Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt ja bestimmt alle noch euere Laufwerkblenden übrig (die man entfernt, wenn man ein Laufwerk einbaut). Und zwar, bräuchte ich drei Stück davon (Farbe ist egal, da sie sowieso lackiert werden. Für die drei Stück zahle ich 10€ (inkl. Versand).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chibu schrieb:
EDIT: welche 120er lüfter hast du verwendet? lautstärke?

Ich hab nur Revoltec DarkBlues bei mir im Sys. Einer hat ein bischen geklackert, der ging dann zurück.

@12V zieht´s wie Hechtsuppe :fresse: , @7V sind sie richtig schön leise, schaufeln aber trotzdem noch genug Luft.


Insgesamt hab ich 7 120er im Sys :fresse:
 
MFloX schrieb:
Wir habe schon ein schönes Gehäuse :drool:

Was ich nächster Zeit plane:
- Zwei Vandalismustaster (blau,rot) und damit die hässliche Blende weg
- Zwei Silentmaxx HDD-Dämmboxen, der Ruhe wegen ;)

ich hab mir die Dual Box von watercool zugelegt, ist echt ein fettes Teil :bigok: , kommt auch nichts teurer als die herkömmlichen Boxen
 
Soooo, plane gerade den umbau meines Stackers ...was meint ihr soll ich für die Dämmung nehmen ..
 
Kommt drauf an was dir gefällt, ich hab' die Matten von Noisemaguc drin die mir sehr gut gefallen, die von beQuiet! find' ich aber auch schick.
 
Sorry, wenn ich nerve. Ich brauche aber unbedingt drei Blenden. Ich kaufe auch gerne von jedem eine ab. Ihr habt doch sicherlich welche übrig.
 
Sicher hab' ich welche über, aber wer weiß was mir noch alles einfällt was man machen könnte! :fresse: Wird einigen anderen genausogehen denke ich. Ich glaub' aber das hier jemand mal bei Coolermaster angefragt hatte und die haben ihm die Blenden für wenig Geld zugeschickt.
 
McStone schrieb:
Kommt drauf an was dir gefällt, ich hab' die Matten von Noisemaguc drin die mir sehr gut gefallen, die von beQuiet! find' ich aber auch schick.


Noisemagic sind aber recht Teuer ... reicht das Big Towerset von Bequit für den Tower?
 
So ich habe lange genug gelabert. Hier mal nen paar Bilder und Worte.
Ich habe die Nieten ganz aufgebohrt. Dann ist hinten auch die Montageblende mit rausgefallen, aber die brauche ich nicht, weil da der Radi sitzt, das blockiert. Deswegen wird da ein schönes Blechstück hingenietet. Vlt auch was aus Plexi, mal sehen. So nun hier mal mein ausgeschlachteter Stacker:

(sry wegen der größe) Der lange Holzstab links ist meine Halterung für den Dremel, kann man eigentlich erkennen. Mit der flexiblem Welle lässt es sich besser arbeiten.

dscn16163yt.jpg


So das isser jetzt bei "Nacht". Mehr will ich erstmal nicht zeigen erst wenn er fertig ist:
evil27xd.jpg


Das sind Noiseblocker Sx2 lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klickt einfach mal auf meine Sig. Der is zwar noch nicht ganz fertig aber Ihr könnt euch vorstellen wie er aussehen wird.
 
Was ich darauß gemacht hab, kannst du ja seh'n :xmas:
Sind nur noch ein paar Prozent zu machen.
 
Wow, geile Arbeit, bin gespannt wie das mit den Teilen an der Seite aussieht wenn's fertig ist. :bigok: Deine Werkstatt hätt' ich gerne. :(
 
So hab mir jetzt auch einen Stacker bestellt der auch schon morgen kommt :d !
Werd mal über die nächsten Tage schaun wo der Radi seinen platz finden wird.
Muss mir mal das platzangebot vom Stacker anschauen^^

Seitenfenster wird morgen vllt schon gemacht, weil hab noch viel zeug zuhause liegen um loszulegen :drool:
Ich weis zwar nicht warum, aber ich hab da so ne form fürs window im kopf die ich umbedingt machen muss, aber irgendwo schon mal gesehen hab :hmm:

mfg Freini
 
hab heut ma meine beiden radi ausschnitte rein gemacht!
bin nur ich so genial oder hat es ncoh jemand geschafft 2 Bohrungen direkt durch die gewinde dinger vom oberen 80er Lüfter zusetzen? :fresse:

der obere radi sitzt etwa 1mm zu weit auf einer seite sieht man das später?

edit: @[~pl~] oh nein hör mir auf mit window!^^ hab noch gar keine idee wie dat werdens soll! jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo soweit dachte ich auch schon!
viereckig vll abe rnit quadratisch! was meint ihr zu nem paralleogramm?
 
Naja ich hab heut ein paar skizzen gezeichnet was für mich in frage kommen würde!
wenn ich in den nächsten tage dazukomme das in (haut mich jetzt nich, bin aber zu blöd mit paint zu zeichnen :fresse: ) Alplan oder autocad zu zeichnen mach ich dir nen sceen^^

mfg Freini
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' ein Sechseck, gefällt mir seh gut. Kennt ihr krueml_'s silbernen Wavemaster? Das Window ist auch geil, hat glaub' ich 7 Ecken und sieht sehr interessant aus.
 
@McStone: ja deins schaut schön aus! ich wollte mal deins nachzeichnen bin dan aber auf ein 4eck mit 2 diagonal abgerundeten ecken gekommen!
 
joar Stone sein Window sieht gut aus!
mal meine freundin fragen wat die dazu sag :-P
ihr werdets nit glauben aber wegen ihr wirds die beleuchtung rot statt grün
 
ja so is dat!
kann mir vll noch jemand nen tipp geben wie ich mein stacker höherlege?
im boden is nämlich ein radi und der is zu nah über boden wenn cih die füße drunter hab!und die rollen sind leider derbe hässlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh