Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahso.. öhm.. wie hoch würde denn ein "normales" Mobo kommen? In etwa wo wie beim alten Stacker? Oder doch bisschen höher, oder tiefer? ;)
 
So wie beim alten, wenn ich richtig geguckt hab, ist das auf dem Foto ein Brett für 4 CPUs oder was meinst du?
 
MFloX schrieb:
Meine Lüfter saugen die Luft aus dem Gehäuse durch den Radi nach unten weg. Damit staubt nichts von unten ins Gehäuse und wenn ich die Lüfter auf 12V laufen lasse, dann kann ich mir das Staubsaugen unter meinem Schreibtisch sparen. :fresse:


@nube: Doch, Tripple im Dach ist möglich. ;)
Danke für die Antwort :(
 
Leidet eigentlich irgendwie die Stabilität, wenn man den NT Käfig oben ausbaut oder ist das kein Problem? Muss man noch irgendwas andere machen, als die Nieten an den Seiten und hinten aufbohren?

mfg :)
 
Tag,
hab ma bissel gebsatelt!
Mein Stacker soll ne cleane Front bekommen desshalb hab ich das hier gebastelt!

Damit will ich das Front Panel ersetzen und die Laufwerke bedienen!
Alo einmal Power Taster und zwei für die Laufwerke!

Um die Case und Radi Lüfter zu steuern hab ich dann noch eine Rheobus angepasst!Sieht dann so aus

Hier nochmal beides zusammen:
 
Sieht gut aus :bigok: .

Bei mir werden auch bald zwei Taster die nicht wirklich schöne Frontblende ersetzen.
 
thx!
aber das bohren in den blenden is echt ne qual! weil sich die bohrer im gitter netzt fest netzen und dann mehr reisen als bohren! wenn man mehrmals klein bohr geht allerdings ganz gut!
wir hatten keinen 19mm hss bohrer nurn 16 mm ihc musste den rest dann mitem dremel fräser machen! ging auch

mein aktueller rechner hat keinen reset knopf!wenn man aber 5sec auf den power drückt geht der rechner dirket aus!
is das immer so? oder nur wenn kein reset da is?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würds auch gern an innenwand machen. aber der silentstar dual verhindert das erfolgreich...die schläuche würden da nicht dran vorbei kommen...echt ärgerlich...das hätte das gehäuse transportabler gemacht :-/
 
Meiner ist hinten außen, neben den MB Anschlüssen, hatte den erst innen aber es waren einfach zuviele Schläuche
 
Also was ich mal total nicht verstehen kann ist, wieso CM eine UV Aktive Scheibe in die WindowSeite des Stackers montiert hat. Für Leute wie mich, die Wakü haben und UV Aktive Schläuche ist das nicht, weil ich will net die scheiss Scheibe leuchten sehen, sondern meinen Innenraum :( :hmm:
 
mach ne andere rein? oder geht das nit?
 
Ich find an dem Seitenteil doof, dass man den Laufwerksschacht sieht :( . Deswegen hab ich meinen Ausschnitt auch selber gemacht.
 
Hallo !


Ich habe ein Problem mit dem Stacker Gehäuse !
Und zwar lässt sich meine XFX Grafikkarte nicht korrekt in dem Slot einbauen, sondern nur schief, siehe Bild !


Kann mir da jemand helfen ?
 

Anhänge

  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 140
ich hätte mal eine Frage: Wo bekommt man das Stacker Seitenteil mit Plexiglas in Silber am billigsten?? Weil 40€ ist mir echt zu viel, für so eine komische Metallplastikwand *g*
 
The_Reaper schrieb:
Hallo !


Ich habe ein Problem mit dem Stacker Gehäuse !
Und zwar lässt sich meine XFX Grafikkarte nicht korrekt in dem Slot einbauen, sondern nur schief, siehe Bild !


Kann mir da jemand helfen ?

HY The_Reaper ..das Probleme haben einige ..ist eine PCI-E Karte oder? ... muß mal weiter vorne im Thread suchen ....ist ein bug des Towers... Coolermaster wollte an alle die ein Bild schicken ...neue Teile schicken ..was daraus geworden ist ...KA
 
Nube schrieb:
HY The_Reaper ..das Probleme haben einige ..ist eine PCI-E Karte oder? ... muß mal weiter vorne im Thread suchen ....ist ein bug des Towers... Coolermaster wollte an alle die ein Bild schicken ...neue Teile schicken ..was daraus geworden ist ...KA

Genau das hab ich ihm gesagt, aber Alternate und Alphacool kennen das Problem nicht und CM meldet sich nicht....
 
naja bei mir sieht es leider auch so aus ...kannst nicht festziehen das mißt ding
 
Hallo !


Ja, so siehts aus !
CoolerMaster meldet sich nicht wegen des Problems !

Ich denke das ich dann wohl die Grafikkarte biegen muss damit es paßt, das Gehäuse möchte ich behalten ! Keine Ahnung !!!





mfg
 
Im Bezug auf die Probleme mit den PCIe-Karten:

Wendet Euch an


Cooler Master Europe BV
Willem Barentszweg 4
Trade Port West 8020
5928 LM Venlo

Tel: +31 77 3968226 Ext. 58
Fax: +31 77 3968227
Email: christian@coolermaster.nl
Web: www.coolermaster.de
Telefonisch direkt nach Christian Neis verlangen, nicht abwimmeln lassen.

Der ist ganz okay, allerdings noch immer etwas verwundert dass Modelle, die diesen Bug haben, noch im Umlauf sind.
Um ein Foto des Problems kommt Ihr nicht herum, kann man ihm aber per Mail zukommen lassen.
Ich bekam gestern die Mitteilung dass meine Teile versandt wurden. Und mit Glück kommen sie heute, spätestens Montag an. - Und wenn nicht gibts Mecker!
 
oh cool, danke für diese gute Hilfe !

Ich habe dem Christian gerade eine E-Mail geschickt mit 3 hochgeladenen Bildern von meinem Gehäuse mit dem Bug !!!

Ich hoffe da tut sich dann mal was, bin schon total verzweifelt und wollte schon die Grafikkarte verbiegen damit sie endlich passt *heul*


Aber jetzt nochmal abwarten was passiert, bin über die Woche leider nicht zu Hause, aber mal sehen was bis zum nächstes WE kommt...!!!




mfg
 
Gestern wurde mir ja von Christian mitgeteilt daß die Sendung auf dem Weg sei, heute war noch nix da. Aber nun ja, aus den NL, und wenn das dann noch mit der gelben Post kommt, - kann sich nur um Jahre handeln...

Ne, GraKa verbiegen, mach dat nur nich!!
 
Hallo Leute

Habe mir das Stacker auch bestellt. Meine Frage, kann mann vorne auch 140 Lüfter einbauen, denn die 120 sind ja zu klein. Hat das mal einer Probiert, hatte die Aerocool Streamline im Auge. Kann es selbst noch nicht ausprobieren, weil mir beides fehlt. Gehäuse kommt erst ende der Woche :( .
Wäre cool wenn das mal einer ausprobiert.

Gruß Iceman19:bigok:
 
Könnte mit basteln zu realisieren sein.
Die Laufwerksblenden sind 15cm breit. Müsstest dann probieren, wie du sie befestigst.
 
Hallo !


Ich finde nicht das 120mm Lüfter zu klein sind !
Habe 2x den Festplattenkäfig verbaut mit jeweils vorne einem 120mm Lüfter...!





mfg
 
The_Reaper schrieb:
Hallo !


Ich finde nicht das 120mm Lüfter zu klein sind !
Habe 2x den Festplattenkäfig verbaut mit jeweils vorne einem 120mm Lüfter...!
mfg

Kann mich dem nur anschliessen!
Vorne braucht man in der Regel gar keinen einblasenden Lüfter, wenn man die Frontblenden an den richtigen Stellen verschliesst und für ausreichend Abluft in Form eines 120er Hecklüfters sowie ebensolchem im NT.
Das Gitter im Boden ebenfalls verschliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh