ModFriends
Neuling
seh ich genau so ist mir eig auch gleich.
Am Ende steht das Case im Vordergrund, nicht die Sponsoren.
Am Ende steht das Case im Vordergrund, nicht die Sponsoren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir können ja vielleicht bei den moderatoren ne Abstimmung beantragen ob nun sponsoring erlaubt oder verboten sein soll(ist dann ja auf jeden Fall fair) - ausgenommen natürlich das sie strickt dagegen sind
Wieso-es haben sich noch gar nicht alle geäußert?
Und soweit ich weiß sind dafür(solange das Modden im Vordergrund steht)
du
Modfriends
flix
ich
(?xxmondoxx)
Hat sich coolermaster inzwischen eigentlich schon gemeldet?
Oder soll Coolermaster hier jetzt offiziell "Ja ihr dürft euch ruhig von Enermax Netzteile sponsern lassen, deren Logo überall zeigen und die bejubeln" sagen?
Oder muss jetzt eine Regel her, so nach dem Motto alle Teilnehmer sollen auch schön ihre Kaufbelege fotografieren damit man sieht es wurde keiner gesponsert oder hat vom Papa nen Alublech geschenkt bekommen.
Natürlich dürfen dann auch alle nur den selben Geldbetrag ausgeben,
die Werkzeuge müssen ebenfalls allesamt abgeglichen werden und wenn einer ein Werkzeug benutzt das der Andere nicht hat gibt es Minuspunkte. Oder soll Coolermaster hier jetzt offiziell "Ja ihr dürft euch ruhig von Enermax Netzteile sponsern lassen, deren Logo überall zeigen und die bejubeln" sagen?
Besonders Semme, meinst du dein (sry wenn ichs so nennen muss) Gejammere wird irgendwas an der Entscheidung ändern?
Soll das etwa dein Druckmittel sein?Letzte Chance, weil ich sonst nichtmehr mitmache.
Du willst hier nur mit Ach und Krach einen Sponsor durchsetzen. Unser Statement, scheint dich ja nicht zu interessieren.Doch. Habe ich ja auch schon geschrieben, aber da hier ja jeder eine andere Meinung und Auffassung von der Situation hat, wollte ichs mit Coolermaster persönlich nochmal diskutieren. Sicher ist sicher.
So?Ja das würde mich jz auch mal interessieren. Niemand bringt hier Klarheit rein. Selbst die Mods antworten mit Gegenfragen -.-
Ich denke mal auch das die Gehäuse schon unterwegs sind.
nur noch 2 mal schlafen junge junge ich freu mich echt wie auf Weihnachten oder meine Freundin