Möchte mich jetzt auch mal als "neuer" Besitzer eines Stacker hier melden!
Grund meiner Anschaffung war der geplante Einbau einer Wakü. Ich hatte ja schonmal eine etwas größere Wakü in einem TJ07, diese damals aus Gründen der Vernunft inklusive Case verkauft.
Da ich aber nun doch nicht ganz ohne kann sollte es diesmal nicht so teuer werden... hier kommt der 99€ Stacker gerade recht!
Ausserdem wollte ich für den Einbau möglichst wenig am Case verbasteln müssen, hier bietet sich auch der Stacker an.
Zuerst wollte ich eigentlich den Radiator (Magicool Dual Extreme) in den Boden setzen. Da ich aber dann schnell gesehen habe, dass ich dann was ausschneiden müsste bin ich auf die Variante mit der Front und senkrechtem Radiator ausgewichen.
Da ich sowieso einige Winkel rumliegen hatte hab ich mal versucht ob das zufällig gehen könnte und siehe da, ich konnte den Radi bombenfest mit 3 Winkeln befestigen!
Jetzt ist zwar der Platz in der Front etwas eng, aber viel brauch ich nicht: Lüftersteuerung, DVD und der HDD Käfig. Das originale Frontpanel ist so hässlich, dass ich es gleich ausgebaut habe.
Momentan starte ich den Rechner noch per Taster auf dem Mainboard, ich werde mir demnächst noch einen Bulgin Taster besorgen und in eine Frontblende bauen. Mehr brauch ich eigentlich nicht, auf sonstige LEDs, USB usw. kann ich verzichten.
Ausserdem werde ich mich wohl in einiger Zeit auch mal an ein Window machen, da ich das Gitter an der Seite wirklich... naja hässlich finde
So, mal meine Bilder die ich direkt bei/nach dem Einbau gemacht habe:
So sitzt der Radiator (Bild von der frühen Phase):
Innenleben:
Mal als ganzes: