Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I know - :fresse: - kanns imo leider nich ändern... ;) Das fertige werd ich aber dann in Details mit was guten knipsen... Ist ja auch nur mal zum Phantasie- anregen gedacht... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal erste Pics von meinenm Stacker:
Radi Blende:

Rückansicht:

Seitenansicht:

Was fehlt?:

Genau!Enermax Liberty 500W darf Probe sitzen:

Sein Freund der Radi Nr.2:


Bevor einer Meckert ja es kommen noch bessere Pics!(Handycam sux)

Wen MB Lüfter etc. da sind eghts weiter!
 
Für die Kabelverlegung wäre es besser, wenn du die Anschlüsse vom Netzteil in Richtung Motherbard-Träger schaun lassen würdest. Dann kannst die Kabel alle dahinter schön verlegen. Du bräuchtest nur einen seitlich-gewinkelten Stromstecker fürs Netzteil, schon würde das gehen.

EDIT: Und wenn das wegen der Länge nicht geht, dann würde ich einen zweiten Boden einziehen in Höhe des Netzteils mit großen Lüftunsschlitzen drin, damit der Radi Luft bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst das NT um 90 grad drehen?
wie soll cihs denn dann befestigen und dann bläst es ja auch keine Lüft mehr nach drausen!
und so wies jetzt is sieht man auch nit soviele kabel
 
ARRRggg... HELP ..habe den Netzteilkäfig ausgebohrt ... aber naja nicht drüber nachgedacht wie ich das NT hinterher wieder reinbekomm ... need Help ..wie mach ich das?

Unten geht nicht ...da ist ein Radi drin ..
 
Du musst den Käfig (also die Streben) von dem Blech abtrennen das man an der Rückseite gesehen hat und es wieder einsetzen.
 
M3 Schrauben und dann auf der anderen seite mit passenden Muttern kontern (zur besseren Stabilität) sollte auch gehen.

Und das nächste mal das Bauteil genauer inspizieren ;) Ich hatte keine Probleme :fresse:
 
als ich vorhin mein NT eingebaut hab hba ich mich echt gewundenr wie kannpp das is! das Lüftergitter berührt shcon den schwarzen rahmen am MB tray!
wenn ich beim dfi ultra d ne karte in untersten pci tu bekommt das nt ncoh genug luft?
 
wenn man das nt unten einbaut? jo is genug luft ;) die pci karten sind ja meistens nicht so breit bzw lang.
 
naja ne audigy 2 dürfte den lüfter fast komplett abdecken
 
Ajo, trotzdem is noch ein Spalt da durch den die Luft kann, sieh's mal so: Das NT kriegt Luft und die Soundkarte wird gut gekühlt. :)
 
jo da sind 2cm spalt ;) das reicht dicke.........
 
ich weiß ich stell immer die dümmsten fragen aber wie zum teufel bekomt man den HDD käfig da rein?
die plastikschienen stossen dohc genau gegen diese aufgebogenen kerben für die frontblenden!
oder is das nur bei mir so das die so aufgebogen sind?
 
Kannst mal ein Foto machen, welche Kerben du meinst und wo der Käfig hängen bleibt?

Bei mir hängt er nur ab und zu beim rausnehmen ein bischen, lässt sich aber mit nem Teppichmesser gut lösen :fresse:
 
HansWursT619 schrieb:
ich weiß ich stell immer die dümmsten fragen aber wie zum teufel bekomt man den HDD käfig da rein?
die plastikschienen stossen dohc genau gegen diese aufgebogenen kerben für die frontblenden!
oder is das nur bei mir so das die so aufgebogen sind?
nee das ist halt so^^
und das passt auch, musst den käfig ordentlich zusammendrücken, liegt an den entkopplungsschienen. ist halt ziemlich eng. ich habs beim ersten mal mit "gewalt" gemacht, halt gehäuse auf die rückseite gestellt und ordentlich gedrückt. das ding ist ja so massiv gebaut, da kann nicht viel kaputt gehen.
 
Bei mir hat das ziemlich einfach geflutscht... Man muss n kleines bisschen drücken, aber das ist marginal.

cu
FuNKeR
 
hab shcon wien irrer gedrückt und gequetshc hmm!
foto machne lohnt nich!
ich meine die kerben in die die frontblenden einrasten!
wo müssen die plastik dinge rma käfig sien? wleche löcher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, meinst du die Alu-Schienen links und rechts? Da komm ich auch dran vorbei, allerdings muss ich da etwas mehr drücken. Klappt aber.

cu
FuNKeR
 
hum, also wenns partout net geht hilft nen foto vielleicht doch. alternativ dazu die front komplett demontieren, aber das ist kein spass, abmontiert hat man die aluprofile schnell, aber wieder druff ist ne strafe....
 
hab ich jetzt drin aber der versperrt 4 slots :-P
also sind wohl die shcinen falsh dran!

jo die alu teiel wieder dran kriegn is mies !
 
HansWursT619 schrieb:
hab ich jetzt drin aber der versperrt 4 slots :-P
also sind wohl die shcinen falsh dran!

jo die alu teiel wieder dran kriegn is mies !

Die Plastik-Schiene sind beschriftet, eigentlich kann man die gar nicht falsch anstecken ;) .
 
den 6erpack nach oben den 4er nach unten, und dann gucken wies passt. kann man eigentlich wirklich nich falsch machen....
 
MFloX schrieb:
Die Plastik-Schiene sind beschriftet, eigentlich kann man die gar nicht falsch anstecken ;) .


is richtig ich hatte das prob aber auch - dann hab ich die dinger nochmal abgenommen ganz in ruhe noch mal probiert und die halt mal unterschiedlich draufgesteckt und irgenwann funzte es dann :bigok:
hat mich leider erst ne halbe std zeit gekost weil ich erstmal mit gewalt ran gegangen bin -.-

btw: ich hab mir gedanken über ne wakü gemacht - vorraussetzung war vor allem dass ich net das ganze gehäuse bearbeiten will (nt käfig raus und so ) aufgrund meiner eher mittelmäßigen praktischen begabung ;)
aber ich hab mir gedacht vllt n mora 2 pro an die seiten wand hängen - links - das bull auge da raus nehmen is ja nur angeschraubt und dann von außen luft ansaugen lassen und ins gehäuse rein pusten lassen...

was sagt ihr dazu? ich glaub der mora verdeckt das loch dann ganz - is doch 35 *40 oder so....
naja post your impressions :)
tschö

--------------------------------2.edit------------------------
PS.: mir is noch was eingefallen: wie würde man ne pumpe entkoppeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
hae?
hab ihn jetzt zwar dirn aber wo sind die beschrifetet? steht nur LEFT/RIGHT
V2 und ein Pfeil drauf!
pfeil muss nahc oben zeigen oder?
hab die obere schiene im obersten loch und die untere im vorletzten is dat richtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh