden lange bestaunt. Ich hoffe ihr seit beim nächsten Mal wieder dabei. Cooler Master freut sich auf alle Fälle, wenn wir wieder die Gelegenheit bekämen dabei zu sein.

2. Die 18 Jahre Regel beim weltweiten Modding Contest wurde geändert!
Also, Semme und Modfriends - > Anmelden!
Cooler Master 2011 Case Mod Competition

Grüße,
René

Ich werd noch mal gucken, ob ich mich anmelde. Einen Monat Zeit ist für mich einfach viel zu wenig. Ich möchte nicht so gerne unter Stress arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh