[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3 => [5]

Wie findet Ihr den neuen Thread zum CM RC 690?

  • Sehr geil, bin begeistert, alles super erklärt, weiter so.

    Stimmen: 26 89,7%
  • Hmm geht so, nicht so mein Fall, sonst aber ganz ok.

    Stimmen: 3 10,3%
  • Schlecht gemacht, wenig Infos etc.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Nachtelb
ich meine entkoppelt haben die gut ...

Weiß ich jedoch nicht mehr genau :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neuste Kreation :d
 
also mir gefaellt der in schwarz nicht. da geht er irgendwie unter zumal er mit den weissen lueftern nen schoenen akzent gebildet hat im case. aber ist geschmackssache
 
also mir gefaellt der in schwarz nicht. da geht er irgendwie unter zumal er mit den weissen lueftern nen schoenen akzent gebildet hat im case. aber ist geschmackssache

Schade, mir gefällts jetzt besser ;)
 
Ne find ich auch net schön, aber nicht wegen dem Kontrast, sondern weil nach hinten kacke lackiert ist, vorne schön schwarz nach hinten hin, die Kühlrippen heller, als wenn da weniger farbe drauf ist....
Und die Kühlleistung dürft sich auch verschlechtern...
Sonst siehts ganz ok aus :wink:
 
Ist gleichmäßig lackiert, nur der Lichteinfall läßt es so erscheinen ;)
Temps haben sich nicht verschlechtert. Und wenn, waren ja vorher schon cool :d
 
Siehe selbst
 
was den noch ? kaputt ?!

Ne nicht kaputt, aber die erste Lamelle (die Verbogene ) hat sich mal von den Heatpipes gelöst. Jetzt ist sie verkehrt rum drinnen, deshalb sieht und ist sie verbogen.
Aber dafür sitzt sie jetzt Bombenfest :d
 
Hab heute mein Babe (RC690) mit der Post bekommen!:drool:

Bis die Hardware aber einziehen kann wirds noch ne weile dauer, bei den ganzen veränderungen die ich vorhab:stupid:

Mal ne Frage würde sich überhaupt einer dafür interessieren wenn ich das ganze bildermäßig dokummentiere und euch immer die Vortschritte zeige?:-[

Wenn ja wo soll ichs denn hin posten in projekte???:confused::rolleyes:
 
Ja wäre echt interessant.
 
@Amanon: Also ich find's cool, wenn man Deine Fortschritte nach und nach miterleben kann. Haben andere hier doch auch so gemacht.

@mgbott: Also mir gefällts mit dem schwarz. Nur an die weißen Lüfter kann ich mich noch nicht so gewöhnen. Die stechen halt sehr raus. Bei meiner Grafikkarte bin ich schon froh, dass ich zwei so flache Scythe Kaze Jyu habe. Die wirken nicht so klotzig.

Aber Geschmäcker sind eben verschieden und hauptsache Dir gefällts!
 
Danke. Wenigstens einer mit Geschmack ;)
Ja das weiß gibt einen starken Kontrast.
Aber alles Schwarz hätte was von einem Beerdigungsinstitut :haha:
 
Freut mich das es welche gibt, die es interessiert!:eek:

Soll ichs dann in "Eigenbau, Projekte und Showroom" posten, da wär doch der perfekte Platz, oder?:hmm:
 
mgbott
nachtelb
whuzabi
Amanon

Wenn ihr über abload.de eine Galerie erstellt, dann ist das besser, da man dann besser auf die Bilder zugreifen kann, siehe alle anderen

Danke euch

@amanon

jop da rein ;)
und wenns fertig ist kommt es in den ersten Post hier ;)
 
meine bilder kommen eh erst ende des monats vorher is mein 2tes cm690 nicht da. da ich meine alte hardware samt case verkauft habe und da brauch ich ja auch nen gescheites fuer also hab ich die ueberedet nen cm690 zu nehmen so kann ich dann den alten derweil nehmen solange meines im inneren schwarz wird :d inkl. neue kabelverlegung und entfernen des hdd kaefigs :d

aber wird gemacht Fregattenkapitän sir :d
 
nachtelb

Wenn ihr über abload.de eine Galerie erstellt, dann ist das besser, da man dann besser auf die Bilder zugreifen kann, siehe alle anderen

Danke euch

Ich hab' doch eine Galerie bei abload ... siehe Signatur. Oder wie meinst Du das?

Den Link kannste für den ersten Post verwenden, wenn Du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' doch eine Galerie bei abload ... siehe Signatur. Oder wie meinst Du das?

Den Link kannste für den ersten Post verwenden, wenn Du magst.

upppppsss jo alles klar

danke, war auch viel arbeit für uns... aber jetzt schut es nice aus!


das IDE Airflowkabel kommt noch weg, da die IDE platte bald rausfliegt!


Nice atari, sieht super aus, ich wollt grad sagen, was hat das IDE da zu suchen :d:d
 
@ Case
Galerie erstellen?
Oh je, muß mich mal mit der Materie befassen. Hab nämlich keinen Plan wie das funzt.
Aber mache ich erst wenn mein PC im Endstadium ist. Falls er es je erreichen sollte :haha:
 
achso, das andere war ja die frau ....ähh :hmm: MANN = andrea botcelli :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh