Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doohan schrieb:3R Systems R900 Server Tower Schwarz
gibts bei http://www.hardware-rogge.com/
überlege gerade den neben meinen Stacker zu stellen, der gefällt mir echt gut.
MFloX schrieb:@ Destroyer:
Bin gerade am überlegen, ob ich mir zwei Edelstahl-Taster in ein normale Stacker-Blende einbaue, weil ich das hässliche Front-Panel sonst eh nicht benutze.
Hab mir aber auch schon überlegt, die zwei Taster in einer der Alu-Streben zu versenken, aber mir wird bei dem Gedanken da Löcher rein zubohren leicht mulmig.
btw: Hast du den Original-Kühler noch am HDD-Rahmen?
Pitty187 schrieb:Hm... Dann werd ich wohl erstmal meine jetzige Blende mit der Anzeige versuchen reinzubekommen... Das erspart viell. etwas arbeit...
Das dann halt noch lackieren - denn Stahl ist eben kein Edel...
Hoffe nur das endlich mal Inno in die puschen kommt und den shice Kühler liefert damit ich endlich umziehn kann...
-De$troyeR- schrieb:naja stahl sieht auch gut aus mein nt is auch normaler stahl und das hammer geil aus
HansWursT619 schrieb:will meine front komplett mit stacker blechen versehen!
LüSteu wird in sone Blende eingebaut und in eine andere Kommt Power Knopf!
zu dumm das man die nirgends kaufen kann!
2 so hässliche Löcher sind nit dolle :-(
naja aber der stealthmod wird auhc ncoh was werden so starff wie die blenden da dirn sitzen!^^
falls jemand Forntblenden überhat!MELDEN!
jaydee schrieb:Wieso kann man die nicht kaufen ?!
Brauchste bloss bei Coolermaster Deutschland anfragen (als Ersatzteil) kosten glaube ich 15 € pro Stück. Die besorgen die dann aus Holland vom Zentrallager.