Coolermaster Casemodding Contest 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mecker doch garnicht...

So, nun is aber gut..
backtotopict45.png

Leute..... wenn René gestern geschrieben hat, dass er die ganzen Adressen und Tel. Nummern bekommen hat und den Versand beauftragt hat, dann sollte man heute nicht wirklich mit einem Paket rechnen.. ;-)

Leute..... wenn René gestern geschrieben hat, dass er die ganzen Adressen und Tel. Nummern bekommen hat und den Versand beauftragt hat, dann sollte man heute nicht wirklich mit einem Paket rechnen.. ;-)

Stimmt auch wieder, aber UPS sollte das auch in einem Tag schaffen ;)

so ups ist schon wieder durch

nix bei

nun kann es ja sein das es doch mit dhl oder sowas kommt

wenns heut nicht kommt währe das echt schade

Hmm... ich warte auch noch ungeduldig.
Sonntag wollte ich eigentlich richtig loslegen...

also die erste woche können wir vergessen. Auch wenns heute ankommt bin auf der hochzeit meiner schwester

Was ist denn das für ne Planung? Heute hätte das Paket längst da sein müssen.
Das Case ist 2 Tage überfällig.

Wird die Deadline denn auch verlängert? Wär ja gut. Ist so schon sehr wenig Zeit!

kA, bin grad erst heim.
Freundin war ab ca 14oo zuhause,.. sie sagt kam nix.
Auch nix im Briefkasten ausser Staub :P

Vllt will CoolerMaster uns ja zu Weihnachten damit überraschen :fresse:

kA, bin grad erst heim.
Freundin war ab ca 14oo zuhause,.. sie sagt kam nix.
Auch nix im Briefkasten ausser Staub :P

Vllt will CoolerMaster uns ja zu Weihnachten damit überraschen :fresse:

ohja, dann ham wir ganze 7 Tage :d
Naja, jetzt sind es ja aber auch schon mindestens 6 Tage, die man nichts machen kann

*hust* Ja ich träume auch noch davon :P
Dachte es kommt nu per UPS? Dachte das sei sicher? *verwirrt*

Lockerbleiben.

An den 4 Tagen sollte es doch nicht scheitern, oder? Immerhin bekommt ihr die Cases ja umsonst. ;) Auch wenn das Verspäten sicherlich nicht schön ist.

Es geht mir doch net darum, das ich es nicht wertschätzen würde, dass das Case gestellt wird, aber versteh doch mal, wir freuen uns, bereiten uns vor, kaufen schon fleißig ein etc, aber es kommt nix an, bis jetzt :(
Bin halt heiss drauf, so sollte es auch sein :P
Aber finde es halt etwas bescheiden, das es sich nun so hinzieht,.. da hätte man lieber den Anfangstermin offiziell verschieben können, damit ich(wir alle) nicht jeden Tag auf heissen Kohlen sitz ;)

Jo,
seh ich auch so.
Wäre schön gewesen wenn wir wenigstens mal offiziell bescheid bekommen hätten. Ne Tracking Nummer oder so wäre auch nicht verkehrt gewesen, denn ich sitze hier nun seit Dienstag zuhause und warte jeden Tag auf das Case.

Aber naja, das wird schon :d

Zuletzt bearbeitet:
Was die Cases sind immer noch nicht da ? Ist ja schon fast ne Woche rum.

vorallem wenn man organsiert das jemand da ist der das paket in empfang nehmen kann weil man selber arbeiten ist etc

man weiss ja nicht einmal ob mit ups oder dhl versendet wurde

so wie es jetzt läuft kommt es wohl mit hermes ^^

ne info von seiten cm währe nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
das ist echt sehr schade, eigl.. sch****
vorallem hält sich CoolerMaster hier eigentlich so gut wie raus.

Nicht das es blöd rüberkommt, aber wer gibt schon gerne Fehler zu :P
Nuha whatever, ich freu mich nach wievor aufs geile Case ums zu zerstören :d
Aber gute PR sieht halt anders aus. ^^

an die Teilnehmer des Contests nun bleibt doch mal ruhig, es bringt hier keinem etwas sich darüber auf zu regen.

Wie man ja auch sieht habt Ihr ja alle schon die zeit damit überbrückt und seid in den Vorbereitungen.

Ich denke mal das es hier auch noch ein mal eine Info dies bezüglich geben wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh