Pheenix
Enthusiast
bin fertig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich ebenfalls. mal wiederbin fertig
hallo zusammen, hab im forum leider nichts gefunden, aber ich habe folgende frage:
der stacker stc hat ja oben eine art box fürs NT, passt da trotzdem ein IFX-14 mit Backsidekühler rein??
thx!!
jimbo? passt der backsidekühler nicht bei dir??
hilfe, das wär extremer mist :/
Das kann ich dir nicht sagen, hab ich noch nie probiert.
Hm ok, aber wie siehts mit den Temperaturen aus...werden die stark steigen?
Ich habe eigentlich vor drei langsam drehende 120mm Lüfter in der Front zu verbauen um einen konstanten Luftstrom durch das Gehäuse zu schaffen. Hinten kommen zu dem bereits verbauten Lüfter (ist der eigentlich silent?) unten noch 2 sehr leise 80mm Blacknoise rein und den Oberen (der soll ja alles andere als silent sein) werde ich wohl gar nicht benutzen.
@Khorne
Meinst du? Also ich hab halt 4 Festplatten, die jeweils in einem Vibe Fixer I sitzen, daher wollte ich vor die 4 drei Lüfter platzieren. Damit hab ich dann einen recht gleichmäßigen Luftstrom über das ganze Mainboard und die Grafikkarte. Der Infinity und der 120mm an der Rückseite transportieren dann die Luft wieder raus und die 2x80er unten werde ich wohl nur als Gimmick verbauen.
Bzgl. Dämmung, meine Komponenten sind schön leise, jedoch bin ich in letzter Zeit sehr geräuschempfindlich was den Rechner angeht...ich will wirklich nichts hören.
Der Backsidekühler HR-10 passt nur mit demontiertem NT-Käfig.