**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich freue mich auch auf die Bilder un den test ;)

Auf dass die Cam da sein wird ;)
 
Ganz ehrlich, es ist wichtig für mich.

Das Fensterplexi muss doch vor dem pulverbeschichten raus? Geht das einfach raus oder was muss ich da machen?
 
das sind pushpins

einfach von innen reindrücken mit kleinem schraubenzieher
Hinzugefügter Post:
Sacht mal, was habt ihr eigentlich mit dem Window gemacht, als ihr das gepulvert habt?
Eine Frage hätte ich noch: Kann man in allen Farben pulverbeschichten? Also auch in Gold oder Silber?

jap
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo muss raus, es geht raus in dem du von hinten die schwarzen Nuppsis nach vorne drückst, das ist jeweils immer nen kleiner PIN drinnen, den einfach nach vorne drücken, geht nur in eine Richtung raus.
Ist eigentlich ganz easy...
MFG
:wink:

@Ceejay

Schön mal wieder was von dir zu hören ...
habe ihm auch die antworten schon per PN geschickt :d

Was sagt dein Gehäuse?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
öh was solls sagen ^^

is ja erstma soweit fertig, kommen evt noch 140er ma rein. Aber nach dem Umzug Richtung München und den damit verbundenen Kosten (aber dafür auch 16mbit ^^) erstma kein Geld für Spielereien ;)
 
Super danke, auch an ceejay, rest per PN :d

Aber wannd as realisiert wird? Vielleicht noch vor den Sommerferien, eher so ind er 2./3. Woche...also Anfang August (Brandenburg).
Die Hardware kommt aber erst September/Oktober (Finanzierung steht noch nicht zu 100% ;))
Mein derzeitiges NZXT Alpha werde ich wohl auch nochmal aufräumen.

Dann natürlich mit vernünftigen Bildern (ja, ich hab ne Cam :d:Lumix FX12)
 
Zuletzt bearbeitet:
öh was solls sagen ^^

is ja erstma soweit fertig, kommen evt noch 140er ma rein. Aber nach dem Umzug Richtung München und den damit verbundenen Kosten (aber dafür auch 16mbit ^^) erstma kein Geld für Spielereien ;)

jo stimmt....

Super danke, auch an ceejay, rest per PN :d

Aber wannd as realisiert wird? Vielleicht noch vor den Sommerferien, eher so ind er 2./3. Woche...also Anfang August (Brandenburg).
Die Hardware kommt aber erst September/Oktober (Finanzierung steht noch nicht zu 100% ;))
Mein derzeitiges NZXT Alpha werde ich wohl auch nochmal aufräumen.

Dann natürlich mit vernünftigen Bildern (ja, ich hab ne Cam :d:Lumix FX12)

Bin da ja mal gespannt, was du so aus dem Case rausholst...:d
 
Ich überlege echt, ob ich mir das Case auch schwarz lacken sollte...

mache das evtl. im Sommer irgendwann

Lacken oder pulverbeschichten?
 
Und wenn es keine Möglichkeit gib, pulvern zu lassen?

Ist lackieren nicht so gut?
 
Ist halt einiges an aufwand nötig. mehrere Durchgänge, mehrere Schichten, preislich kommst du da in ähnliche Regionen.
 
Wie teuer kommt das denn circa?

Finde hier in den gelben Seiten nichts inner Nähe :(
 
Google + pulver beschichtung+ deine stadt/nächstgrößere Stadt

bei mir wars dann berlin...
 
case is heute bei mir angekommen (atelco , samstag bestellt da at das case erst nächsten monat reinbekommt)
versuche nun mein glück mim selbstlackieren
habe beim kaufland duplicolor spray dosen geholt (haftgrund,schwarz matt,klarlack glänzend)
mal schauen wies rauskommt ;)




 
stony:

Warum hast du dich nicht zum Pulverbeschichten entschieden wenn ich mal fragen darf?
 
vllt zu teuer würde ich sagen! Aber würde es sehr wohl vorziehen^^
 
Was kostet es denn circa?

Würde ja auch selber lackieren, da es einfach einfacher ist für mich

Einfach in Toom rein und fertig
 
naja pulvern würde ich sagen für alles drum und dran ~60-70€! und du musst halt alle nieten lösen also alles einzelteile, und dann alles wieder zusammen bekommen mit schrauben oder neue nieten!
 
Ja, beim lackieren kannste einfach alles ansprühen und fertig...

Überlege, ob ich es in weiß mache komplett...
 
naja aber lack kratzt ab, splittert etc! Da ist pulvern schon viel besser für die langlebigkeit aber auch 5x so teuer! Aber ist immun gegen alles!
 
nunja ich denke wenn man sachte mit dem case umgeht dürfte da ned soviel abkratzen , der klarlack schafft schon für ne gewisse versiegelung
pulverbeschichten is natürlich besser, jedoch macht das lackieren auch seinen spaß und ist billiger - sogar fast billiger als das spritgeld welches man zum gehäuse transportieren brauchen würde um es in einen betrieb zu schleppen :d

naja BTT:
ist eine Modifikation nötig,um 2* 140er Aerocool Streamliner zwischen deckel und mesh zu befestigen?
 
Ja, ich werds ja wenn, eh erst im Juli machen

Bis dahin kann ich noch drüber nachdenken ;)
 
erste kleine impressionen von mir:

exg486mv.jpg

un2sbxak.jpg

kla9rvmx.jpg

vssfi8ql.jpg



muss mich erst noch an die neue Cam gewöhnen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh