Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@wodgod:
ich möchte mir das window evtl. selber machen, doch ich hab keine ahnung wie ich es befestigen soll. also schrauben kommen auf keinen fall in frage, da diese die ganze optik zerstören. nun wollte ich mal wissen wie du das problem gelöst hast
@gute doppelseitiges klebeband heisst das zauberwort
@jorjaco1101
jo die NT´s von Bequiet! werden meines Wissens von Topower hergestellt.
ein wenig ot ist nicht schlimm
Wie Ceejay mal sagte ;
@Case_Modder
also wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du die IBL-Box in die Laufwerksschächte verfrachten und die Laufwerke auf den Boden, oder beides in die Schächte
Willst du also in die Außenwand löcher für die Laufwerke rein"sägen"? Klingt ziemlich merkwürdig, aber interessant .
Ist denn seitlich zwischen Front und Fenster genug Paltz, oder machst du das auf die mainboard Seite? Oder nimmst du ein Seitenteil ohne Window?
@Case_Modder da hast du ja noch viel vor da bin ich ja mal gespannt
Mal was anderes OT " Ich will ja keine panik machen aber die nanoxia hompage is down ! nanoxia will be discontinued.
The ex european distributor xen micro GmbH registered the trademark nanoxia against all aggrements on their own name.
All products wich will come with the nanoxia trademark on the market will not be original "nanoxia" products.
the original founder and engineer behind nanoxia - May 08
Muss ich angst haben das es bald keine Noxis mehr gibt ?