so, hier ist meiner. Heute ist endlich die Seitenwand gekommen und jetzt nur noch etwas Beleuchtung und mehr brauch ich nicht. Außer evtl noch eine Zalman MFC 1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pega schrieb:Yep, ich habe einen verbaut, sitzt im 7 und 8 Laufwerksschacht. (Von oben gezählt)
Zitat:
Zitat von Pega
Yep, ich habe einen verbaut, sitzt im 7 und 8 Laufwerksschacht. (Von oben gezählt)
Bei mir gingen die Blenden nicht mehr rein.
DonUschi schrieb:Wenn ich nach hause komme sollte da ein paket auf mich warten.
die letzten teile müssten da sein.
nur wo einbauen...das weiss ich immer noch nicht.
meinen htf3x tripple hab ich ja im dach mit den anschlüssen nach innen (gewinkelt und zeigen nach hinten)
nun suche ich möglichst bilder oder skizzen/vorschläge von leute die ähnliche szenarien geregelt haben:
silentstar dual, laing ultra, cc25 im case. Ich hab gewinkelte sowieso grade anschlüsse und Taygon hier. Die einzige möglichkeit silentstar dual und cc25 IM case unterzubringen seh ich nur durch anbringen des cc25's neben dem mb auf dem schlitten wie von einigen heir schon schön gezeigt, dann aber den silentstar auf dem boxen...was den optimalen ablageplatz der laing leider zunichte macht. nu weiss icht nicht...häßlicherweise zwischen NT und den silentstar in den boden quentschen...dann wird das so voll da unten...vor allem noch mit dem cc gleich darüber und den ganzen schläuchen zwischen den teilen oder in den festplattenkäfig der bei mir eigentlich leer steht...nur kann ich die laing da genau so schön entkoppeln wie auf dem boden der bei mir gedämmt is? vor allem...muss ich von da aus ja auch noch zum cc25 kommen :-| alles irgendwie n bisschen doof geplant ^^
vieleicht habt ihr ja ähnliches schon hinbekommen.
ich vertrau auf euch...tchakka ^^
bye uschi
Pega schrieb:Yep, ich habe einen verbaut, sitzt im 7 und 8 Laufwerksschacht. (Von oben gezählt)
Doohan schrieb:Einfach nur mit den Blechschrauben befestigt?
...und den Staubfilter innen?