Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche hintere strebe? Ich glaube ich versteh dich nicht richtig.MFloX schrieb:Die geeignetste Stelle wäre die hintere Strebe des Laufwerksschacht, da dort der Abstand Case <-> Seitenteil am Kleinsten ist.
byte_head schrieb:Hi,
ich hab meinen Stacker nocht nich so lange,
daher die peinliche Frage:
Wie bekommt man die Blenden vorne fest? Bei mir sitzen da alle etwas unsymetrisch, das nervt, und beim Transport könnt man da ja schnell ein paar "einschlagen"...
arctic_storm schrieb:Die Bilder hier sind echt geil und da hab ich mir auch mal nen Stacker bestellt. Ich muss sagen... ich bin begeistert.
Für eine spätere WaKü will ich mir die Halterung von jaydee bzw. nils123 abgucken.
Bleiben nur noch 3 Probleme.
1) WTX
Ich habe mit dne EK-Wasserkühler nicht umsonst bestell und woll daher das Mainboard um 180° drehen. Leider konnte ich auf dem Foto auf Seite 2 nicht genau erkennen, welches Teil da stört...könnte das jemand vllt. etwas genauer beschreiben ?
2) Netzteilkäfig
Wie entfernt man dieses lästige Teil und wird das Gehäuse dadruch instabil(er) ?
Vielen THX
Ich denke schon. Muss mir erstmal das ISO zeug bestelle dan werde ich sehen obs funzt.MFloX schrieb:Das dürfte funktionieren, oder ?