Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, lecker Kabelsalat *mampf*

Sag mal hast du die Schläuche in braun gekauft?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die braunen Schläuche sind uralt, die sind noch von ner komlettwakü die ich mal vor ein paar Jaher gebraucht gekauft hab.
Ja wegen den Kabeln muß ich noch was machen.
Wegen den Lüftern, finde das ist schon ok. 3 aufm Radi und einer als Gehäuselüfter.
laufen ja nur auf ca 700 - 800 U/min.

dann nimm dir lieber schon mal ne woche urlaub :lol:

Aus dem Stacker kann man wohl etwas mehr machen ... sieht ja schlimmer aus als damals in einem Desktop-Case.

Mit den Schläuchen solltest du aber mal einen kleinen Austausch vornehmen. Das sieht wirklich sehr übel aus.

@gotu und Obihörnchen

...langsam reicht mir euer spam und ot nicht nur in diesem thread.... :rolleyes:

stellt das bitte ein!. wenn ihr euch so gut kennt erzählt euch das per icq, da stört es die anderen nicht.

Nach unten nicht. Ich hab halt vorne die unterste Blende nicht gedämmt und dann den ersten Lüfter vorne nach oben saugend montiert. die beiden anderen nach unten. Da der Radi nach unten noch ein wenig Platz hat denke ich dürfte das schon gehen. Vorne stehend sinds mir ein bischen viele Laufwerksplätze, die verloren gehen. Ist schließlich ein 360er Radi.

Naja direkt gut sind sie nicht. CPU so 42° Idle - 56° bei Prime. Aber ist heute auch recht warm in meinem Zimmer. Aber ich wollts halt vorallem leise. wieviel Volt kann ich nich genau sagen da ich sie per Fanmate regle. Sind Nexos real silent fans, die laufen auf 12V ca 1000- 1100 Upm, bei mir jetzt eben auf 700- 800. Denke also mal so ca 8V.

versuch sonst noch mal dein case besser zu belüften oder eben anders anbringen. den 56 ist nicht wirklich gut mit ner wakü da hast ein sinn der wakü schon mal verloren.

Hm, ich hab den Sinn einer Wasserkühlung eigentlich immer in der Beruhigung des Rechners gesehen und demzufolge waren mir die Temperaturen reichlich egal! ;)

@ latecs

Ich wusster das mir die Kühler bekannt vorkommen. Als ich dann das Casemodder.de Logo sah hats klick gemacht. Hast du damals auch den weißen Apfel Mod (oder wie auch immer:d) auf der Cebit 2005 ausgestellt oder täusche ich mich? Aber der Stacker sieht auch schon richtig nett aus.:)

an dem pear hatte ich nicht mitgearbeitet. aber ja, de rstand auf der cebit aufm chip stand.

welche kühler meinst du jetzt? cpu oder graka?

Ich weis nich so genau. CPU und Graka, der Innenraum kommt mir, wie schon gesagt, recht bekannt vor von dem Mod von der Cebit.:)

die einzige gemeinsamkeit im innenraum ist der grafikkartenkühler und das cm.de logo. und das evtl. in beiden fällen mit alublech gearbeitet wurde, nur das mein stacker älter als das pear case ist;)

Hallo ihr lieben, hab mir nun auch nach langer Suche nach einem Gehaeuse, und natuerlich nicht zuletzt wegen diesem Thread hier, den Stacker bestellt :d

Hab auch schon einiges vor mit dem. Wenn alles da ist und ich angefangen hab, gibts natuerlich auch Bilder! Seid gespannt, rein kommt der Rechner aus meiner Sig. Eines verrat ich schonmal: nachdems ja jetzt schon zig blaue und UV Stacker gibt wird meiner zur Abwechslung mal: tada ... rot :shot:

-Unseen- schrieb:
Hallo ihr lieben, hab mir nun auch nach langer Suche nach einem Gehaeuse, und natuerlich nicht zuletzt wegen diesem Thread hier, den Stacker bestellt :d

Hab auch schon einiges vor mit dem. Wenn alles da ist und ich angefangen hab, gibts natuerlich auch Bilder! Seid gespannt, rein kommt der Rechner aus meiner Sig. Eines verrat ich schonmal: nachdems ja jetzt schon zig blaue und UV Stacker gibt wird meiner zur Abwechslung mal: tada ... rot :shot:
Da bin ich echt gespannt :) Rot sieht sicher geil aus. Hast sicher den komplett silberfarbenen mit der schwarzen Front geholt, oder? Oder den schwarzen mit dem büschn silber? Machst du dann die Front auch rot so wie ich meine blau gemacht hab?

Ist das Netzteil blau beleuchtet? Sähe ja sonst vielleicht etwas komisch aus mit dem ganzen rot.

Ich hatte auch mal n rotes Billig-Sys in Planun. Graka, Board, Speicher, Case, Dämmung (Noiseblocker)... Alles rot. So wie mein Blue Ray alles in blau hat ;) Allerdings fehlt mir definitiv das Geld, um mir mal eben aus Spaß noch n rechner zusammenzubasteln :heul:

Nettes Sys btw :d

cu
FuNKeR

Thx, also das NT bleibt net, dieses Aerocoolteil haett ich mir sparen koennen :( Ist voll laut, Spannungen schwanken... es sah nur so gut aus in chrom hrr. Laut Reviews wars auch ganz gut, aber naja. In den neuen kommt ein Tagan EasyCon :hail:

Die Front bleibt wahrscheinlich erst mal so wie sie ist, auch wenn das bei dir nice aussieht :)

Hab den silbernen bestellt. Hoffentlich kommt er bald :drool:

edit: ganz so rot mach ich ihn nicht eher in rot schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Hey komm. Trau dich ;) Mach das in nem schicken - nicht zu grellen - Metallicrot :) Weinrot wäre allerdings schon wieder zu dunkel für meinen Geschmack. Ist nicht sooo aufwändig. Man braucht nur verhältnismäßig viel Farbe für die ganzen Teile. Allerdings hätte ich mir sicher n paar - Nicht so offensichtliche - Teile sparen können. Hab glaube ich insgesamt drei Sprühdosen verbraten :fresse:

Dafür sind auch die folgenden Sachen neu lackiert:
- Plastikteil im Deckel / der Front (mit dem CM|STACKER-Schriftzug
- Frontblenden mit Plastikhalterungen
- Die Hebel der Laufwerksschächte
- Die Halterung, an der die ganzen Mobo-Tray-Einzelteile angeschraubt sind
- Lüftungsgitter im Boden
- Netzteil (halb, Rest kommt hoffentlich noch, so dass ich das auch einbauen kann :rolleyes:)
- Rahmen um die Halterung für den Cross-Flow-Fan

Das war's glaube ich... Kann aber sein, dass ich noch was vergessen hab. Waren ziemlich viele Teile ;)

cu
FuNKeR

Hi
hab mir nun auch endlich ein Stacker zulegen können.
Ich bin echt begeistert von dem Gehäuse.

Zu meiner Überraschung habe ich noch eine rev.1 mit Aludeckel bekommen.
hier

Eure Berichte in diesem Thread hier waren mir sehr hilfreich.

danke

Nase schrieb:
Zu meiner Überraschung habe ich noch eine rev.1 mit Aludeckel bekommen.
hier

Ich auch vor ca. 3-4 Wochen. Allerdings bei einem anderen Shop. Sieht schon besser aus, gell?

Wollte den Stacker eigtl. verkaufen, aber da der Paketdienst das Teil nicht annehmen wollte, ist er hiergebleiben und jetzt geb ich ihn net mehr her. :drool:

Im August wird die WaKü eingebaut, dann gibts Pics en masse

Juhu, hab meinen gestern bekommen Uebrigens auch mit Aludeckel :bigok:
Bin sehr beeindruckt, sieht so schon echt nice aus. Dennoch konnt ichs nicht lassen mich heute schonmal an das Mainboardtray zu machen. Also alles rausbauen, lakieren und wieder rein.

Hier mal zwei Bilder davon:

04mbtrayul6mg.jpg

05stackermittrayul7qr.jpg

Der Lack sieht irgendwie ungleichmaessig aus auf dem Bild, ist aber nur auf dem Bild so :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh