**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann grade nicht folgen sorry! Man muss doch die ecken abmachen um durch die sparung zu kommen, also ecken doch ab!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Case hat da Bilder rein-editiert:

Du musst einfach das gelb-umrandete aussparen und dann doie Lüfter dsarein, dann musste da nichts an den Lüftern kaputt schneiden
 
ähm was ist an dem Bild so besonders? Er hat doch nur das Gitter zwecks besserem Luftstrom rausgeschnitten? Oder überseh ich da den eigendlichen Zweck ?
 
ich kann grade nicht folgen sorry! Man muss doch die ecken abmachen um durch die sparung zu kommen, also ecken doch ab!

Also das Bild mit den blauen Revoltec Lüftern zeigt doch das die ecken ab sind, soweit klar, gut dann hat er die Ecken ja vorher abmachen müssen um den Lüfter von unten in die aussparung rein zu schieben...

Das meinte ich...

Die anderen Bilder haben mit dem blauen nichts zu tun, das sind andere um dem User basti zu verdeutlich, das da keine 20mm Yate Loons rein passen, da diese 140mm sind...

Case hat da Bilder rein-editiert:

Du musst einfach das gelb-umrandete aussparen und dann doie Lüfter dsarein, dann musste da nichts an den Lüftern kaputt schneiden

genau, das ist notwendig um 140er zu verbauen, da die so nicht passen...

ähm was ist an dem Bild so besonders? Er hat doch nur das Gitter zwecks besserem Luftstrom rausgeschnitten? Oder überseh ich da den eigendlichen Zweck ?

Ne, weil die 140er so nicht reinpassen

genau unter dem deckel, also zwischen gehäuseblech und deckel passen keine 120er und keine 140er, da zu breit bzw. zu groß, da muss einiges angepasst werden.....80er in 15mm passen da rein, aber wozu 80 wenn 140 durch geringe umbauten auch reinpassen.....
 
also hatte ich doch recht! Wollt schon sagen! Aber 120er mit 20mm passen auch nicht drunter zwischen deckel und oberseite von blech oder?
 
Doch, leider gibt es aber keine 120er mit 20mm Höhe ;)

Hehe, Case_Modder mutiert zum echten Helferlein :d
 
Gab doch hier letztens erst ne Sammelbestllung von loonies
 
naja wieso denn keine 140er mit 20mm! die sind leiser und fördern mehr luft!
 
passen die 140er ohne modifikation rein?
nyo bei der sammelbestellung steht dass diese anfang-ende juni lieferbar sind
bei der sammelbestellung kommt man auch nicht viel günstiger weg, bei vers. versand entstehen die gleichen kosten
 
aso okay,nunja erstma case fertigstellen
bin ma gespannt wie meine lackierung rauskommt.
gestern habe ich das case angeschliffen und die grundierung draufgemacht (haftgrund grau)
habe nun (heute) in zeitabständen von ~1h mehrere schichten vom schwarzen lack aufgetragen
inzwischen ist die 600ml dose leer

24h trocknen lassen und schauen ob noch was nachgebessert werden und ne neue dose her muss
wenn alles soweit passen sollte kommt der klarlack drauf
 
also hatte ich doch recht! Wollt schon sagen! Aber 120er mit 20mm passen auch nicht drunter zwischen deckel und oberseite von blech oder?


Doch, leider gibt es aber keine 120er mit 20mm Höhe ;)

Hehe, Case_Modder mutiert zum echten Helferlein :d

Aber hallo, mutiert ist der richtige Ausdruck, kannst Case zu mir sagen :bigok: :d

Die raffen dat ja nich *duckundweg* :teufel:

gibt neue YL 120er mit 20mm bauhöhe
D12SL-12C
D12SM-12C
habe mal hier angefragt http://www.performance-pcs.com/cata...th=408&zenid=02cc7d877f2444e937ad50775b693dff
un die haben welche auf lager



ungesleeved kosten 2lüfter inkl versandkosten ~21$ also ca 17€

ja jetzt vlt, aber noch nicht in deutschland, und halt leider nur in schwarz...
Aber ist schonmal anfang das es die jetzt so gibt, vlt ziehen andere Hersteller nach:banana:...
 
Wenn du mir geld dazu steckst gerne ;)

Freue mich erstmal auf jede weiteren Modding Bilder vom RC
 
Du hast doch gefragt. Von geld war keine Rede. ;-)


Ich habe sowas auch irgendwann vor,jedoch aussen Schwarz und innen yellow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar ist Pulvern besser, aber lackieren kostet llediglich einen bruchteil vom Pulvern ;)
 
hab mir anfangs auch überlegt gold chrom, schwarz , weiß oder rot

weiße farbe hatte ich noch 2 dosen von Motip da, aber hab mich dann doch für die schwarze variante entschieden =)

da ich erst gestern , wo die grundierung schon drauf war ein angebot für ne pulverbeschichtung bekommen habe (die anderen betriebe in meiner umgebung wollten beim gehäuse keine pulverbeschichtung durchführen, da zu aufwendig) lackiere ich es nun selbst mit farben von dupli color
haftgrund grau, farbe schwarz matt , klarlack glänzend
in dosen zu je 600ml - hat mich gerademal 12€ gekostet
hatte zwar noch haftgrund da aber wollte auf nummer sicher gehen und alles von derselben marke nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man überhaupt alles lackieren an dem Case?

Auch Plastik und so?

Muss dann da Vermittler drunter?
 
Jungens aber nicht soviel verraten, ich werde hier bzgl. Caseaussehen nichts mehr posten, da es ne Überraschung werden soll....

@kf

Ich werde weiß :p cool

lackieren kannste alles an dem Gehäuse ;)...Pulvern nur Metall ;)
 
Ja, weiß sieht doch echt fett aus bestimmt :d

Werde das aber im Juli machen (Endu Juli circa)
 
@noxigreen du bist echt wahnsinnig aber ich finde du hast das thema noxi@cm690 in die erste liga gebracht. so nun muss ich wieder nachziehen ganz toll!

mfg
wodgod

Danke freut mich echt wenn mein Noxigreen CM 690 so gut ankommt dein bild mitm grünen ramen finde ich aber auch sehr gelungen und natürlich diese schönen noxis aufm bild und in dem CM 690 .
Habe momentan viel um die ohren deswegen geht es nur schleppend weiter bei mir aber nimma lang dann kommt die hardware und evtl noch eins oder zwei kleine gimmicks mal schauen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh