Coolermaster CM Stacker STC 0/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Xtreme:

Vor kurzem? :d

Das habe ich aus deinem Seitenteil gemacht:

forum2il1.jpg


Und aus dem Grund werde ich mir wohl irgendwann wieder einen Stacker kaufen...

forum1oe5.jpg
 
Meines war das obere :) Aber wieso verkaufst du dann, wenn du dir irgendwann wiedermal einen kaufst?
Ui das untere ist wohl BTX Style :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier jmd seinen Stacker abgeben?
Könnte mich dann ja bitte mal per PN anschreiben :wink:

Schau mal im MP... Da sind momentan 2 Stück zu haben...

LG, LtSnoopy

Edit: nur noch einer....
 
Zuletzt bearbeitet:
@maulwurf: Du hast doch den Aquatube auch im Deckel, wo früher der Lüfter drin war. Wie hast du denn da die Löcher gebohrt? Die passen doch geradeso.
Bei mir ging das nur mit kleineren Schrauben.
 
ich habe die stellen vorgekörnt. dann mit 2 mm vorgebohrt und mich auf die richtige größe dann lansam und vorsichtig herangetastet. dann ging das schon.
 
Also wenn ich mir deine Bilder weiter vorne so anschaue, dann sind das auch nicht sooo dicke Schrauben, wie sie bei meiner Aquatube mitgeliefert wurden. Habe bei mir M3 Schrauben drin. Nur leider Schlitz, da die im Baumarkt keine M3 Imbus hatten.
 
Hallo
wollt mal Bilder meines in arbeit befindlichen Stackers herzeigen

dass erste zeigt ihn mit eingebauter hardware und noch luftgekühlt

stackervorherfd8.jpg


dass sollte sich aber ändern und eine wasserkühlung rein
und weil ich dazu eh mal alles ausgebaut hatte hab ich innen gleich mal lackiert
siehe hier:
stackerlackiertlo3.jpg


warte schon hart auf die letzten teile meiner WaKü dann gehts ans wieder einbauen

freue mich schon darauf meinen fertigen Stacker herzuzeigen

greets burns
 
Also wenn ich mir deine Bilder weiter vorne so anschaue, dann sind das auch nicht sooo dicke Schrauben, wie sie bei meiner Aquatube mitgeliefert wurden. Habe bei mir M3 Schrauben drin. Nur leider Schlitz, da die im Baumarkt keine M3 Imbus hatten.

das sind die selben schrauben, womit auch der plexiglasdeckel festgeschraubt ist
 
schick!!! wollt ich nämlich auch gern machen so ein Stealth-Mod, aber wenns so einfach is... wollt schon Kabel an den Taster löten und ihn somit "umpositionieren". na ma schaun...
 
Habe heute Mal meinen Deckel und das Platikoberteil neu Lackiert jetzt sieht es aus als wäre der Stacker Orginal so und den Mainboardschlitten habe ich geschwärzt:haha:
Warte auf den Wasserkühler für die 8800GTX kommt einfach nicht bei:mad: wenn alles da ist kann ich ihn auch wieder zusammen bauen


 
ist das nicht ein fertiges gitter?


Das war doch enfach so ein Lichblech, was er eingesetzt und festgeschweißt hat, wenn ich mich recht entsinne.

Nein geborht können die ja deshalb schon nicht sein, da an den Rändern nur halbe Löcher sind. und das geht ja irgendwie schlecht :d
 
naja er wird da wohl einfach ein paar schweißpunkte gemacht haben
guck nal eine seite vorher
 
p1310040ks3.jpg

1)
Hat noch jemand so nen Taster über?

Sorry vor missbrauch deines bildes :shot:

2)

Gibt es ne andere Möglichkeit nen 120er lüfter forne drann zu bekommen ohne hdd Käfig?
 
ich hab einfach drähte genommen um nen lüfter an der frontblende festzumachen
kannst aber auch einfach nem bindfaden nemen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh