Coolermaster Casemodding Contest 2010

Das glaubt bestimmt keiner benny ;)
Mitgemacht hätte ich gerne, aber wie es so ist, wurde ich als Mod eingeladen und diese hab
ich dankend angenommen.

Auf jeden Fall wünsch ich allen Teilnehmern viel Glück beim Contest ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht entmutigen lassen Jungs.
Benny baut sicher sehr schöne Mod´s, aber ihr habt sicher auch gute Ideen für eure Mod´s.
Niemals aufgeben :)

Naja, nicht direkt, offiziell sind es ja nur 11 Plätze die zu vergeben sind, benny belegt je den 12. wenn ich es richtig verstanden habe.

Bald ist es soweit :d
Ich schätze mal um 20:00Uhr?
Es staut sich bei mir gerade etwas die Arbeit. Habe mir aber 21:00 Uhr als Ziel gesetzt! :)

Kirk würde jetzt zu Scotty sagen: "OK, du hast Zeit bis 19 Uhr!"

:d :lol:

Mal ne Frage: wer entscheidet eig wer dabei ist und wer nicht? Alle Moderatoren und guckt sich Coolermaster die Projekte auch noch an?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an alle Teilnehmer...
Habt Spaß bei modden und zeigt der Community schöne Mod´s.

Ich freu mich richtig auf eure Ideen ;)

Raceface

oh sehr schön :) da freue ich mich ja riesig.. glückwunsch auch allen anderen, die teilnehmen dürfen..

@ Stegan.. wann treffen die Gehäuse denn bei den teilnehmern ein?

oh sehr schön :) da freue ich mich ja riesig.. glückwunsch auch allen anderen, die teilnehmen dürfen..

Ich würde sagen am 10. weil da ja auch der Startschuss ist.

So ich bin auch dabie :) juhuuuuu :) Ich hab sogar meinen Usernamen angegeben ;)
Da kann das große Bestellen ja losgehen.

Glückwunsch an alle Teilnehmer! Haut rein!

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, da gratuliere ich doch mal den anderen Teilnehmen.
Dann werde ich mal weitere Pläne schmieden :)

Dann mal Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer.
Ich hoffe ich werde all meine Pläne in der Zeit umsetzen können.

Wie ist das jetzt eig mit den Adressen? Die müssen ja noch wegen dem Case angegeben werden.

Ich denke mal per e-mail bei allen, von denen HWLuxx noch keine Adresse hat

Wie sieht das eigentlich mit sponsoring aus?
Das ist doch erlaubt oder?

Yesssss..... Dann werde ich morgen mal Material besorgen.....

An dieser Stelle ganz viel Spaß an alle von mir.

Glückwunsch an die Glücklichen und viel Spaß beim Contest. :wink:

dann kann man sich ja bald wieder auf tolle neue Bilderserien freuen, allen Teilnehmern viel Erfolg ! :)

Ich wünsche allen Viel Erfolg, in 6 Tagen geht es ja schon los :). Freue mich wie ein Kind auf Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:

Wie ist das jetzt eig mit den Adressen? Die müssen ja noch wegen dem Case angegeben werden.

Ich denke mal per e-mail bei allen, von denen HWLuxx noch keine Adresse hat
Richtig, ihr bekommt von uns diesbezüglich noch eine E-Mail. Am 10. November wollt ihr ja schon loslegen. :)

Wie sieht das eigentlich mit sponsoring aus?
Das ist doch erlaubt oder?
Leider schlecht - das Gehäuse sollte reichen!

Ich wünsche allen Viel Erfolg, in 6 Tagen geht es ja schon los :). Freue mich wie ein Kind auf Weihnachten
Ich freue mich auch schon auf die ersten Tagebücher - dürfte in diesem Jahr wohl noch spannender werden!

Grüße
:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh