Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@CeeJay: Hast du mal probiert den Quad auf Standard laufen zu lassen und dann den Lüfter am Scythe wegzulassen, also sozusagen passiv nur mit den 3 Lüfter des Cases zu kühlen bei 2,4 GHz ?
Gruß BigB
@ Casemodder da sind 2-3 cm platz, selbst wenn ich den scythe umdrehe passt das (is dann aber sehr knapp)
€ ach ok jetzt hab ichs verstanden, is ja auch nich nötig, hab ja das window seitenteil und unten den lüfter;
so:
geht klar nur wozu, is ja eh alles geregelt und so kann ich zb alle ausser dem auf der cpu ausmachen um filme zu schauen
sieht mir stark nach 7600 aus!
Mal was anderes, kann ich auch ne Blende von dem Gehäuse nehmen und die als Blende vor meine Sunbeam Rheobus machen?
Ich hab den Mod mit dem Lian Li gesehen, geht das dann auch mit unseren Gehäusen?
Hinzugefügter Post:NZXT zielt hierbei mit dem Tempest bewusst auf den mittlerweile schon leicht betagten Antec 900 Tower
ui nachher gefällt wesentlich besser aber was sin das für grakas die sind so kurz
Habe zur Zeit den Boxed noch