Coolermaster Casemodding Contest 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@: Semme das Bild im Post 88 noch an die Forenregeln anpassen maximal 900x900 px

Schon passiert...sry ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

@Le_Frog99:

Sie haben Post! Bitte schnell antworten ;)

Schon passiert...sry ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------

@Le_Frog99:

Sie haben Post! Bitte schnell antworten ;)

Es wurde schon gesagt, dass er keine Bestätigungnen verschickt mein lieber Simon.

So meine Bewerbung ist auch raus!

Es wurde schon gesagt, dass er keine Bestätigungnen verschickt mein lieber Simon.

Du weißt doch gar nicht was ich meine, mein lieber Moritz! Ich meine nämlich nicht meine Bewerbung!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:44 ----------

Alle Bewerbungen die an die genannte Email-Adresse gegangen sind,
sind bestimmt auch angekommen ;)

Bei mir weiß man nie :d Da funkt es mal und mal nicht, deswegen wäre eine Bestätigung sehr gut!

Hach ja, hätte ich bloß die Zeit für sowas ... dann könnte man endlich wieder übertrieben Geld verbrennen, so wie sich das im Luxx gehört und hätte auch noch nen Grund dafür :fresse:

richtig lesen hilft manchmal.

Ich habe gefragt, WO bekannt gegeben wird, ob man dabei ist und nicht wann

Sorry,
Erstmal per mail an alle Gewinner und dann bestimmt auch noch irgendwo hier im Forum.

Das werdet ihr bestimmt nicht übersehen. Es wird eine News geben und hier im Thread die Namen! :)

Jungs habt doch ein bisschen Geduld.
Ich kann mir vorstellen das die Spannung riesen groß ist...

Wartet einfach ein bisschen ab...;)

Das sagst du so leicht. Ich würd schon bischen Geld im Inet aufn Kopf hauen, wenn ich dabei bin :) :fresse2:

Jungs habt doch ein bisschen Geduld.
Ich kann mir vorstellen das die Spannung riesen groß ist...

Wartet einfach ein bisschen ab...;)

Du bist Moderator? Darfst du dann überhaupt mitmachen?!

Zuletzt bearbeitet:
:bigok:
Wie weit seid ihr denn schon mit der Auswahl?

Langsam würde es mich aber auch Interessieren :fresse2:
Wir haben heute die Bewerbungen schon ein bisschen aussortiert und lassen einen Großteil des Teams bis morgen Nachmittag intern abstimmen. Am Abend folgt dann die offizielle Ankündigung.

Ein bisschen müsst ihr euch also noch gedulden.

Du bist Moderator? Darfst du dann überhaupt mitmachen?!
Auch wenn wir Raceface erst vor Kurzem mit ins Boot geholt haben und er sich ebenfalls beworben hatte, fällt er als Moderator leider aus. :(

Auch wenn wir Raceface erst vor Kurzem mit ins Boot geholt haben und er sich ebenfalls beworben hatte, fällt er als Moderator leider aus. :(

Das ist ja blöd.

Naja, dann warte ich mal ganz gespannt auf morgen Abend und hoffe auf einen Startschuss für den großen bestell Marathon :d

Also morgen gibbet endlich die Nachricht, das ich ne beschissene Bewerbung geschrieben habe :fresse: und net dabei sein werde :d yay

Schade, dass Raceface nicht dabei ist.
Bin echt schon gespannt was dieses Jahr gemacht wird.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand glaubt Raceface hätte nur durch seine neue Moderatorfunktion hier bei dem Contest nen Vorteil. Im Zweifelsfall hätt man ihn dann eben aus dem Voting rausgenommen. Meine Meinung :wink: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh