**~~*Coolermaster RC690 Xcalade*~~** [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Geil, naja umso besser das es nicht kaputt ist ;)
Konnte ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte meinen server vorher in dem rc690, jetzt habe ich den im lianli, passt einfach besser in mein arbeitszeimmer :)
 
So habe mal wieder bissl gemacht, hatte ja gesagt bin seit längerem an den Lian Li Rollen dran und jetzt sind se verbaut, Fotos gibts dann heute abend...Habe mir desweiteren auch noch nen BIGTOWER geholt von Chieftec, so ein NULL 8 15 Teil für wenig Geld, der wird dann mit der Front und mit dem Deckel sowie alle anderen Teilen des CM 690 kombiniert, damit ich dann weiter hier posten kann, quasi CM 690 in BIG TOWER VERSION, weil ich mehr Platz brauche....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne Schönheit ist es nicht, da hast du recht, aber es wird ja nicht so bleiben
Das CM 690 mit dem da oben Kombinieren, auf der Skizze im Zimmer siehts geil aus :d:d
Also das Cm 690 in dem Case da oben verwerten, es wird ebenfalls schwarz gepulvert, Front und Deckel werden verändert, im CM690 Design, da siehts schon anders aus
 
Die Skizze würde zuviel verraten ;)

Hier mal Frontansicht Lian Li Rollen



Ich fotografiere es halt immer so, das man nicht das ganze Konzept entdeckt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sieht es auf den Bilder einfach wie ein RC690 mit Rollen aus...

Aber ich weiß, dass da mehr kommt :)
 
Es IST ein RC690 mit Rollen ;P Ich finde, dass die Rollen zu weit vorne sind.
 
Hehe jo ist es und Jo sind zu weit vorne...:d
Werde die nen Stück nach hinten setzen, morgen neues Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
man sagt zwar das die besser aussehen an einem Lancool oder Lian Li, aber wenn man sich das ganze von er Seite betrachtet, sehen diese Rollen auch an dem CM 690 ziemlich gut aus, es muss natürlich einiges an der seitlichen Optik verändert werden, um es passend zu machen, aber ich finds alle mal gelungen und als Abstandshalter zum Boden sind die Ideal und sehen besser aus als die blöden Plastikrollen aus dem Baumarkt...Vier Schrauben und die Lian Li Rollen sind fest und sind optisch sehr schön
Es ist halt Geschmackssache und ich finde die TOLL :d:d
 
ich finde die rollen auch nicht schlecht, farblich passen sie auch zum cm690, da es eh schwarz, chromfarben ist.
würde die halterung der rollen von vorn gesehen aber farblich noch etwas anpassen, da zuviel chrom bzw glanz die optik ein wenig trübt.
vlt die halterung de rollen schwarz lackieren?
 
Wenn man die Rollen lackiet, kommt dochj die edle Optik nicht mehr rüber

Ich würde die so lassen, wie sie jetzt sind
 
Jo lasse ich auch, sind ja jetzt weiter hinten und so ist das Chrom nicht mehr sichtbar...
 
Gut dann will ich euch schonmal nen Paar Einblicke gewähren wie meins momentan ausschaut.
Ist halt alles in der farb Kombi Grün/Weiß gehalten....
Kommis wären super ....

Und nun genug der Worte, hier lasse ich dann jetzt die Bilder sprechen....

Einmal von aussen:



Mit Lian Li Rollen:



Und hier nun einige Bilder vom Innenleben:









So hier mal ein special Bild:





Lüfter oben im Gehäuse 2x 140er Sl´s:



Und die CPU mit Wakü Kühler:



Es ist noch nicht fertig, Warum?? Bild eins sagt alles...Deckel fehlt noch und noch einiges mehr....

Grüße
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder Case, gefällt mir richtig super

Da brauchste doch kein Chieftec ;)
 
Danke dir, mir gefällts auch sehr gut, vor allem mit den Beleuchtungspunkten im Gehäuse, es werden ja so ca. 30- 50 LED´s verbaut im ganzen gehäuse mit deckel etc. das volle Programm....

Nee das stimmt, das Chieftec brauch ich nicht, werde es auch doch nicht kombinieren, da seid alle ihr dran schuld :shot:, weil ich mich doch hinraffen lassen habe, das Gehäuse so zu belassen...;):d:d

Das Chieftec wird dann für etwas anderes verwendet...
 
Hehe, kein Plan, irgendwas wird draus gemacht, habe es ja zum basteln, ma schauen....AUSSTELLUNGSSTÜCK im Zimmer, da steht noch nen Rebell, bald nen Chieftec und nen Coolermaster Cm 690....:bigok:
 
Ich hab mir auch gerade was überlegt.
Ich hab noch ein altes Chenbro Gehäuse hier rumstehen und evtl. will ich ich blad auf Wasserkühlung umsteigen.
Dann könnte ich mein altes Chenbro als "Wasserkühlungsgehäuse" nutzen :)
Ist ja recht praktisch, dass das CM690 die Schlauchdurchführungen am Heck hat. Mein CM690 wird eigentlich sehr sehr selten transportiert, um nicht zu sagen nie, von daher wäre das Argument "Transportfähigkeit" nicht wirklich wichtig.
Was haltet ihr generell von der Idee ? Und gibts für Wasserkühlungsschläuche so eine Art "Schnellkupplung", damit ich die Schläuche, wenn ich mein CM690 doch mal transportieren müsste, schnell von meinem "Wasserkühlungsgehäuse" trennen könnte ?


Gruß Basti
 
hehe, freue mich auf jeden Fall auf Updates, auch wenn ich jetzt ein K7 bekomme...
Hinzugefügter Post:
@basti:

naja, dann brauchste aber schon sehr viel Platz. Ich würds net so machen, lieber alles in einem gehäuse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh