Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, dann reserviere ich mir auch hier einen Platz für meine Zukünftigen Bilderchen vom Stacker ^^
 
die kabel kann man doch hinten lang führen und dann sieht man die net so wie auf dem haufen da..

ich hab meine zwischen mobo tray und seitentür mit paketband geklebt die ich nich brauche.. so sieht man die nicht und stören auch nicht
 
@Ringkeeper wie meine Vorredner schon gesagt haben hinter dem Mobo Tray die ganzen Kabel verstecken. Ich hab mir deswegen eigentlich den Stacker geholt, weil das Case echt durchdacht ist. Da ist ein sehr intelligentes Kabelmanagmant möglich. ;)

Da war das Thermaltake Xaser III ein richtig armseliges Gehäuse dagegen...
 
Passen hinter den Mobo Tray wohl auch die Kabelstrippen von einem Tagan EasyCon ? So praktisch es ist nicht alle kabelstränge am Netzteil zu haben so unpraktisch sind die Kabelpeitschen beim verlegen.
 
Ole Ole Ich hab den Stacker wenigstens schonmal bestellt.
Könnte mir jemand nochmal sagen welche Größe bei dem Bohrer und den Nieten
nötig war. Bei den Nieten habe ich noch 4,1mm im Kopf beim Bohrer wars etwas weniger oder ? Habt ihr noch einen guten Tip was den Lack angeht. Irgendwelche Empfehlungen ?
 
@ all

hat schon jemand ein pc 70 und einen stacker gehabt? mich würde mal eure meinung interessieren in bezug auf qualität und unterbringung einer wakü.
 
Weißjemand ob der Boden von einem Stacker 830 40kg als gewicht zum dranhängen aushält
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Cora 642 an die Seitenwand des Stacker befestigen kann, ohne zu bohren??? Am besten die Seite mit den vielen Löchern.
 
Kill3r schrieb:
Weißjemand ob der Boden von einem Stacker 830 40kg als gewicht zum dranhängen aushält
Wieso denn dranhängen? Willste den Stacker nich einfach draufstellen?
Am besten erklärste das ganze nochmal gaaanz genau ^^
 
Juhu er ist da. Ein wirklich schönes Gehäuse (silber) und so geräumig. Ausserdem muss ich sagen vom Komplizierten Einbau der HDD Käfige, wie in vielen Reviews bemängelt, kann ich nicht feststellen. Das geht ja super fix. Bilder braucht hier wohl keiner mehr denke ich oder ;-)
Obwohl so jungfräuliche gibts ja nicht mehr so viele. Der Netzteilkäfig ist allerdings echt, naja wie soll man es sagen, merkwürdig. Bin mal gespannt ob mein Tagan da so reinpasst. Mal sehen wie laut es hier noch ist wenn ich meine 7 kleinen gegen die drei großen Lüfter getauscht habe.
Schönes We noch allerseits und geht mal raus ;-)
 
hab mal kurz gesucht und nix passendes gefunden und will nicht den kompletten Thread durchlesen.
weiß jemand was für eine Drehzahl die serienmäßigen Lüfter im Stacker haben.
will die nämlich mal tauschen.
dachte da an die scythe die bei 12V 1200UPM haben und wollte die dann auf 7V laufen lassen. und falls es mal wirklich zu warm werden sollte auf 12V schalten
 
bastik schrieb:
Wieso denn dranhängen? Willste den Stacker nich einfach draufstellen?
Am besten erklärste das ganze nochmal gaaanz genau ^^


Wird ja unten angeschraubt und hab keine Lust wenn das mal gekippt wird oder gehoben , man kann ja net direkt dann druntergreifen , aber wenn ich es mit überlege mach ich unten Rollen dran, dann aht sich das Problem geklärt
 
so, hab es einfach mal gewagt die Mora an das Alu-Seitenteil zu schrauben!
Ist doch recht robust das Alu-Seitenteil und die Mora ist irgendwie noch größer
wie ich erwartet hab!


11459CIMG3785_Large_.JPG


11459CIMG3793_Large_.JPG


..ok, die Front wird noch verändert :coolblue:
 
so will ich es vielleicht auch machen, wenn ich mir ende des jahres ein neues high-end system hole.
habe im moment schon einen triple im dach. und dann soll entweder auch ein mora an die seite oder einen dual in den boden.

wie stabil so ein seitenteil ist, merkt man auch erst mal, wenn man mit der flex dran geht
 
@sealer

Zum Dual im Boden. Ich habe das Gitter unten abgeschraubt und einen Nexxxos Xtreme II mit zwei Schrauben in den original-Löchern befestigt. War aber ne absolute K...-Arbeit, da die Löcher nicht richtig passen. An der hinteren Seite hab ich einfach einen Gummi dazwischen montiert, so daß er nicht schräg steht. Jetzt sitzt er bombenfest. 2x 120er Lüfter sind drauf, die die warme Luft nach unten blasen, evtl. werde ich noch die Standfüße gegen höhere wechseln, damit mehr Luftdurchsatz entsteht.
 
Prophet [HWLUXX] schrieb:

Zustimm - auch wenn ich mir das T01 geholt hab um alles innerhalb des Cases zuhaben (AGB), was den Transport - finde ich - einiges erleichtert... Klar das der Mora nich rein paßt... :fresse:

Btw. @ Prophet:

Taunus = HG..? :wink:
 
du hast aber das netzteil nicht oben, oder?
ich muss den dual dann ja vor das netzteil machen und das steht ja zum teil auch auf dem gitter.
naja, muss erstmal schauen, wie ich das mit meinen festplatten mache, da der dual dann ja dort reinragt, wo die hd käfige sind.
habe im moment 2 davon im einsatz, mit je 2 hds
aber ende der woche werd ich mir für meine systemplatte ne bitumenbox basteln und in einen käfig die anderen 3 unterbringen, da ich die oft abgeklemmt hab, da ich sie nicht oft brauche
 
ups, sorry ich meinte unten.
denn ich habs ja unten, weil ich im deckel nen htf3x-triple hab
 
lange ists her dass ich das letzte mal bilder gepostet hab. nun mit "erstmal" fertigem innenausbau und sli. fehlen tun noch steuerung und "aufgeräumt" aber das letztere scheint mir mit den kurzen kabeln vom enermax irgendwie unmöglich also lass ichs so ^^

http://web212.server8.webplus24.de/knuddels/gfx/P3130002.JPG
http://web212.server8.webplus24.de/knuddels/gfx/P3130003.JPG
http://web212.server8.webplus24.de/knuddels/gfx/P3130004.JPG
http://web212.server8.webplus24.de/knuddels/gfx/P3130005.JPG
http://web212.server8.webplus24.de/knuddels/gfx/P3130006.JPG
http://web212.server8.webplus24.de/knuddels/gfx/P3130007.JPG
 
also ich bin kein großer freund vom mora
hatte mal einen da
passiv id der mal nix fürn SLI
und aktiv ?
mit der originalen lüfterblende baut der ja auf wie sonstwas .
Da is der stacker dasnn gar nicht mehr transportfähig .
Aber trotdem H96er fein gemacht ;)
 
So immerhin ist der Stacker da und meine Hardware drin. Nun muss nur noch der Netzteilkäfig weichen um die BTX Variante hinzubekommen. Aber da hat der Baumarkt meines Vertrauens tatsächlich keine Nieten unter 4.5 mm da. Sowas .. mal sehen vielleicht bekomme ich ja morgen welche. Obwohl für den Netzteilkäfug brauche ich die ja erstmal nicht mehr. Aber dann kann ich mal schauen wie es mit lackieren ausschaut. Die Lautstärke ist ja zumindest schonmal etwas runtergegangen aber zufrieden kann man damit noch nicht sein. Es fehlt definitiv an der WaKü .. dieser Chipsatz Lüfter bringt mich noch um den Verstand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh