[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3 => [5]

Wie findet Ihr den neuen Thread zum CM RC 690?

  • Sehr geil, bin begeistert, alles super erklärt, weiter so.

    Stimmen: 26 89,7%
  • Hmm geht so, nicht so mein Fall, sonst aber ganz ok.

    Stimmen: 3 10,3%
  • Schlecht gemacht, wenig Infos etc.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor allem is mal wieder krass wie die greyscale aufnahme viel hübscher ist als dieses gigabunte lego design ;)

Von mir kommt wenn die Yate Loon SB durch ist mal was neues, ausserdem is nen accelero xtreme bestellt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Jungs. War mal wieder eine interessante Unterhaltung :lol:
 
:d

Habe mich gefreut das Ceejay, mal was neues hat :p

Du hast deine Thumb screws vergessen ;) :d
 
hihi ^^

ja die werden ja auch zum teil verbaut.

die schnellverschlüsse für die pci karten gefallen mir nich so, also stabilitätstechnisch. die xfi rutscht gern mal und funzt dann auf einmal nich mehr ;)
 
:d

Habe mich gefreut das Ceejay, mal was neues hat :p

Du hast deine Thumb screws vergessen ;) :d

Ach so :coolblue:

B2T

Ich denke mal sobald die Sleeves da ,und übergezogen ( :fresse: ) sind, fehlen nur noch die LED´s.
Hoffentlich kommen mir dann keine neuen Ideen. Soll ja auch irgendwann mal fertig sein :d

Der jetztige Stand der Dinge, mit vorher & nachher Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
fertig is nen zustand der im idealfall mal nen monat hält kann ich dir aus Erfahrung sagen ;)
 
eben der hält nicht lange an, einmal gebastelt immer gebastelt :)
 
OH je. Glaub meine Frau dreht irgendwann mal durch, wenn ich nicht mal ein Ende finde :asthanos:
Frauen haben eben keinen Sinn von der Schönheit der Hardware :stupid:
 
So meine Dremelarbeiten von heute, alle Lüftergitter am gehäuse entfernt...





:wink:
 
löl erst auf den 2. blick gepeilt dass du Gummis reingemacht hast ^^

Gute Idee eigentlich, schön gemacht
 
die Ausschnitte sind ja zumindest gut kaschiert ^^

also im ernst: sieht man ja nich aber wirste bestimmt nur mit gummi verdeckt haben damit wir nicht alle anfangen neidisch zu werden auf deine perfekte handwerkskunst ;)


hab ich das nich schön formuliert?
 
die Ausschnitte sind ja zumindest gut kaschiert ^^

also im ernst: sieht man ja nich aber wirste bestimmt nur mit gummi verdeckt haben damit wir nicht alle anfangen neidisch zu werden auf deine perfekte handwerkskunst ;)


hab ich das nich schön formuliert?

ich könnte ja die gummis abmachen, bzw. eins, jap mache ich auch hier ein Bild ohne Gummi....:)

also du wirst nicht aus dem staunen herauskommen, wie perfekt es doch gemacht wurde :bigok:



Ja genau ;)

@Case

Schick ;)
Wo bekommt man die Gummi´s her?
Beim OBI schon mal nicht :(

Den gibt es nirgends nur Im Interent bei ebay....musst mal Kantenschutz eingeben...

:wink:
und dann bissl blättern, der shop heißt "tjung" oder
 
Super, Danke ;)
 
ne das anderes bei Aquatuning, das ist voll hässlich, weil das relativ breit ist und doppelt so teuer ;), und das von Aquatuning bekommst auch für das gleiche Geld im Baumarkt 5 Meter...;)


Hier mgbott

Kederband

Der Kantenschutz läuft bei Egay unter "KEDERBAND"

:wink:
 
wenn wer sowas bestellt meld sich mal bitte per pm bei mir wuerd gern auch eines dazu nehmen aber nich extra nen ebay acc. machen :/

EDIT:

und nen fahradschlauch brauch ich auch siehe PCGH :d

die kommen auf ideen wahnsinn egal bin weiterlesen
 
reallife zeitungsgeschaeft ;)

auf der seite war ich noch nich aber ich kann nen video von der cd uppen bezueglich hosengummi hdd entkopplung


EDIT: suche bzw bin am ueberlegen wie ich meinen luftstrom optimieren kann. sachen die fix sind ist 1ten HDD kaefig fliegt raus somit hat der frontluefter freie bahn. zu 99% fix ist auch das die X-Fi karte rausfliegt und der onboard loesung platz macht. hier mal 2 bilder des derzeitigen status. einmal mit und einmal ohne blitz ( nur fuer die geschmaecker ) bzw ist im laufendembetrieb aufgenommen worden die rotorblaetter drehen sich eigentlich schon :/



EDIT2: so mal nen vid von nem extremen luefter XD http://video.google.de/videoplay?docid=1963728860115725570&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bitte dich 78dba 120dba hat nen startendes flugzeug o_O hast mitgekriegt wie die frau am ende gekreischt hat um auf deren lautstaerke zu kommen. heftig einfach nur heftig. wie ich finde
 
@Case

Danke für den Link ;)

@whuzabi

hehe, aber geiles Video, oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh