Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magict schrieb:
@fredel
vorne rei en tripple ???
ich hab ja nur einen brenner eine platte und meinen F-o-M und weis fast nicht wie ich die unter kriegen soll ;)

so nu BILDER ;)
da hatte ich den unteren radi angerissen

Sauber, magict :bigok: :bigok:
Welchen Effektlack hast für innen genommen?
Ich hab erst mattschwarz austrocknen lassen, dann Diamanteffekt-sprühlack für den Finish.
Die Möglichkeit sich so eine Blende fürs Kabelmanagment zu basteln find ich auch ziemlich geil, hab da einfach Abstandshalter reingedreht, passende Löcher bohren, festschrauben und gut is :d

PS. Vorne passt locker jeder Triple, kommt halt drauf an was noch in den Rechner kommt

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat auch jmd bilder wie man einen tripple radi in den stacker UNTEN reinmacht, weil ich mir gerade überlege ob das passt.
 
So, nochmal zu den Leitungen von Frontpanel. Gibt es irgendwo Verlängerungen dafür? Ich will es nahezu unsichtbar verlegen.
 
Du meinst aber nicht die Poweranschlüsse fürs mainboard oder?
die warn schon immer voll ausreichend,
bei den Front USB-Kabeln kenn ich net so aus, hab die nie ans Mobo angeschlossen gehabt...


mfg koxy
 
Ausreichend ist relativ - kommt aufs NT an. Bei meinem alten BeQuiet sind die schon lang, aber bei dem neuen Seasonic S12-500 reichen diese gerade so.
Naja, dafür ist es eines der spannungsstabilsten NT´s überhaupt.

Viell. sollte ich dafür einen Extrathread aufmachen, wegen Verlängerung.
Es würde zwar langen, aber nur wenn ich das Panel unten rein mache. :(

@ KoxBox + *Neo*

Ihr hab doch diese fetten "Frauenbeglücker" drin. Bringen die was an Temps oder nur Optik?
Und welches Maß ist das genau - 14,3/11,1mm oder mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCN4232.JPG


DSCN4233.JPG


DSCN4234.JPG


DSCN4235.JPG


DSCN4236.JPG


DSCN4237.JPG


DSCN4239.JPG


bei mir hats wohl net wircklich was gebracht was die temps angehn :shake: aber war bei mir auch eher wegen der optik :d
 
Hab ich mir fast gedacht :(
Für Wakü gibts eig, nur eine Sache, die gut 15-20k weniger bringt. Passt nur leider nicht ins Case.
Wie lange hast du die Schläuche schon? Und welchen Zusatz nimmst du?
Kannt es sein, dass die Tygons auch mit klarem Zusatz irgendwann trüb werden?
 
hab den schlauch seit gestern drinne ... zusatz verwend ich: WaterWetter.
 
Snoopy die 15,9/11,1- Tygons brachten mir höchstens 1°C weniger unter Last, sollen mit der Duallaing jedoch noch ein wenig mehr reißen, da dort der Druck noch stärker ist. Ob sich das jetzt lohnt ist imho Geschmacksfrage, ich wollte halt mal was neues im Kreislauf :d
Mit einer halben Kappe WW wird da nichts trüb, meiner ist eher ein wenig grün vom UV-Zeugs. Werde das Zeugs beim nächsten Umbau wohl nicht mehr verwenden

Schöne Bilder Ossiram :bigok: Sieht gut aus mit den dicken Tygons
 
@KoxBox
Halbe Kappe WW von der großen Pulle oder der Kleine und auf wieviel Liter dest. Wasser? ;)
 
Nein Snoopy , wegschmeißen tu ich die nicht sondern nicht verwenden, die Kabel für die Front-USB müssten hier noch irgendwo rumfliegen

@Wullewuu, ne halbe, wenn überhaupt soviel von der 355ml-Pulle WW,
hab um die 1,25L Wasser im Kreislauf
 
Hi. Da mir zur Zeit das Geld fehlt:fresse: , hoffe ich das jemand das schon mal ausprobiert hat.

Wenn man unterm Gehäuse eine Plexiglasscheibe(2mm) befestigt, damit das Loch im Boden vom Stacker abgedeckt ist und dann im nun abgedeckten Loch 2 20cm Kaltlichtkathoden legt, damit das Licht durch das Loch und der Plexiglasscheibe scheint, wie würde das aussehen??? Also Licht-technisch gesehen???

Paint-Modus AN

Paint-Modus AUS

Hoffe auf Erfahrungen :)

Grüße

tarabas
 
könnte interessant aussehen wobei ich nicht glaube das die kk dazwishcne passt
 
Mhhhh....ich mess mal nach :)

E: da würde ca. noch 1-2mm Platz sein. Also es passt :). Achja noch eine Frage. Ich hab das Giter was unten im Stacker ist versucht Mattschwarz zu lackieren. Habe es vorher schön sauber gemacht aber nicht Vorgrundiert. Es sieht ganz gut aus, doch irgendwie ist die Frabtreue nicht ganz so gut. Sieht mehr aus wie ein "helles" Schwarz als ein schönes dunkles Mattschwarz?????Woran liegt das. Vielleicht noch eine Schicht drüber????
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mal beim Support technische Daten (Maße) angefragt - irgendjemand hatte hier mal danach gefragt.

Sofern ich eine Antwort von Coolermaster erhalte, werde ich sie hier posten.
 
Mal ne Frage, kriegt man bei dem STC diesen rahmen für das obere NT spurlos entfernt ohne zu flexen? z.B. durch rausschrauben oder nieten aufbohren...?! weil ich will das NT unten haben und dann keinen sichtbaren rahmen.


Der STC vorgänger kostet 10€ mehr :p man spart ja wo man kann ;)
 
hallo ^^
kann mir einer von euch einen gefallen tun?
wie lang ist denn dieser aufsatz auf dem stacker?
(siehe bild)
danke!
case.jpg
 
@xopheus: ja du kannst die NT käfig nieten ohne probs mit nem dremel aufbohren und dann den kfig ohne prbs rausnehemen
@Navett: das teil ist ca 20cm lang und hat die breite des stacker.
hoffe konnte helfen!!!
greats Fredel
 
uhhh kk danke Fredel, ich bräuchte es aber genau :/
hm im prinzip gehts darum das ich nen 410mm langen radi ins dach baun will
(den HTFS) und jetzt check ich grad ob sich das überhaupt ausgeht ;)
der stacker is 584mm lang also wenn das ding viel länger als 174mm is, dann hab ich ein problem hehe dann muss ich entweder das zeugs oben killen oder ein anderes gehäuse suchen
 
sry aber selbst du du denn readi ganz hinten ansetzt geht sich das um 2cm nich aus!!!:wall: aber du kannst das teil am ende kappen und dann den radi einbaun. oder du bringst den radi unten im case unter. aber selbst wenn der radi zum teil verdeckt wird was wenn du ihn so ein baust das die anschlüsse vorne sind kein prob ist da er dann kaum leistung verliert
 
kannst du ruhig ins dach bauen, das passt (hat mir hier schonmal jemand n bild von gezeigt.) der radi ist ja gesammt 41 cm lang... aber "frei-schneiden" brauchste ja nur die Lamellen des Radis!

Vllt hab ich dich auch falsch verstanden, ich geh mal davon aus das du den Radi von unten an den deckel machen willst!
 
jap das meine ich ja :lol: außerdem gibts allein in diesem thread genug pics von stackern mit trippleradi eingebaut haben glaich auf der ersten seite post nr 28
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, hab ne Frage:

Wie baue ich die NT blende unten ein? Bei mir passt die hinten und vorne nicht, bzw die Bohrungen stimmen nicht überein...
 
Hab mir heute auch endlich mein Stacker gekauft, allerdings hat der idiot mir die falsche farbe verkauft :o naja, morgen isser dann schwarz :P -.-
 
tarabas schrieb:
Hi. Da mir zur Zeit das Geld fehlt:fresse: , hoffe ich das jemand das schon mal ausprobiert hat.

Wenn man unterm Gehäuse eine Plexiglasscheibe(2mm) befestigt, damit das Loch im Boden vom Stacker abgedeckt ist und dann im nun abgedeckten Loch 2 20cm Kaltlichtkathoden legt, damit das Licht durch das Loch und der Plexiglasscheibe scheint, wie würde das aussehen??? Also Licht-technisch gesehen???

Paint-Modus AN

Paint-Modus AUS

Hoffe auf Erfahrungen :)

Grüße

tarabas

So. Hab das ganze jetzt umgesetzt:

2x AC-Ryan 20cm Kaltlichtkathode:




1x AC-Ryan 30cm Kaltlichtkathode:


Fernbedienung :)
 
Hey leute,
mein stacker ist heute gekommen.

Gibt es irgendeinen trick wie man die Blenden aus der Front rauskriegt, wenn da z.B. dieser HDD Käfig drin ist?! (ich habs zwar schon geschafft, aber das war ne ganzschöne geburt :p)

Achja und was ist das für ein "knopf" an der rückseite?! da hängt son grün weißes kabel dran...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh