**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine hardware findet nun auch platz in dem schon seit 1,5 Wochen bereiten CM-690
erste Bilder











sagt nix wegen dem kabelmanagement.. bei meinem eigentlichen NT sind die Kabel zu kurz - bei dem jetzt verwendeten auch ein wenig

musste schon neu verschlauchen - wollte es so handeln dass die graka locker ein und ausbaubar ist
nunja neben dem case ist jetzt mein mora2pro (noch nicht angeschraubt da das lüftergitter neu vernietet werden muss) also läuft gerade passiv

es kommen aufjedenfall noch leds ins case

ahja die schrauben die xigmatek da mitliefert - nicht zu empfehlen bei mir hat sich gleich bei der ersten das profil verabschiedet, fraglich ob ich die wieder rausbekomme (vorne , sieht man zum glück nicht) deswegen oben die Kabelbinder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
neiiinnnnnn da klaut er mir doch glatt meine idee mit den Lüftern, krieg die macke! Wollte der 1. sein mit denen! Sehen echt nice aus!
 
oh meine freundin hat den cpu kühler mit dem lüftermodell (gabs schon vor release der lüfter) un da musst ich gleich zuschlagen die optik hat mich fast umgehauen
sry kronos wusste ned dass du denselben plan hattest aber macht ja nix , oder ? :)
 
naja muss ich mir was anderes einfallen lassen, orange hatte ebend keiner!
 
da gibts schon noch was gutes im angebot *zwinker
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch auch noch andere gute Lüfter, die nice ausschauen ;)
 
-=kF=- schrieb:
Zitat von Funkaphil Beitrag anzeigen
Öhmm, aber mit "unters Dach" meint ihr nicht die normalen 2 Dachplätze? Da müssten doch auch 25mm lüfter reinpassen, oder?
Ihr meint ne Spezialstelle?
Meines Wissens nur 20mm

nene, ich meine nicht zwischen metall und plastik, sondern unter metall, im innenraum, so wie coolermaster es vorgesehen hat.
 
Da passen alle Lüfter rein...von 25mm bis 20mm....
Hinzugefügter Post:
Mhm, genau. Weil ich 2 Seiten vorher mein Case mit eben diesen Lüftern gepostet hatte. Whatever...

das habe ich auch gedacht, wer hier wohl wem das konzept geklaut hat...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, und gerade für die Komponenten musst du 1000 Watt nehmen, alles andere ist zu wenig :d

Aber sieht echt gut aus und bin auf weitere Updates gespannt

auf jeden fall! ganz wichtig... zudem kann man danna uch noch seinen Trockner/Waschmaschine am PC mit anklemmen, genial was? :fresse:
 
So, ich hab grade hinten zu gemacht. Einfach Repaturspachtel ausm Baumarkt geholt, ging nicht ganz einfach und musste ordentlich schleifen etc, am Ende nochmal überlackiert und jetzt sieht es eigentlich ganz ordentlich aus. Bilder gibt es, wenn ich innen auch fertig bin.
 
@skun

sehr schön, bin gespannt ;):d

@stony

Das Kabelmanagment verbessern :bigok:

Im großen und ganzen sehr schön, nur ich mag kein Rot

Habe ja auch Wakü verbaut in dem case, meine Bilder kommen nächste Woche, schonmal paar Impressionen etc.....aber es ist halt noch nicht fertig...
 
hey du musstest doch für den 280er Radi dremeln, wegen der Breite. Hättest du auch bei nem 240 dremeln müssen? UNd brauch man eig. ein extra gitter (heißt glaub shroud oder so^^) für den Radi, weil eig is ja die meshblende da?
 
Ne beim 240er nicht....
Nur beim 280er

Gehäuse ist flüsterleise....

Edit: So Bild wieder draussen :bigok:

MFG
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
nice nice @ case
den / die unnötigen winkel würd ich noch durch gerade anschlüsse austauschen, zb der beim einlass der pumpe
bei der eheim station macht sich jeder winkel bemerkbar (durchfluss)
 
Danke dir..


Das mit dem Winkel geht leider nicht, da die tür sonst nicht zugeht :shot:

Geht ansich, entlüftung läuft Prima....



Die Fotos sind bissl kacke, aber soll noch nicht alles verraten, Lian LI Rollen kommen morgen ran
 
Zuletzt bearbeitet:
@ case:
was is das da vor dem Front Lüfter?

und fürs Fotografieren:
mdpc-photography.jpg


ich weiß du willst net zu viel verraten, nur für die nächsten Tage dann mal^^
 
Jo ist die Pumpe.....
Ist halt noch nicht fertig das Case, jop die nächsten Fotos mit Stativ...
Sollten nur ein paar Impressionen sein...
 
Hatte schonmal jemand von Euch das Phänomen, dass nach ~3 Wochen nach Kauf, und ca. fünmaliger Demontage/Montage, einer der "Befestigungsnippel" der Front nicht mehr hält ?
Wenn man von vorne auf das Gehäusr kuckt, dann hält der obere rechte Befestigungsnippel nicht mehr. Daher steht das Gehäuse dort ab, oben ist ein riesen Spalt und es sieht mal richtig zum :kotz: aus.
Mir war eigentlich klar, dass dieses billige System früher oder später den Geist aufgeben wird, aber so früh, das hätte ich nicht gedacht :(
Ich bin wirklich enttäuscht von dem Gehäuse :shake:
 
@basti

Nö kann nicht sein, meins mache ich so oft ab und rauf, da ist noch nichts abgebrochen bzw. da hält noch alles und das seit Januar....
Und ich mache es auch ruckartig runter, also keine Probleme und ich habe es mehrmals als 5 mal runter gemacht...
Lass dir einfach nen neues schicken RMA
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich für meine voreiligen Aussagen entschuldigen.
Lag nicht am Gehäuse, sondern an meine selbstgebauten Halterung für einen zweiten Frontlüfter. Die stand ein bischen über die "Mulden" der Gewindebohrungen über und hat so ein richtiges Schliessen verhindert.

Als Wiedergutmachung: :love: :love: :love: my CM690 :love: :love: :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh