Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sealer schrieb:Das ist ja schon ne verdammt blöde sache.
so viel ich mitbekommen hab, haben das problem nur pci-e karten, oder?
was ist denn jetzt, wenn man im moment ne agp karte hat und die passt.
und man will erst in einem jahr aufrüsten. aber den stacker will man behalten, weil man wakü usw. drin hat. und so ein gehäuse soll ja auch ne längerfristige anschaffung sein.
und dann passt die pci-e karte nicht. hoffentlich bekommt man dann immer noch ersatz.
oder kann man das auch irgendwie so feststellen, ob das gehäuse betroffen ist. ist doch auch nicht bei allen Stackern der fall, oder?
oh mann. das klingt ja schlimer als bei mir so krass war das bei mir nicht...würde auch mal gerne wissen was der scheis sol von cooler master! das stacker ist sonst echt ein schönes case, bis auf diesen scheiß! naja, eins stört mich doch noch an dem stacker: wen man das DVD-LW mit den schwarzen dingers reinschiebt wackelt das doch ein wenig. ich musste dazu extra noch 2 schruabe reindrehen damit es fest ist! da haben die jungs meiner meinung nach auch ein wenig geschlapt...aber am sonsten echt ein cooles case....das slotblech liegt schon auf ohne das die kontakte ganz im slot sind!!!
MFloX schrieb: