Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach dir standfüße selber aus Plexi und kannste ja auch beleuchten, oder schau im baumarkt!
da sollte es auch solche füßchen aus gummi geben, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[~pl~] schrieb:
da sollte es auch solche füßchen aus gummi geben, oder?

Jup, aber die Variante mit dem Plexi, milchig geschliffen und mit Bohrungen für LED's versehen (Kippschalter nicht vergessen! :d ) würde mir besser gefallen.
 
ja da stimm ich dir voll und ganz zu, auch zu den kippschaltern :d

für die Plexivariante gibts hier im forum auch ein HowTo wenn ich mich nicht irre!
 
so viel das die Lüfter genug luft bekommen :-P
kp wieivel brauchen die?
3cm?
also so das der gehäuse boden 3cm vom bodne weg is!
die orginal füße gefallen mir ganz gut!
will mit einer (der rollen verwendet) seine füße zu kommen lassen dann mahc ich 2 auf einander müsste reichen odeR?
 
Zuletzt bearbeitet:
wern ma mal schaun vllt bekommst ja mal meine, aber ich weis selber noch nicht ob ich den radi im boden einbau!
aber bei mir könnts noch dauern bist sie haben kannst!
 
ok wäre schonmal gut!werde aber mal weiter suchen!
vll ma im bau markt gucken
 
Vielleicht ein Window aehnlich wie meins? Ist allerdings ein bissi arbeit ;)
 
So hab heut meinen stacker bekommen! es ist ein traumteil^^
Radi wird in der front montiert und es bleiben zwei schächte noch übrig.

nur wollte ich ih auf BTX umbaun, nur passt da was nicht :hmm:
ich glaub es wurde hier schonmal besprochen oder hab nur ich das problem(hätte mir die bedienungsanleitung durchlesen sollen^^)

mfg Freini
 
[~pl~] schrieb:
So hab heut meinen stacker bekommen! es ist ein traumteil^^
Radi wird in der front montiert und es bleiben zwei schächte noch übrig.

nur wollte ich ih auf BTX umbaun, nur passt da was nicht :hmm:
ich glaub es wurde hier schonmal besprochen oder hab nur ich das problem(hätte mir die bedienungsanleitung durchlesen sollen^^)

mfg Freini

Es ist ja kein echtes BTX, weil BTX ja ein Board-Norm ist ;)

Aber mir ist schon klar, dass du einfach nur das Motharboard-Tray umdrehen willst. Aber wo ist da das Problem?
 
ich werd mal ein pic machen! ich hab versucht das prob aufzuschreiben, aber da kennt sich keiner mehr aus^^

mfg Freini

€: so, eimal hab ichs noch versucht einzusetzen! Jetzt hab ichs geschafft einzusetzen ohne das was nicht passt!
naja fast^^, irgendwie hab ich jetzt keine passenden löcher mehr auf der hinterseite mehr!
muss ich vllt am mainboard-tray irgendwas umschrauben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Unssen wo gibts pics von deinem window?
 
@[~pl~] da muss was weg,oder NT-Käfig raus
attachment.php
 
@Lun@tic
der spalt is weil er die falsche blende hat!die oben und unten sind ncih identisch!
 
Wenn man richtig auf BTX umbaut mit allem was dazu gehört,dann muss man da nix wegnehmen.Weiss aber nicht,ob das geht mit WTX oder wie das heisst.
Ach,und den Spalt auf dem Bild ist,weil was von NT-Käfig weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Unssen
das Window find ich zwar gut gemahct trifft aber ncih so meine vorstellung sollte etwas schlichter sein!
@jaydee
woher haste die füße von deinem case?
 
Lun@tic schrieb:
Wenn man richtig auf BTX umbaut mit allem was dazu gehört,dann muss man da nix wegnehmen.Weiss aber nicht,ob das geht mit WTX oder wie das heisst.
Ach,und den Spalt auf dem Bild ist,weil was von NT-Käfig weg ist.

hab auch kein nt käfig mehr...aber den spalt hab ich net :hmm:
 
Hast du Atx oder Wtx(Pseudo-Btx)?
Wenn man das ganze Atx hat,also Mainboard von links(von vorn gesehen),dann hat man den Spalt nicht.
Als ich die Kiste umgebaut hatte(MB von rechts rein und auf dem Kopf) musste ich was vom Käfig abnehmen,sonst hätte der MB-Schlitten nicht gepasst.
Wenn man aber richtig auf Btx umbauen würde,dann müsste man das nicht machen,weil das ganze Heck ja umgebaut wird(Blenden anders usw).Dann würde aber ein Atx-Board nichtmehr passen.
So war es zumindest bei mir:wink:
 
Ich hab grad nochmal geschaut:wenn man eine von den Netzteilblenden hinten dran hat,dann ist dort auch kein Spalt:xmas:
@MFloX innen finds ichs gut,nur die Lüftersteuerungen bzw die Leuchten sind mir persönlich ne Ecke zu viel
 
wofür ist eigentlich der kleine taster an der rückseite?
wenn die seitenwand mit dem bullauge drauf ist, ist er gedrückt.
 
der is mir aber auch neu....mein stacker hat den nicht :confused: denk mal ist einfach ne sicherung das sich der pc erst hochfährt wenn die tür zu ist, bzw sich runterfährt wenn sie aufgemacht wird.
 
denke ich mir auch so...
wenn das teil angeschlossen ist, wird der rechner nicht starten, sobald die seitenwand ab ist.
 
Da gibts doch ne Bios Option dazu. Wenn der Rechner offen war gibts nen Alarm beim Hochfahren oder so. Aber mein Stacker hat sowas net.

MfG

PS: Kann man die Blende mit den 2*80mm Löchern anschrauben wenn der NT Käfig fehlt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh