Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eigentlich schon ;)
für den festplatten schlitten? kannst auch auf jeder seite drei dinger ranstecken wennde bock hast - da sind sonst aber glaub ich nur 2 stk dran oben und unten (sind doch auch nur 3 mögliche stellen wo du steck0rn kannst :) pro seite natürlich)
so dann viel spaß mit dem teil :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind doch viel mehr lochen also auhc mehr als 3 möglichkeiten!^^
 
hat eigtl. einer von euch schon nen neues PCI-Bracket bekommen?zumindest die dies geordert haben

ich warte schon seit 2,5 Monaten und der Support äußert sich auch nicht mehr dazu, finds schon mist
das dumme daran, ich kann meinen tv-out nicht benutzen:(
 
was is ein PCI-Bracket?
 
-=J0K3R=- schrieb:
is richtig ich hatte das prob aber auch - dann hab ich die dinger nochmal abgenommen ganz in ruhe noch mal probiert und die halt mal unterschiedlich draufgesteckt und irgenwann funzte es dann :bigok:
hat mich leider erst ne halbe std zeit gekost weil ich erstmal mit gewalt ran gegangen bin -.-

btw: ich hab mir gedanken über ne wakü gemacht - vorraussetzung war vor allem dass ich net das ganze gehäuse bearbeiten will (nt käfig raus und so ) aufgrund meiner eher mittelmäßigen praktischen begabung ;)
aber ich hab mir gedacht vllt n mora 2 pro an die seiten wand hängen - links - das bull auge da raus nehmen is ja nur angeschraubt und dann von außen luft ansaugen lassen und ins gehäuse rein pusten lassen...

was sagt ihr dazu? ich glaub der mora verdeckt das loch dann ganz - is doch 35 *40 oder so....
naja post your impressions :)
tschö

--------------------------------2.edit------------------------
PS.: mir is noch was eingefallen: wie würde man ne pumpe entkoppeln?
plz antwort...
 
HansWursT619 schrieb:
was is ein PCI-Bracket?

die PCI-Blende, also das ganze ding, woran du deine pci komponenten schraubst
also dieses stück:


das ist bei den meisten cm stackern fehlerhaft und führt zu problemen mit pci-express karten, wie bei mir und vielen anderen
coolermaster hat uns nun angeboten, das neue bracket umsonst zuzuschicken, man muss nur nen formular ausfüllen(auf der coolermaster seite unter pressenews) und nen beweisfoto machen

naja, nun warte ich seit 2,5 monaten
hab aber grad die adresse vom deutschen CM gefunden, ich schick denen morgen mal nen brief, kann ja nicht schaden
 
was is daran fehlergaft?
wodran erkenn ich das ob das bei mir auhc so is?
 
Habe das gleiche Problem ...ich bekomm meine X800 einfach nicht festgeschraubt ...zum Kotzen...
 

1. Schraube lässt sich nicht dranschrauben, da
2. Abstand zwischen KartenBlende und StackerBlende
3. Karte lässt sich nicht ganz reinschieben, da Gewinde im Weg (Gewinde lässt sich zwar abschrauben, bringt eigtl. aber nichts)
4. DVI-Anschlüsse berühren die PCI-Blende (als ob alles etwas verschoben wäre)

naja, in anderen gehäusen passt alles perfekt, halt nur hier beim stacker
mal gucken was Coolermaster DE antwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner Asus X 800 ist das kein Problem, da sitzt der 2. DVI auch nicht ganz aussen. Ich würde einen Dremel nehmen und das "passend machen", vorher natürlich Mainboard ausbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GameBoy schrieb:
1. Schraube lässt sich nicht dranschrauben, da
2. Abstand zwischen KartenBlende und StackerBlende
3. Karte lässt sich nicht ganz reinschieben, da Gewinde im Weg (Gewinde lässt sich zwar abschrauben, bringt eigtl. aber nichts)
4. DVI-Anschlüsse berühren die PCI-Blende (als ob alles etwas verschoben wäre)

Ist alles gar kein Problem ;)

Außen an der Blende der Karte sind ja diese Schrauben mit den Innengewinden an denen man die Stecker vom Monitor festmachen kann. Wenn du die einfach etwas lockerst, also aufdrehst, kannst du die Blende ein wenig verschieben und die Karte einwandfrei festmachen ;)
 
jemand ne idee wie man nen stealthmod realisieren könnte OHNE die Blende meines schöner Plextor Brenners :love: :drool: zu beschädigen?
 
Ich hab bei mir die Uni-Coolermaster-Alu-Blenden drauf.
Die werden mit Doppelklebeband befestigt.
Wie gut das hält und wie gut das wieder runtergeht kann ich dir aber leider nicht sagen.
 
pankt son lw ohne probs das gewicht von ner stacker blende?
 
HansWursT619 schrieb:
pankt son lw ohne probs das gewicht von ner stacker blende?

Das Schwerste an so einer Blende ist der Plastik-Teil und den brauchst ja für einen Mod nicht. Das Lochgitterteil der Blende trägt ein Laufwerk locker.
 
stealthmod is wenn du eine gehäuse blende für die laufwerksschäte an deinem laufwerk befestigst um die front clean zu haben
 
HansWursT619 schrieb:
jemand ne idee wie man nen stealthmod realisieren könnte OHNE die Blende meines schöner Plextor Brenners :love: :drool: zu beschädigen?

Klebe erst mal Malerkrepp auf die Schhublade vom Plextor und da drauf kannst du dann z.B. Klettband kleben. Hab ich auch gemacht und es ging spurlos wieder ab. ;)
 
Ich glaub ich bin zu doof ...wie bekomm ich den das Diskettenlaufwerk eingebaut???? Das Ding muß man doch verbreitern oder ???
 
Beim Stacker werden zwei 3,5" --> 5,25"-Befestigungen mitgeliefert, mit denen Diskettenlaufwerke montiert werden können.
 
ja die dinger haben mich auch zur weißglut getrieben - meine fresse ich hab die dinger net reinbekomm - ich glaub ich hab für den komplettzusammenbau des gehäuses 10std gebraucht - aber ich musste auch noch was an der halterung meines cpu kühlers (800g wtf?!) verändern...
 
-=J0K3R=- schrieb:
*ot ein*
was is denn ein stealth mod?
*ot aus*

Das ist ein Stealth Mod
21575P5030067-med.JPG
 
moin jaydee
wie haste die blenden befestigt?
und woher hast du deine case füße?
 
teile davon sind mir :d:d:d
ich post dann mal pics von dem stealthmod wenn ich fertig bin...
werde wohl die buttons versetzen, maybe sogar durch bulgins ersetzen...
intresse an nem kleinen howto/bericht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh