Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nur zwei Probleme:
1. Ein Kabelmanagement ist verdammt schwer zu realisieren... :-( Warum zum Geier ist hinter dem MB-Tray Richtung Vorderseite dieser "Wulst"?
Wolverine_HU
Hallo erstmal... ;-)
Toller Thread, sehr informativ, obwohl ich keine Mod-Ambitionen habe... ;-)
Ich bin seit Freitag Besitzer des RC690 und bin sehr begeistert!
Ich hab nur zwei Probleme:
1. Ein Kabelmanagement ist verdammt schwer zu realisieren... :-( Warum zum Geier ist hinter dem MB-Tray Richtung Vorderseite dieser "Wulst"?
2. Der Frontlüfter läuft nicht an der Lüftersteuerung meines beQuiet! P6-PRO530W nicht an! Er leuchtet nur... Die anderen Lüfter (hinten, Seite9 laufen und werden geregelt. Kennt einer von Euch das Problem?
CU
Wolverine_HU
Sonst einfach mal versuchen das Mainboard an den Seiten wo es sich nicht löst beim Losschrauben anzuheben.
Hey,
ja gut werd ich mal probieren...
ich hab auch überlegt ob ich den hinten aufflexe oder so. Dann fehlt zwar eine schraube von 3en auf der Seite aber dafür könnte ich die ander Seite auch festschrauben oder denkt ihr das das auch so halten würde`?
Hinzugefügter Post:
Hi Jungs ich habe noch eine Frage und zwar habe ich 1. noch ein Sunbeam Rheobus 4 Kanal Lüftersteuerung aber leider in SILBER
Frage ist nun ob ihr eine gute Möglichkeit kennt das anzumalen bzw schwarz zu bekommen?
Da dies ja eine 4 Kanal Lüftersteuerung ist und standardmäßi schon 3 eingebaut sind wollte ich unten (nebens netzteil) noch einen Lüfter hinsetztn (Ich hätte zwar auch noch Y -Kabel aber nur in UV-grün)
Somit wären dann alle 4 Kanäle top belegt..oder macht es mehr sinn den Airflow zu verändern? hätte die Lüfter jetzt erstmal so gelassen (ist noch nichit zusammengebaut)
Vorne reinpusten hinten rausziehend der Lüfter auf dem Mugen saugt auch nochmal an .
passt unten denn auch ein 140er rein? macht es sinn in die Seite zwei Lüfter zu machen?
Unabhängig davon welche 120 einigermaßen silent lüfter kann man empfehlen?
aus dem Sammelthread würd eich die hier nehmen bzw einen von denen
Scythe S-Flex 800
Scythe Slip Stream 800
Oder macht es sinn einen Allround KLüfter zu holen wie den Scythe S-Flex 1200 und auf 5 oder 7 V laufen zu lassen?
Gruß
Flo
Ich hab ja wie oben schonmal geschrieben mir die Aerocool Streamline und Turbine (140 und 120) geholt, allerdings alle in schwarz, hab jetzt heute bei Ankunft gesehen, dass die Blätter ja alufarben sind, es hätte auch eine blau-transparent Edition gegeben, wusste ich aber nicht, dass sich das so auswirkt, leuchten die dann trotzdem schön hell oder nicht? (kanns noch nicht testen, CPU ist noch nicht da, evtl. hat jemand die...)