Coolermaster CM Stacker STC - gemoddet, zeigt mir Eure Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Halter haste mit Blindnieten befestigt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euch ist schon klar, dass ALUMINIUM säureempfindlich ist, oder?
Also Nix da mit cilit bang o.ä.....
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Welche Halter haste mit Blindnieten befestigt ?


21575cctop1-med.JPG


Der Cora wird normallerweise direkt auf die Geäusewand geschraubt.
Da ich das aber nicht wollte habe ich die Profile hinten über die Länge mit einem 20x2 mm Alustreifen verbunden und mir eine seitliche Halterung gebaut. Auf dem Foto kann man sowohl den Streifen als auch die Halterung erkennen.

Die Halterung besteht aus zwei Einzelteilen. (Baumarkt Alfa Profile) einem Vierkant und einem Formstück. Das Formstück ist an 3 Stellen mit dem Radiator verschraubt und seitlich an dem Vierkant genietet. Der Vierkant selber ist wiederum an die Gehäusewand genietet.

21575ccside-med.JPG
 
Wirklich sehr schön und sauber gearbeitet. Ich bin nun wirklich am überlegen ob ich den Radi am Gehäuse befestigen soll. Ich muss die Klappen wirklich zu jeder Zeit öffnen können, hab aber leider keine Zeit und Platz mit solche Halterungen zu bauen. Mal sehen vielleicht stell ich das Teil erstmal auf Füsse und teste das ganze mit nem Maxi.
 
sehr edel dein rechner nun mein lieber..
sieht echt gut aus O_O
schenkste mir das teil? hehe
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Wirklich sehr schön und sauber gearbeitet. Ich bin nun wirklich am überlegen ob ich den Radi am Gehäuse befestigen soll. Ich muss die Klappen wirklich zu jeder Zeit öffnen können, hab aber leider keine Zeit und Platz mit solche Halterungen zu bauen. Mal sehen vielleicht stell ich das Teil erstmal auf Füsse und teste das ganze mit nem Maxi.

Kannst ja mal drüber nachdenken den Cape Coolplex 50 noch mit zu integrieren. Der müsste wunderbar dort anreihbar sein
 
Sind ja schon heiße Geräte hier :d Reschpekkt ^^
Meinen könnt ihr in meiner galerie bewundern :d (hab aber keine wakü, zur zeit kein interesse :p)
have phun^^
 
Steht zwar schon in anderer Stelle im Forum, aber da es um Stacker geht ....
So, hatte gerade mal eine halbe Stunde Zeit und diese dazu genutzt den Kabelüberzug über die äusseren Schläuche zu ziehen.

So sah es vorher aus
21575ccback1.JPG


und so nu
21575schl2-med.JPG


und hier nochmal die Durchführung von innen. Nu hab ich aber auch erstmal keine Lust mehr umzubauen ;)
21575insi1-med.JPG


______________________________________________________________________

[V] HTF3 X Dual mit seitlicher Moosgummibeschichtung zur direkten Montage in der
Stacker Front geeignet - bei Interesse PM me ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
beste schlauch-ausm-case-führung die ich bisher gesehn hab,sehr nice gefällt mir!
naja ich habs ja nicht nötig :>
 
sooo ich konnte die grauen Teile nicht mehr sehn und hab alles schwarz gemacht..
und bei der Gelegenheit gleich den Radi ins Dach geflext... ok räume noch auf und
mach schickere Gitter drauf!

11459CIMG3185.JPG


11459CIMG3214.JPG


11459CIMG3212.JPG
 
ich find die gitter eig. recht stylish vorallem haste da ja auch so rund ausgeschnitten,passt schon!also jetzt bitte keine lasercut dinger mit tribals oder so. also mir gefällts ^^womit haste das loch in den deckel gemacht?!
 
Nett gemacht.

______________________________________________________________________

[V] HTF3 X Dual mit seitlicher Moosgummibeschichtung zur direkten Montage in der
Stacker Front geeignet - bei Interesse PM me ;)
 
@H96er

wie haste lackiert ?
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
@H96er

wie haste lackiert ?
Mit Lack? :fresse: :lol:

Ich hab die Teile bei mir ja auch lackiert. Allerdings in blau. Die Teile hab ich glaub ich nicht mal grundiert, da man da ja relativ selten dran kommt. Klarlack hab ich aber drüber.

Gibt es hier eigentlich halbwegs aktuelle Fotos von meinem Case? :hmm: Gleich mal schauen.

cu
FuNKeR
 
Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Sorry, bot sich grade so an :p

Nee, ehrlich: Ich hab die Dinger einfach sauber gemacht und dann in ca. 5 Schichten mit blauem Metallic-Lack aus der Dose lackiert. Hat auch gut gedeckt :) Klarlack war - laut Verkäufer bei Obi (oder Eisenkarl? :fresse:) - nicht nötig. Ist auch bombenfest und stabil. Also Kratzer hab ich noch keine reinbekommen.

Hoffe, ich hab demnächst mal wieder n büschn Bastel-Time, dann MUSS ich endlich das verdammte Netzteil fertig machen. Es nervt mich so :heul:

cu
FuNKeR
 
der Obi Mann hat mir auch von grundieren etc abgeraten und daher hab ich
einfach alles schön Fettfrei gemacht und dann direkt mit Rallyestyle Lack Matt Spray
in paar dünnen Schichten drübergeknallt... Sieht aus der nähe auch wirklich sehr
gut aus (..für´s erste mal lackieren echt sensationell...:hail: )

Der Deckel ging überraschend einfach per Stichsäge auszuschneiden...die kleinen
Macken sind dann vom Kantenglätten mit dem Dremel gekommen :wall:

naja ohne Pannen geht sowas trotzdem bei mir nie...aber das mit den lüftern ist
ja niemand aufgefallen.....:rolleyes: (achso den HD-Käfig hab ich natürlich auch vergessen..)
 
Hast vergessen, ihn zu lackieren? Oder wie oder was oder warum überhaupt? :d (ICH WILL DEN :d-SMILEY WIEDERHABEN! *protest*)

cu
FuNKeR
 
..naja..ein loch musste ich bei Montage vergrößern...dabei hab ich glatt 2 Lüfter
verdreht...Resultat: Die 3 12er unten pusten raus und 2 von den oberen pusten
jetzt rein ins gehäuse...genial oder? :wall:
 
das stacker is schon nen schönes case ... würd ich auch nehmen ...

vorallem das von unseen gefällt mir :bigok:


@ funker

der :d is jetzt auf ": d" :d
 
Ich weiß. Aber warum? Ich will den wieder auf :d haben. Was soll denn das? Passt doch voll nicht zu dem Smiley :(

Um noch was zum Thread beizutragen: Ja, Stacker ist :bigok:

cu
FuNKeR
 
Mich würde mal interessieren ob es mittlerweile eine Adresse gibt, bei welcher man die Blenden bestellen kann um z.B. die Floppy-Blende zu ersetzen. Wenn ich meinen DVD-Brenner eingebaut habe bin ich schon um eine reicher und kann die eben angesprochene ersetzen, jedoch würde ich gerne 2 Stück auf Vorrat haben, falls mal etwas kaputt gehen sollte ...

Dazu würde mich noch interessieren ob jemand ein Frontpanel kennt, welches dem Aquaero ähnelt ...
 
Alex.01 schrieb:
Mich würde mal interessieren ob es mittlerweile eine Adresse gibt, bei welcher man die Blenden bestellen kann um z.B. die Floppy-Blende zu ersetzen. Wenn ich meinen DVD-Brenner eingebaut habe bin ich schon um eine reicher und kann die eben angesprochene ersetzen, jedoch würde ich gerne 2 Stück auf Vorrat haben, falls mal etwas kaputt gehen sollte ...

Dazu würde mich noch interessieren ob jemand ein Frontpanel kennt, welches dem Aquaero ähnelt ...


Schreib mal eine email-Anfrage (am besten mit Foto der Blende) an sahin@coolermaster.de

Was meinste mit Frontpanel das dem AE ähnelt ?!

So in der Art oder wie ?!
21575P5030067-med.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
jaydee schrieb:
Schreib mal eine email-Anfrage (am besten mit Foto der Blende) an sahin@coolermaster.de

Was meinste mit Frontpanel das dem AE ähnelt ?!

So in der Art oder wie ?!
21575P5030067-med.JPG
:eek: Na, das hat doch mal Stil *fehlendenkinnladerunterfallsmileysimulier* Sehr geil!

EDIT:
JUHU !!! Der :d Smiley ist jetzt auf : D UND : d :banana:

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Aquabay so in die Front verbauen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh