Coolermaster Casemodding Contest 2010

Hmm...
DHL ist bei uns durch, hat grade was anderes gebracht aber kein Case dabei :(
Womit kommt das Case denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auf UPS tippen (das deswegen auch ne TelNr benötigt wurde). Man wird sehen. DHL ist hier ebenfalls schon durch und hat kein Case gebracht.

So DHL ist bei mir auch durch, aber UPS Fahrzeug habe ich in der Innenstadt gesehen, Benny könnte sogar recht haben.

Bei mir leider auch noch nichts da. DHL kommt immer unterschiedlich bei uns. UPS sollte in 30min da sein. Mal gucken :)

UPS da ist doch glatt was schief gegangen. Sry das musste jetzt mal sein. :d Der UPS Fahrer der bei mir immer kommt sieht aus wie Quentin Tarantino.

MFG

bei mir auch nichts da, sollte heute nicht schon Start sein? Die Hälfte hat kein Case

nicht die Hälfte, KEINER hat ein Case ;)

Aber ich denke mal falls UPS oder Hermes, sollte es noch kommen.

Hi Zusammen,

Wir sagten ja, dass die Rechner laufen sollten ...
aber wir sagten nicht, dass sie Rekorde beim Benchmarken brechen müssen.
Es soll bloss bewiesen sein, dass die Chassis durchaus noch in der Lage sind als solche zu dienen.

Bewertet wird der Inhalt eh nicht – das ist ein Casemodding-Wettbewerb
und da steht das Case im Vordergrund.

Also reicht es auch das alte P4-System mit einer Matrox Millenium VGA einzubauen ...

okay soweit?

;-)
René

Heißt das, dass ich nicht meine defekte Hardware reinschmeißen kann?
Wäre ein bissl doof.

Also DHL und Hermes ist bei mir ausgeschlossen...sind schon da gewesen. UPS kommt ja meistens eher später. Bei mir kam ein Päckchen mal um kurz vor 7 :(

... mmmh - noch was:

Ist mir schon klar dass der UPS-ler noch nicht bei euch klingelt.
Da ich erst alle Adressen UND Telefonnummern erhalten habe,
ist "The Transporter" gerade mal geordert ...
Also bitte noch ein bischen Geduld.
Die Zeit kann man ja nutzen, sich bei seinem Bruder die neue VGA "zu borgen" ... hehehe ... (das war ein Scherz!)

René

Bah was istn das :/ Start offiziell heute und heute erst geordert? :( Doof
Nuja,.. ich kauf/bestell erst was, wenn ich es vor mir habe, damit ich mir ein besseres Bild von allem machen kann.
Die ersten Sprünge gehen mit dem, was hier ist ^^

Und wann ist jetzt mit den Gehäusen zu rechnen ? Meine Flex läuft schon seit gestern ^^

Würde mich auch mal Interessieren, hatte eigentlich alles so geplant das ich gestern und heute zuhause bin... morgen nicht.

Ich bin gerade noch mit ein paar schriftlichen Ausarbeitungen beschäftigt, die ich bis morgen Mittag fertig haben muss, wird heut noch ne lange Nacht deswegen bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber da die Cases ja noch nicht da sind dürfte das jetzt nicht so schlimm sein wenn ich mein Thema morgen in aller Ruhe eröffne denke bzw. hoffe ich mal einfach. :wink:

na ma sehn ob es heute kommt

hab noch bis 0600 nachtschicht und wann ups ungefähr kommt weiss ich nicht

werd auf jeden fall wach bleiben :)

Wuhu, neuer Contest. Da werd ich direkt mal ein paar Abos machen. *gg*
Wenn jemand noch günstige ältere Hardware braucht, kann er sich gerne bei mir melden. Hab da noch n 775 Gigabuntboard, Prozessor, Mine Cooler, Rams und n Enermax Liberty hier liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh