Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach 2 Tagen ist der normal ausgehärtet, es sei denn der liegt draussen oder in der unbeheizten Garage :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kk ich probiers mal!
kann mir vll jemand sone nieten zange erklären? muss man diese stifte hinterher abkneifen oder wie?
 

das macht die Zange selber.
Steckst die Niete vorne rein und drückst dann solange, bis es "klack" macht. Der Stift sitzt dann in der Zange und die Niete im Bohrloch.
 
hmm ne :fresse: irgedwie bleibt der stift!^^
 
Einmal zudrücken reicht natürlich nicht :fresse:

Drück solange auf und zu, bis es klack macht, wirst schon merken.
 
aso!^^
thx
habs geschaftt!
nur die ersten 3 nieten hab cih versaut!^^
und dein ''klack'' war etwas unter trieben!^^

hat schon mal jemand nen stealthmod beim stacker gemacht?
bin grad am zusammen setzen des stackers und dat is gar nit so leicht wie cih dachte! :roll:
wie macht man dat beim netzteil kasten wenn man den rausnimmt?dann is da oben ja ein riesen loch!
muss ich die hinterseite des käfigs abschneidne und rein setzen oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bleib ich lieber bei dem alten Schrank.Dieses Türgedöhns hat mir noch nie gefallen.
 
Hast mal ein paar Bilder? In der Produktbeschreibung erkennt man nicht allzuviel. Auf jeden Fall passt da jeder Triple ohne Probs rein.
 
@ Doohan: Fuer die 130 Euro kann man sich aber auch schon wieder fast nen Stacker kaufen. Allerdings ists mal was anderes :).

MfG

Fragman
 
was haltet ihr von der idee anstatt des standart panels von dem stacker eine lainli blende einzusetzen? also die genau so gebürstet ist wie meine lüftersteuerung? da sollen denn schalter für die kk's rein und eben an / aus

front.png
 
so, habe heute mal mein stacker fertig zusammengebaut.
bin aber echt nicht glücklich und zufrieden mit der kabelei.
warum zum geier gibts keine sata dvd laufwerke (vom plextor brenner zu wucherpreisen mal abgesehen)?
diese fetten ata kabel gehen mir gehörig auf den zeiger.
ich mache morgen mal ein paar fotos.
vielleicht habt ihr noch die eine oder andere idee, wie man das besser lösen kann.
 
@ Destroyer:

Bin gerade am überlegen, ob ich mir zwei Edelstahl-Taster in ein normale Stacker-Blende einbaue, weil ich das hässliche Front-Panel sonst eh nicht benutze.

Hab mir aber auch schon überlegt, die zwei Taster in einer der Alu-Streben zu versenken, aber mir wird bei dem Gedanken da Löcher rein zubohren leicht mulmig. :fresse:

btw: Hast du den Original-Kühler noch am HDD-Rahmen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
@ Destroyer:

Bin gerade am überlegen, ob ich mir zwei Edelstahl-Taster in ein normale Stacker-Blende einbaue, weil ich das hässliche Front-Panel sonst eh nicht benutze.

Hab mir aber auch schon überlegt, die zwei Taster in einer der Alu-Streben zu versenken, aber mir wird bei dem Gedanken da Löcher rein zubohren leicht mulmig. :fresse:

btw: Hast du den Original-Kühler noch am HDD-Rahmen? :hmm:

naja würds ja auch gerne in eine normale slotblende machen..aber ich hab keine über :fresse:

in die alu schiene rein wär auch ok...aber nicht zu realisieren weil der taster wahrscheinlich zu tief ist ;)

wie orginal kühler? meinste den lüfter?! ne da ist ein noiseblocker dran.....
 
Jo, das mit der Tiefe des Tasters wird das Prob werden und ich hab keine Lust zwei 2,2cm breite und 3,1 cm lange Löcher in meinen Stacker zu bohren. :fresse:

Aber irgendwie müsste das schon gehen, sähe sicher gut aus.
 
@ Destro:
Schön edel wenn man ein altes Laufwerk schlachtet und in der länge kürzt - sich eine EdelstahlBlende zimmert als Front und dort dann entsprechend Taster, Schalter und wie ich's eig am überlegen bin die kleine TempAnzeige integriert... ;)

So auch meine pläne - denn für die Anzeige will ich keine org. Blende opfern und versauen... :d
 
naja..da passt aber genau eine blende aus einem lainli pc60 rein ;) habs ja schon getestet. nur 2 bzw 4 löcher bohren in die blende und passt :)

ich glaub das werd ich morgen mal machen ^^

is ja nur 30min arbeit ;)
 
Hm... Dann werd ich wohl erstmal meine jetzige Blende mit der Anzeige versuchen reinzubekommen... :d Das erspart viell. etwas arbeit...

Das dann halt noch lackieren - denn Stahl ist eben kein Edel... :haha:

Hoffe nur das endlich mal Inno in die puschen kommt und den shice Kühler liefert damit ich endlich umziehn kann... :heul:
 
Pitty187 schrieb:
Hm... Dann werd ich wohl erstmal meine jetzige Blende mit der Anzeige versuchen reinzubekommen... :d Das erspart viell. etwas arbeit...

Das dann halt noch lackieren - denn Stahl ist eben kein Edel... :haha:

Hoffe nur das endlich mal Inno in die puschen kommt und den shice Kühler liefert damit ich endlich umziehn kann... :heul:

naja stahl sieht auch gut aus ;) mein nt is auch normaler stahl und das hammer geil aus :)

neu.jpg

komplett.jpg
 
joa und ich bin auch am überlegen ob ich meine komplette front...also die slotbleche so schleifen soll ^^ aber irgendwann wird das auch zu viel.
 
will meine front komplett mit stacker blechen versehen!
LüSteu wird in sone Blende eingebaut und in eine andere Kommt Power Knopf!
zu dumm das man die nirgends kaufen kann!
2 so hässliche Löcher sind nit dolle :-(
naja aber der stealthmod wird auhc ncoh was werden so starff wie die blenden da dirn sitzen!^^
falls jemand Forntblenden überhat!MELDEN!
 
HansWursT619 schrieb:
will meine front komplett mit stacker blechen versehen!
LüSteu wird in sone Blende eingebaut und in eine andere Kommt Power Knopf!
zu dumm das man die nirgends kaufen kann!
2 so hässliche Löcher sind nit dolle :-(
naja aber der stealthmod wird auhc ncoh was werden so starff wie die blenden da dirn sitzen!^^
falls jemand Forntblenden überhat!MELDEN!


Wieso kann man die nicht kaufen ?!

Brauchste bloss bei Coolermaster Deutschland anfragen (als Ersatzteil) kosten glaube ich 15 € pro Stück. Die besorgen die dann aus Holland vom Zentrallager.
 
jaydee schrieb:
Wieso kann man die nicht kaufen ?!

Brauchste bloss bei Coolermaster Deutschland anfragen (als Ersatzteil) kosten glaube ich 15 € pro Stück. Die besorgen die dann aus Holland vom Zentrallager.

15€ pro Stück? :stupid: Die spinnen ja komplett.
 
So dele - hab nun mal angefangen alles umzupflanzen... :d Aber noch immer meine grottige Digi zur Hand... :kotz: Denke aber das wes. kann man erspähen...

Da es aber gestern doch ein kleiner haufen wurde hier mal das Album - KLICK - wer mag kann ja mal stöbern gehn.. :)

Btw. @ Destro:
Das mit meiner Blende werd ich wohl erstmal nich schleifen sondern schwarz lacken - hab zwar noch ein Schmankerl mit dem Plastik-Mist obendrauf vor, wo dann auch mehr mit gebürstetem Alu sein wird - aber vorerst sähe die Blende als einzelnes denke ich in der Front sehr einsam aus wenn ich die schon jetzt bürsten würd... ;)
 
In dem Album gibt´s echt kein scharfes Foto :lol:

Hast du keinen Kumpel mit einer DigiCam, die scharfe Fotos macht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh