Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Someday schrieb:
aber der 1er ist größer.

Naja, nicht unbedingt!

Stacker:
Höhe: ca. 580 mm
Breite: ca. 225 mm
Tiefe: ca. 595 mm

Stacker 2:
Höhe: ca. 533 mm
Breite: ca. 240 mm
Tiefe: ca. 636 mm

Der Stacker 2 wirkt sogesehen noch bulliger, da breiter.
Ich finde das Gehäuse echt mal geil!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huuuaaa
hab ja grad erst nummer eins fertig das wäre ja mal was in 4 Wochen danns schon wieder nen neuen Case ;)
aber sicher net unmöglich :fresse:
@MaVeRiCk (AUT)
der Netzteilrahmen is schon gut fest ne ;)
weis gar net warum die das teil überhaupt da rein gemacht haben :motz:
 
Der Netzteilrahmen stützt das Netzteil nach oben, mein Netzteil hängt jetzt ganz leicht nach unten, ist aber nicht weiter schlimm!
 
was sollen uns deine Bilder denn sagen, jackxbauer? Hast du dich im Thread vertan?
 
Hier eine interaktive Flash-Animation vom Stacker 2:

http://www.coolermaster.com/Cebit2005/exhibition/flash/CM_Stacker_830.zip

stacker8300rl.jpg


icon_eek.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn das mal nich gut aussieht =)

btw, wieviel Laufwerke/Festplatten bekomm ich in das Stacker rein ? =)
 
Das sieht bitte wie aus? Gut? :hmm: Sorry, aber die erste Stacker-Generation sieht wesentlich edler aus. Das neue Gehäuse is doch nur was für die Styl0rkiddies...
 
ne, ich find den schick - der erste Stacker gen. hat mir überhaupt nich gefallen :stupid: - aber jedem das seine :wayne:
 
Der neue Stacker sieht ja mal übel kacke aus :kotz:
Da kann man ja gleich ein TT kaufen.
 
Ich weis nicht. Schlecht sieht er ja nicht aus. Aber ich hab ja noch nicht mal ganz meinen ersten Stacker fertig. So viele Belüftungsmöglichkeiten braucht man aber auch eigentlich nicht. Viele hier haben ne Wakü. Von daher ist der Stacker 1 vielleicht sogar besser als der 2-te. Na bin schon auf erste Mods vom Stacker 2 gespannt, aber mir reicht erst mal der Stacker 1.
 
Also naja, irgendwie hatte das Stacker 1 noch Klasse, das 2er könnte ein schlechter Versuch von Thermaltake sein :-(
 
also jetzt wo ich es mal gesehn hab muss ich sagen ne lass mal stecken .....
der stracker 1 is mir da viel lieber :)
 
Stacker mit black window

Hi Zusammen

Sry erstmals, dass ich so in euer Stacker 2 Thema reinplatze/poste (übrigens ich find den Neuen auch sch***** :fresse:), aber ich dachte, da das Gerücht des nicht vorhandenen schwarzen Stacker Window in diesem Thread herumgeistert, muss ich da mal etwas klären. :p Vor kurzer Zeit, hat hier jemand nen Link gepostet zu Rascom, wo sie ein schwarzes Window im Sortiment haben. Ich hab den Link gesehen und bestellt. Nun ist es da (nach ca. 10 Tagen, in die Schweiz). Hier mal nen optischen Eindruck:

window1.jpg


window2.jpg
 
Ich war das der den Link gepostet hat, ist ein Händler von mir!

Sieht sehr edel aus das Teil, ist das wirklich Original oder nur ein silbener der von Rascom schwarz lackiert wurde?
 
Thx nochmals für den Link!!!

Also auf der Innenseite ist es silbern und die Verpackung, die übrigens von Coolermaster ist, zeigt auch ein silbernes Window, was bei Coolermaster jedoch nicht viel heisst...(Aerogate II und Stacker hatten auch ne silberne Version auf der Verpackung, aber drin war ne schwarze)
Das Schwarz passt perfekt zum Stacker, was entweder für die Farbauswahl von Rascom oder die "Orginalheit" des Produktes spricht.
 
War das originale schwarze Seitenteil mit dem Bullauge auch von Innen Silber oder in Schwarz?
 
Jetzt wo ich die neue Ausführung gesehen habe, werd ich mir doch das alte bestellen, bevor das nicht mehr lieferbar ist.
 
Die Innenseite des Bullauges ist schwarz. Das Window war jedoch mit einer Schutzfolie überzogen, die komplett um das Plexiglas geht. Also wenns ne "Fälschung" ist, ists ne gute... Ich bin zufrieden, keine Kratzer oder so alles top :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht kewl aus, das schwarze Seitenteil...

Kost das das selbe, wie sein silberner Bruder? War der Link in dem Thread hier zu dem Teil?

@magict:
Respekt, 28 Nieten rausbohren brachte sicher sehr viel Freude mit sich... Hat sich aber gelohnt. Was birgt das an Vorteilen, den NT-Käfig rauszubauen, ausser das besser Luft ran kommt?

Greetings
 
Ich musste den allein schon wegen dem Triple Radi rausmachen .
Ich mein wenn coolermaster die aufnahmen für das NT so gemacht hätte wie es "normal" der fall ist hätten die auch net diesen ätzenden Käfig einbauen brauchen . Aber was solls meiner is ja eh wech ;)
un unten sieht das I-Xeye richtig geil aus :drool:
 
Das is ja richtig günstig...
Bei Caseking kost das silberne schon knapp 35 Steine.

Was is denn das I-Yeye, magict?


Greetz
 
Kewl, vielen Dank, blennitom.

Also wenn ich mir ein neues NT ma kaufen sollte/müsste, werde ich sicherlich zu einer Version mit abnehmbaren Steckern greifen.
Hab gestern ma Kabelmanagement nach der Anleitung hier im Forum gemacht und bekomme Riesenprobleme, da ich hinter den MoBo-Schlitten net so viel hängen kann, da sonst das Seitenteil sich weigert wieder drauf zu passen. Und an meim beQuiet is ne Menge Kable, was ich net brauche..... leider.

Aber das Tagan sieht ma lecker aus.

Grüße
 
also ich kann nur sagen mit den absteckbaren kabeln find ich bei mir überflüssig da ich alle kabel vom NT benötige .
Das Tagan sieht schon sehr schnuckelig aus :love:
das ganze müsste es jetzt nur noch vom 480er U22 geben das wäre perfekt
also hast de schon mal dran gedacht so ne blende wie ich die eingebaut hab zu nutzen da kannst de schon mal en paar kabel drunner verstecken ;)
 
Welle Blende denn?
Weis grad net, wassde meinst... steh aufm Schlauch, sry!

EDIT: Morgen gibbet auch ma Bilder von meim Stacker... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Stacker auch wohl bestellen in der nächsten Woche, in der Größe gibts für das Geld nix vergleichbares. Ich frage mich nur wieviel Kathoden ich dafür brauche, damits schön ausgeleuchtet ist. Mit Beleuchtung habe ich bislang nichts am Hut gehabt aber bei dem Gehäuse wärs ja ein Verbrechen darauf zu verzichten. :shot:
Dazu grübel ich die ganze Zeit darüber nach, ob blau oder UV besser aussehen würde. Ich hoffe, ihr könnt mich auf die richtige Bahn bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh