Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nun das fast fertige window , wird morgen noch angeschliefen und danach schön schwarz gelackt , das Gehäuse selbst ist auch schon zum teil gelackt
wird am WE fertig dann gibts Bilder vom fertigen entprodukt
Ja es hält sich gerade noch so in grenzen , will halt das man später schön viel vom innenleben sieht aber wenn das mesh mitm plexi dahinter erstmal schön reingeklebt ist wird was schon passen,
Ein vorteil hats ja das seitenteil vibriert nicht denn was soll noch vibrieren
Ich hab's ja noch größer und bei mir war es schon ein Problem mit der Stabilität und auch mit der Passform, bei mir ging's nur sehr schwer rein und raus.
Wär das RC 690 mit Windows bei Aquatuning.de ordert bekommt es auch mit 2 Seitenteilen. Habe es nämlich für nen Kumpel dort bestellt und heute kams an.
Genau bilder folgen sobald es fertig ist nur dauert das noch ein paar tage / wochen je nachdem wann der gute Caseking endlich liefert
hab so viele sachen bestellt aber die hälfte ist noch nicht lieferbar wer
hat die ganzen Nanoxia´s sleeve kids und die doofe Scythe Kaze Master gekauft von euch
warscheinlich keiner gelle ?
Also kommt - so macht das irgendwie echt keinen Spaß mehr. Das ist wie schon häufig gesagt kein Moddingthread oder Quatschthread. Da vergeht einem doch glatt die Lust hier noch mitzuschreiben.
Das Window sieht sehr stark nach dem auf der englischen Seite aus, denn dort hat er auch UV grünes Plexi und Mesh , aber ist ja wurst, sieht echt gelungen aus
Habe dieses Worklog auch schon gesehen , die Windowform stand schon vorher fest aber die idee mit dem Mesh hab ich von dort und das Grüne hat sich leider auch so getroffen ich kann blau nicht mehr sehen und grün gefällt mir ganz gut da die Nanoxia´s die reinkommen Grün/schwarz sind wollte ich den rest auch grün/schwarz halten als Mobo wollte ich mir ein DFI P35/X38 holen aber bin noch nicht ganz sicher oder evtl en EX38-DS4 oder DS5 .
Und danke habe mir ziemlich viel mühe gegeben
Jup da haste recht, ich habe mir auch grünes Plexi bestellt, kombi aus weißen SL´s und den Nanoxias und den Nanoxia Absorbern, und dann das Plexi in UV Grün sieht einfach edel aus....zumindest ist grün/weiß, das grüne jedoch nur in UV Farben, ich habe keine Kathoden, alles wird schön grün durch die SL´s und grün/weiß nicht so oft vertreten wie Blau....
Man, dafür ist doch diese "Öffnung" unten da. Da deine Hand hin und einfach leicht nach oben und zu dir hin ziehen. Bisschen Gewalt und gut ist. Da geht nichts kaputt - so haben wir es hier alle gemacht.
Also meiner lüppt sowiso nicht volle Pulle wegen des Geräuschpegels. Und so viel macht das wohl nicht aus.
Aber lieber den Staubschutz davor ,als zu schnell nen verdrecktes Gehäuseinnenleben