Coolermaster Casemodding Contest 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Tat, da fängt man ja schon fast zu schwärmen an :)

Können mir bitte alle Teilnehmer schnell noch ihre Telefonnummer zukommen lassen ?

Nicht, das ich die nicht an vertrauenswürdige Menschen rausgeben würde, aber wofür das denn bitte ô0
Und demnächst bekomme ich Werbeanrufe von CoolerMaster, wa :fresse:

Hab dir eine PN geschrieben frog.

Aber so nebenbei, hat jemand schon das Gehäuse ?!
-Wann ist damit zu rechnen und könnte man evtl. fahren mit welchem Lieferer ihr Liefert ?

denke das es morgen kommen wird

hoffe mit dhl und nicht mit hermes oder ups

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

edit

ist heut gekommen, dhl paketschein im briefkasten gehabt

werd es morgen abholen

Mh. Hatte leider kein Paketschein, das gute ist. Eugen darf morgen 6stündige Politik Klausur schreiben und somit keiner zu hause der das Paket annehmen kann. Naja kann ich eben erst Donnerstag anfangen :d

Mh. Hatte leider kein Paketschein, das gute ist. Eugen darf morgen 6stündige Politik Klausur schreiben und somit keiner zu hause der das Paket annehmen kann. Naja kann ich eben erst Donnerstag anfangen :d

Dafür haste dann aber Donnerstag bestimmt frei oder? Dann kannste ja richtig was machen :)

@frog... Meine PN ist auch schon raus :fp

Nö, donnerstag gehts weiter, Abi ist gar nicht so leicht wie man denkst ;)

Also bei uns ist das so, dass man danach einen Tag frei hat um sich auf die Klausur vorzubereiten ;) Aber egal. Wir wollen mal nicht vom Thema ablenken :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Thema gerade interessant.

Du bist 15. Ich weiß nicht wie oft du übersprungen hast, aber ich kenne niemanden unter 17 der beim Abitur ist :d ?
Und was hätte das für eine Logik, nach der Klausur ein Tag frei zu haben an dem man sich für die Klausur vorbereitet ? :d:d:d:d

Das musste sein

BTT

klärt doch soetwas per pn und spamt nicht den thread mit ünnützen informationen voll

ich hab mal noch eine frage zu den signaturen ;)

müssen diese 1:1 übernommen werden oder darf man da noch ein wenig kreativität einfließen lassen? :)

Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen.
Aber morgen reicht auch :d

Telefon Nr. kriegst du gleich ;)

Wie siehts eigentlich aus, sollen wir unsere Konzepte im Worklog erstmal alle vorstellen oder eher nicht, oder ist es jedem selbst überlassen?

das würde mich auch mal interessieren

aber ich denke schon das man vorab zeichnungen oder gerendertes zeigen kann

BAM,.. bei mir kam auch nix an :/
Morgen natürlich wie immer Arbeit, ergo wahrscheinlich erst Do anfangen können -.-'
Ein Tag weniger zum basteln,..
finds zwar unpraktisch, das die Pakete erst so spät ankommen, aber nuja :)
Hauptsache kommt heile an, hoffe der eine Tag macht am Ende nix aus.

wie Ihr das macht ist doch egal, ich weiß nur das einige im letzten Jahr das vorher nicht gemacht haben.

Letzten Endes kommt es auf die Dokumentation mit an, so das man sich hier ein gutes Bild von machen kann.

So dann mal sehen das jeder der Teilnehmer sein Case heute bekommt, damit ihr los legen könnt.

ich freu mich schon richtig ^^ bin grad noch auf nachtschicht :d

um 09:00 gehts zur post ^^ hoffe nur das es das gehäuse auch wirklich ist, aber mir fällt nicht ein was es sonst sein könnte :d

wie Ihr das macht ist doch egal, ich weiß nur das einige im letzten Jahr das vorher nicht gemacht haben.

Letzten Endes kommt es auf die Dokumentation mit an, so das man sich hier ein gutes Bild von machen kann.

So dann mal sehen das jeder der Teilnehmer sein Case heute bekommt, damit ihr los legen könnt.

das problem ist nur das bei mir niemand zuhause ist. Somit kommt das paket erst donnerstag.

rechtschreibfehler nicht beachten, schreibe am palm

ich hoffe auch, dass es da ist, wenn ich von der Arbeit zurück komme.....

15kg Plexi und 10 kg MDF warten darauf, verarbeitet zu werden... :-)

Gibt es einen festen Threadnamen?
Ich habe jetzt einfach iLucas - Coolermaster Casemodding Contest 2010 Worklog genommen.

tjoa doch nich das case ^^ mdpc hat nen tag vorher versendet so 16 uhr und es kam am naechsten tag 11:05

jetzt warte ich gespannt ob es heut noch klingelt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh