Coolermaster Casemodding Contest 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Basteln.
Coolermaster Gehäuse sind Wölfe im Schafspelz. ;)
Bin gespannt was ihr euch einfallen lasst.

Das stimme ich doch glatt mal zu :)
Coolermaster Gehäuse sind wirklich Wölfe im Schafspelz.
Damit lässt sich eine Menge anstellen....

Macht was schönes draus Jungs.

Wie spät ist ca. mit den Mails wegen den Gehäusen zu rechnen ? Sandmann ist vorbei - muss gleich ins bett :P :d

Ihr könnt mir gern schon eure Adressen zukommen lassen , ansonsten werde ich die Mails dann Morgen verschicken :wink:

Felix Bäuch
Johannes Bollow
Benjamin Franz (amtierender Meister)
Simon Krause
Björn Langer
blezer15
Moritz Loose
Oliver Peier
Lucas Penning
Sascha Reck
Martin Reinke
Tom Schmidt

Hab dir mal eine PN mit meiner Adresse geschickt ;)

Danke an Coolermaster für das bereitstellen der Gehäuse. :>

Jihaa, sehr geil. Danke, dass ich dabei bin. Gleich gehts erstmal los in Baumarkt.

wird er schon noch machen ;).. auch moderatoren haben noch reallife :eek:

Echt? ^^ :P

Ist ja auch nicht schlimm wenns mal länger dauert, aber der Contest fängt bald an und ich kann nix bestellen, bevor nicht die Antwort gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Jahr hatten wir das Case auch schon ein paar Tage früher und es wurde auf vertrauen gesetzt das noch keiner anfängt ;)

genauso wird es dieses Jahr auch aus sehen, denn ich glaube nicht das jeder es Zeitgleich hat.
Und es wäre nicht schlecht wenn es wie im letzten Jahr ist, dass jeder Bescheid gibt sobald er Seins hat ;)

Hm ok, Adresse habt ihr ja, dann warte ich mal voller Ungeduld auf ein Paket ^^
Hoffe es kommt heile an :P Wäre ja Supergau, wenns kaputt ankommt (wovon ich jetzt nicht ausgehen will)
Montag wird jedenfalls schonmal ne Runde der Baumarkt geplündert und geschaut, was ich mir so feines aus den Rippen schneiden kann um das Mod schön zu machen.

Baumärkte sind uncool :(. Onlineshops & Betriebe die einem bisschen mithelfen mit dem Material ^^

Bin ich eig. der einzige der mittlerweile alles bis auf Lack, Alu und Plexiglas zu hause liegen hat :d ?

Baumarkt eher wegen neuem Schleifpapier, Lack und sonstigem ;)
Und neue Nietzange brauch ich auch noch, natürlich wird es auch nicht ohne die ein oder andere Bestellung ausn Netz gehn :P

Baumärkte sind uncool :(. Onlineshops & Betriebe die einem bisschen mithelfen mit dem Material ^^

Bin ich eig. der einzige der mittlerweile alles bis auf Lack, Alu und Plexiglas zu hause liegen hat :d ?

Also ich gehe auch oft in Baumarkt....fast jeden Tag wenn ich modde. Könnte aber auch daran liege, dass ich in einer Minute mitm Rad da bin :d

Meine Eltern sind grad vonner Tombola gekommen^^

fr_30hn82.jpg

fr_34_size580m5pe.jpg

Ob das wohl ein Zeichen gewesen sein soll :rolleyes: Man weiß ja nicht :d

PS: Was braucht man zum CaseModden denn noch außer Lack, Alu und Plexiglas^^?

PS: Was braucht man zum CaseModden denn noch außer Lack, Alu und Plexiglas^^?

Schleifpapier, Nieten, Sleeve, LED's, allg Beleuchtung, Werkzeug und eine anständige Cam ! :lol:

Naja und ich hab mir noch einen Heizstrahler besorgt, damit man beim Lackieren, die Sachen warmhalten kann.

Schleifpapier, Nieten, Sleeve, LED's, allg Beleuchtung, Werkzeug und eine anständige Cam ! :lol:

Naja und ich hab mir noch einen Heizstrahler besorgt, damit man beim Lackieren, die Sachen warmhalten kann.

1) FLiegt hier immer rum
2) Brauch ich nicht
3) Ist schon bestellt
4) hab noch ca. 200 hier liegen. Außerdem werd ich gesponsort
5) kp was du meinst^^
6)ist das größte Problem...bauch noch nen Winkelschleifer :(

7) Boaaa ich wusste das on Spruch kommt :d Ich wollte eigentlich meine richtige Cam nehmen aber ich hab auch die schnelle keine Batterien gefunden^^. Das Foto was ihr da oben seht, ist mitm iPod Touch gemacht.

Edit: Ich hab nen Heizlüfter, ne elektro Heizung und neuerdings nen Heizstrahler inner Werkstatt stehen. Damit kann man dann auf ca. 16°C bei 2° Außentemperatur hochheizen. Ist ganz gut. DIe werkstatt ist allerdings auch nur ca. 6m² groß^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh