Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann grade nicht folgen sorry! Man muss doch die ecken abmachen um durch die sparung zu kommen, also ecken doch ab!
Case hat da Bilder rein-editiert:
Du musst einfach das gelb-umrandete aussparen und dann doie Lüfter dsarein, dann musste da nichts an den Lüftern kaputt schneiden
ähm was ist an dem Bild so besonders? Er hat doch nur das Gitter zwecks besserem Luftstrom rausgeschnitten? Oder überseh ich da den eigendlichen Zweck ?
Ne, weil die 140er so nicht reinpassen
Hello
Yes we have plenty in stock.
Thanks
Best Regards,
PPCS Sales
also zwischen gehäuseblech und deckel passen keine 120er und keine 140er, da zu breit bzw. zu groß, da muss einiges angepasst werden.....
also hatte ich doch recht! Wollt schon sagen! Aber 120er mit 20mm passen auch nicht drunter zwischen deckel und oberseite von blech oder?
Doch, leider gibt es aber keine 120er mit 20mm Höhe
Hehe, Case_Modder mutiert zum echten Helferlein
gibt neue YL 120er mit 20mm bauhöhe
D12SL-12C
D12SM-12C
habe mal hier angefragt http://www.performance-pcs.com/cata...th=408&zenid=02cc7d877f2444e937ad50775b693dff
un die haben welche auf lager
ungesleeved kosten 2lüfter inkl versandkosten ~21$ also ca 17€
kannst Case zu mir sagen
@noxigreen du bist echt wahnsinnig aber ich finde du hast das thema noxi@cm690 in die erste liga gebracht. so nun muss ich wieder nachziehen ganz toll!
mfg
wodgod