Nice one ^^
Danke
wow - wie bekomm´ich den in die Hand?
Das war ein aktuelles Spielzeug in meiner Jugend ...
;-)
Einfach inne Hände nehmen. Da brauchste aber schon zwei für und drehen kannste den leider auch nicht Kommt bei der nächsten Version
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice one ^^
wow - wie bekomm´ich den in die Hand?
Das war ein aktuelles Spielzeug in meiner Jugend ...
;-)
@: Semme das Bild im Post 88 noch an die Forenregeln anpassen maximal 900x900 px
Schon passiert...sry
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:43 ----------
@Le_Frog99:
Sie haben Post! Bitte schnell antworten
Es wurde schon gesagt, dass er keine Bestätigungnen verschickt mein lieber Simon.
Alle Bewerbungen die an die genannte Email-Adresse gegangen sind,
sind bestimmt auch angekommen
...dann könnte man endlich wieder übertrieben Geld verbrennen, so wie sich das im Luxx gehört und hätte auch noch nen Grund dafür
mich würde mal interessieren, wo bekannt gegeben wird, wer dabei ist.
Die Bewerbungsphase endet ja erst am Sonntag um 20:00 Uhr. Bis dahin können noch Bewerbungen bei uns eintreffen. Die Auswahl treffen wir also erst in den Tagen darauf.
Ich sag mal zwischen dem 01. und 03. November wisst ihr Bescheid.
Das werdet ihr bestimmt nicht übersehen. Es wird eine News geben und hier im Thread die Namen!
Jungs habt doch ein bisschen Geduld.
Ich kann mir vorstellen das die Spannung riesen groß ist...
Wartet einfach ein bisschen ab...
Jungs habt doch ein bisschen Geduld.
Ich kann mir vorstellen das die Spannung riesen groß ist...
Wartet einfach ein bisschen ab...
Wie weit seid ihr denn schon mit der Auswahl?
Wir haben heute die Bewerbungen schon ein bisschen aussortiert und lassen einen Großteil des Teams bis morgen Nachmittag intern abstimmen. Am Abend folgt dann die offizielle Ankündigung.Langsam würde es mich aber auch Interessieren
Auch wenn wir Raceface erst vor Kurzem mit ins Boot geholt haben und er sich ebenfalls beworben hatte, fällt er als Moderator leider aus.Du bist Moderator? Darfst du dann überhaupt mitmachen?!
Auch wenn wir Raceface erst vor Kurzem mit ins Boot geholt haben und er sich ebenfalls beworben hatte, fällt er als Moderator leider aus.