Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann melde dich doch nicht dafür an!
Wie kannst du eigentlich mit Geld planen welches du gar nicht hast?
Unverständlich..
dann geh doch den weg wenns jetz so entschieden wurde
und i-wie wäre es auch unfair, mal davon abgesehen wie viel geld jeder zur verfügung hat, wenn einer alles gesponsort bekommt und andere alles selber bezahlen müssen... schonmal aus der richtung betrachtet?
Von der anderen Seite her ist es aber erst recht nicht fair: Die einen bekommen etwas gesponsert, die anderen nicht. Der eine hat einen vermögenden, spendablen Sponsor und der andere spendiert so gut wie gar nichts. Kann man sich also hindrehen, wie man lustig ist.Das ist doch voll unfair gegenüber den Teilnehmern, die kein geregletes Einkommen haben
Wo fängt man an, wo hört es auf? Wie kontrolliert man es?Son paar Materialien wie Plexi und LEDs würde ich mir auch gerne sponsern lassen [...]
Wenn wir als Teilnehmer mit entscheiden können ob er dabei bleibt, dann würde ich sogar sagen "JA, lasst ihn teilnehmen."
Von der anderen Seite her ist es aber erst recht nicht fair: Die einen bekommen etwas gesponsert, die anderen nicht. Der eine hat einen vermögenden, spendablen Sponsor und der andere spendiert so gut wie gar nichts. Kann man sich also hindrehen, wie man lustig ist.
Stegan schrieb, das das Case reichen sollte!
sagmal, wie alt bist du ? -.-
entspann doch eben, es wurde noch nichts gesagt.
Und vorallem, so eine fast 2 Seiten lange Diskussion, das hättest du mit Coolermaster-Deutschland oder Stegan oder Le_frog per PN abklären können
Der Ton macht die Musik. Hier ist keiner neidisch, nur weil DU DEIN Hobby von anderen bezahlt bekammst - mit deiner Überheblichkeit (siehe hierzu auch den editierten Post) musst du nunmal mit solchen Posts rechnen.Und wenn ein Mod sagt, dass Sponsoring nicht erlaubt ist und dann werd ich da nix machen können. Ich habe ja immerhin schon 2 Seiten lang darüber diskutiert und so gut wie jeder hat mich runtergemacht, nur weil Firmen mich unterstützen.
Warum letzte Chance?So Coolermaster, letzte Chance Sponsoring zuzulassen!
Reicht dir meine Antwort etwa nicht?Ich hab Coolermaster jetzt mal eine PN geschickt. Mal sehn
Der Ton macht die Musik. Hier ist keiner neidisch, nur weil DU DEIN Hobby von anderen bezahlt bekammst - mit deiner Überheblichkeit (siehe hierzu auch den editierten Post) musst du nunmal mit solchen Posts rechnen.
Warum letzte Chance?
Reicht dir meine Antwort etwa nicht?
... hätte kein Mensch gefragt, ob das nicht zufällig gesponsored ist....
man man.... eine völlig unnötige Diskussion hier....
Wie siehts denn nu aus?