**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommen noch.... hab gestern meine cam bekommen, aber leider ohne usb verbindungskabel,
naja das habe ich dann heute bekommen :d

muss eigendlich erstmal was essen... aber was solls mache nochmal Bilder!
 
ja es kommen jetzt auch mehr... viel mehr :d


aber erstmal muss ich meine kleine Fotoecke wieder aufbauen.....



bis gleich^^
 
Jungs bitte, das kann man wirklich per PN regeln. Übriges klappt dieser Mod mit den zwei Lochblenden für den 120er wirklich sehr einfach! Absolut klasse.
 
Jungs bitte, das kann man wirklich per PN regeln. Übriges klappt dieser Mod mit den zwei Lochblenden für den 120er wirklich sehr einfach! Absolut klasse.

welcher Mod isn das genau?
war das ne indirekte antwort auf meine Frage bezüglich der 140er streamliner?
 
Was hastn eig. für ne Cam atari?

bin gerade von meiner verstorbenen (naja noch im koma liegenden) Samsung Digimax D53 (baugleich der S500) auf die Samsung S1050 gewechselt...


super geiles Teil, bekommt man aber nur noch selten bis gar nicht neu!

der nachfolger S1060 soll ja nicht so toll sein!


hier mehr:

ddrx7wyx.jpg

rixd88me.jpg

wc349tgq.jpg

zxywka67.jpg

fkeipybj.jpg
 
ohh man wenn ich das sehe will ich das sofort haben!
 
Bin mal auf etwas gestoßen, sieht ganz geil aus und ist zudem sehr effektiv bzgl. Lüftereinbau oben 25mm oder 20mm ;)







MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
na effektiv schoin aber die armen lüfter! Und ob das obere teil des cases noch passt dann?
 
Naja, so pralle siehts net aus, aber die Idee ist gut
 
Ja das ist ja auch so gedacht, das der deckel noch drauf passt. weil Normal passt der nicht drauf wenn da Lüfter unter dem Deckel sind, die müssen sonst nämlich ins Gehäuse, eingefleischte CM 690 Modder wissen wovon ich rede :bigok: ;):d

Und dem Lüftern tut das auch net weh, wenn da ne Ecke weg ist...dient ja alles der optimalen Luftzufuhr
 
naja man würde es aber bestimmt sehen von oben wenn der deckel drauf is oder? Sonst wäre mir das egal!
 
mhm....ich meine wenn die so demoliert sind! Sieht man echt nur die lüfterblätter??
 
Nö sieht man nicht, sieht doch auch nicht demoliert aus, unter demoliert verstehe ich was anderes, ich würde demoliert bezeichnen wenn das Gehäuse im A.... ist....
 
Ich pack da oben einfach 20er Loonies rein, und der Käse ist gebissen ;)
Zum Entlüftung sollten die ausreichen und man spart sich die Bastelei oder teurere Silver Lightnings :)



Gruß Basti
 
hehe jeder sieht das anders würde ich sagen! Aber dann werde ich es wohl auch so machen! Muss mir wohl nen dremel kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde da aber noch ein Lüftergitter drüber machen, da es so echt nicht schön aussieht
 


Leider passen oben im Deckel im Mesh so wie es beim blauen ist keine Lüfter rein egal welche du nimmst, da nur die 140er 20mm hoch sind, die Loonies 120 sind 25mm hoch, daher wirds wieder nicht klappen ohne sich da was umzubauen bzw. weg zu dremeln...

140er passen von der größe nicht, da die aussparung nur für 120er gedacht ist

Siehe dieses Bild





:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
man sieht es doch nicht wenn der deckel drauf ist!

EDIT: man sieht es doch laut bild! Das meinte ich!
 
man sieht es doch nicht wenn der deckel drauf ist!

EDIT: man sieht es doch laut bild! Das meinte ich!

:shot:;):d


Wie man auf dem Bild auch schön erkennen kann, kannste die ecken auch dran lassen, von daher find ich schon Prima Idee

Aber die Funktion des Bildes bzw. der so gezeitgte Lüfter einbau, soll nur verdeutlichen, das die Lüfter halt nicht eckig aussehen sondern rund, darum sind die unteren Ecken auch im gehäuse praktisch unter gehakt um so die Optik zu verschaffen, das der Lüfter durchs Mesh rund wirkt....


:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat ihn von unten durch geschoben, d.h. oben ecken ab unten dran gelassen und von unten durch die weg gedremelte aussparung geschoben, passt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh