Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du so oft deine platten taushct könnten externe vll für dich sinnvoll sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht meistens um defekte Platten oder Platten mit nem Knacks, die häng ich lieber direkt an den IDE als über USB/Firewire ;)
 
Ich liebe das Gehäuse einfach: :drool: :love:

22244DSC08221.jpg
 
Will mir heute einen Cape Cora bestellen. Nach meiner Rechnung dürften es 10Elemente sein oder habe ich da was verpeilt?
 
mein Stacker und mein Enermax Liberyt sind grad angekommen :-)
Kann mir jemand sagen wie ich den Lüfter von HDD Kasten abbekomm?
 
Da sind so Stifte drin, die musst du rausdrücken. Bzw. ist auf der Lüfterseite ja ne flache Seite auf den Pins. Das ist n Stift, den du nach vorne (vom Case) rausziehen kannst. Dann bekommst du den Lüfter ab :)

cu
FuNKeR
 
einfach abziehen?
geht nämlcih rehct schwer und würd ungenr was abbrechen!
p.s. add mich plz icq
 
Bin nicht zu Hause. Aber wenn ich da bin, kann ich gern noch mal nachsehen. Wird aber eher was gegen 18 Uhr. Vielleicht hilft dir ja schon jemand früher. Du musst da auf jeden Fall so nen Pin rausziehen, wenn ich mich recht erinner.

cu
FuNKeR
 
habs geschafft! thx
war wohl bissel übervorsichtig!
 
ich stehe auch kurz davor, mir ein stacker zuzulegen.
würde auch gerne so ein "bullauge" reinhaben wie bei mflox... nur fehlen mir die werkzeuge und das nötige geschick.
also wirds wohl doch das originale seitenteil mit fenster werden... obwohl das gar nicht mal sooo schmuck ist.

@mflox
sind die rollen unterm case dazu oder gibts die als zubehör?
 
@alle die ihren stacker lackiert haben!
1.habt ihr grundiertun/oder angeschliffen
2.muss man die gewinde irgendwie schützen beim lackieren?ne schraube rein drehen etc.
nich das die verstopfen!
3.erst lackieren oder erst radi ausschneiden?
4.wer sein stacker lackiert hat möge sich bitte mal bei mir ebi icq melden! 167727576 DANKöööö
 
Zuletzt bearbeitet:
@hanswurst:

1. nein, bei richtigem Lack nicht notwendig...nur mit Benzin/etc die Fettstellen/Fingerabdrücke
entfernen, das gibt sonst wirklich häßliche Flecke! Habe OBI Ralleylack Matt Spray
genommen und das ist bisher sehr fest und stabil..

2. war bei mir nicht notwendig...Sprayfarbe ist nicht sehr "dick"....

3. natürlich erst rausschneiden...wenn die Flex/Stichsäge ihre Kreise zieht
bleibt glaube kein Lack unbeschädigt...
 
an alle....^^ wo habt ihr bei euren stacker die laing verbaut? mich interessiert vor allem die die eine mora2 haben..........
 
H96er geht nitro , terpentin?
 
sorry, bin Anti-Handwerker :heul: und hatte das mit dem Benzin auch nur irgendwo anders
gelesen (Feuerzeugbenzin). Denke aber du kannst alles nehmen was fettlösend
ist und nicht selbst irgendwie schmiert..
 
HansWursT619 schrieb:
H96er geht nitro , terpentin?

Mit Nitro bischen vorsichtig sein und drauf achten das nirgends Pfützen stehenbleiben, löst den Lack an. Nimm Alkohol, Aceton oder auch das Feuerzeugbenzin, funzt alles.

Wieso lackiert ihr alle matt? Meins ist schwarz glänzend und gefällt mir sehr gut. :xmas:
 
@Doohan - Ja, sind 10 Elemente des Coras

@Destroyer - ich habe meine Laing mittig unten auf dem Boden. Kannst Du auch in meiner Galerie sehen
 
jo die pumpe is mir aber zu tief ;)

pumpe.jpg
da sitzt die aber irgendwie scheisse -.-
 
chibu schrieb:
ich stehe auch kurz davor, mir ein stacker zuzulegen.
würde auch gerne so ein "bullauge" reinhaben wie bei mflox... nur fehlen mir die werkzeuge und das nötige geschick.
also wirds wohl doch das originale seitenteil mit fenster werden... obwohl das gar nicht mal sooo schmuck ist.

@mflox
sind die rollen unterm case dazu oder gibts die als zubehör?

Kannst ja mal schauen ob bei Dir in der Nähe ein Plexiverarbeitendes Unternehmen ist. Dann nimmste das seitliche Gitter ab bringst es dahin und lässt Dir ne Plexischeibe auf Maß anfertigen. Kostet ca. 10-20 Euro
 
In HDD Käfig willste die nicht einabauen ? Oben Winkel durff und dann geht das doch.
Also mein Stacker wird auch noch engeschwärzt. Mal sehen welche Farbe.
 
ne in käfig soll die nicht....auch nicht auf den käfig ;) sieht nun so aus als ob die auf dem käfig steht...is aber net so. die hängt in der luft
 
Sooo...

Da mich mein kleines Case langsam mal voll abnervte (AGB und Radi außerhalb) gabs nun auch für mich das Stacker, in Rev2 ohne NT-Käfig, in dem schönen Silbergewand... :) Schlicht und edel eben...

Vorhaben:
Innenraum in schwarzem Lack - Tripple-Radi im Deckel - Single-Radi in Front - Selfmade-Window + Schriftzug im Seitenteil - eigenbau Frontblende für Power/Reset-Tasten und Temp-Anzeige für's Wasser - diverse Alu-Bleche zum Abdecken und Verblenden - mal sehn was noch so kommt...

Als erstes gleich mal kompl. zerlegt und für Radi und Lack vorbereitet... MB-Schlitten ist schon soweit geschwärzt und wieder zusammengebaut, doch leider sind mir eben die Trennscheiben für den Dremel ausgegangen... :d ...somit ein heutiger Baustop - ohne Trennscheiben kein Loch im Deckel...

Mal die ersten 3 Picts in meiner Gallery eingefügt... ;) Ist aber mit ner schrott-digi gemacht...

So far...
 
sieht bestimmt gut aus wenn man was erkennen könnte ^^
 
Möchte mal wissen, was der Thread hier in Eigenbau verloren hat??? Den Lian Li Thread haben die auch nicht hierein gepackt und ist dasselbe in Grün. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh