Coolermaster CM Stacker STC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho,
ich hab mir jetzt auch :
Coolermaster Stacker Tower RC-810-SSN1-GP - silver
+ Rheobus 5,25'' Fan-Controller silber
+ 3 * Aerocool Silver Lightning Fan - 120mm
gekauft und werd nächste woche wenn mein Wasserkühlungszeugs auchnoch kommt anfangen alles einzubauen(BlackIceExtreme III Radiator) und en paar Bilder machen :)
Ich hoffe nur meine selbstgebauten Spannungswandler-Kupferkühler tun ihren Dienst :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn mal nicht so viel vom Stacker sieht, Bilder schaden nie :)

dsc04209fs5.jpg
 
Danke. Die Schläuche sind trüb, passt irgendwie aber recht gut ins Sys so
 
Ahjo das sind dann die harten PVC Schläuche...hatte ich auch mal haben aber sehr viel druck auf die Hardware gehabt...was Ihr auf dauer nicht gut tut...

So hier mal meine Finalen SLI Pic. ich werde die Woche dann auf GX2 umsteigen mit dem Conni
:angel:


 
Sieht super aus :)

Ne, die Schläuche sind nicht hart, im Gegenteil. Ist der Ultraflexibel von Alphacool, ist beinahe so weich wie Tygon.
 
Der Schlauch ist an sich klasse, mal schauen ob ich den nochmal sauber bekomme.
 
Hatte jmd schon mal Masterkleer? Das ist ja auch PVC. Wird der mit der Zeit auch trüb?

Hab heute Nacht den Silverstone thread durchgeacktert. Irgendwie sehen die TJ07 schon geil aus :) Aber der Preis. Ich wollte bei Silverstone eig. keine Geschäftsteile kaufen...
 
ich hab grade mein stacker für den radi angesägt
ich hab aber erst die löcher für die schrauben falsch gebohrt :wall: und muste dann etwas improvisieren
zum glück wars nur der boden wo das eh keiner sieht weil sonst würds ganz schön doof aussehen :fresse:
 
Es gibt nur 2, die er meinen kann - die vorne aus Alu

Genau die!
Hab heute den Deckel abgebaut und dafür muss man ja alles abbauen auch die Zierleisten. Die schrauben sind nur so bescheiden zu erreichen das ich die durch Gewindestifte mit Überlangen Muttern ersetzen will (man weis ja nie wann man nochmal da rann muss). Das Loch für die Wakü is schon drin und muss nur noch entgrated werden, was der Händler hätte machen sollen.
 
Ne, nur entnieted. Die Aluleisten sind gescraubt da sollen andere Schrauben/Gewindestiffte drauf zum Fixieren.
Den Deckel anzuschrauben is aber auch nicht die schlechteste Idee obwol nieten recht leicht zu öfnen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie laut bzw sind denn die beiden 120er lüfter die beim stacker bei sind
kann man die (zumindest vorübergehend) benutzen oder wird man dann taub? ;)
 
Musst du ausprobieren. ich hab meinen Stacker schon über einen Monat und die Teile noch nicht mal probiert. ;)
 
Aerocool Silver Lightning
 
Servus,

hab auch ein Stacker und werde heute Abend mal Bilder Online stellen. Nur die Frage:
Bei meiner Frontblende fehlen die Kabel für die USB Steckplätze. Hat mal jemand nen Tipp wo ich die herbekomme?
 
Hallo zusammen !
Würde auch gern ein paar Stacker-Bilder hochladen aber peile es momentan noch nicht ! Fehler :hochladen fehlgeschlagen oder ungültige URL .
Schade ! Jemand ein Tip für totalen Anfänger ?
Grüsse
 
Anscheinend sperrt Directupload diese Funktion, lad die Fotos einfach von deinem Rechner hoch.
 
Sorry für meine Dummheit , gib mir mühe mich zu bessern;)
Ich weiss die Bildquali lässt zu wünschen übrig !
Grüsse Pius
 

Anhänge

  • Kopie von HPIM0753a.JPG
    Kopie von HPIM0753a.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 183
  • Kopie (3) von HPIM0752.jpg
    Kopie (3) von HPIM0752.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Töröö, sieht doch gut aus. Ist das erste Gehäuse mit AGB vorne, dass ich sehe.

Gibt´s Bilder von innen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh