[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3 => [5]

Wie findet Ihr den neuen Thread zum CM RC 690?

  • Sehr geil, bin begeistert, alles super erklärt, weiter so.

    Stimmen: 26 89,7%
  • Hmm geht so, nicht so mein Fall, sonst aber ganz ok.

    Stimmen: 3 10,3%
  • Schlecht gemacht, wenig Infos etc.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es begrüsst sie Kapitän Amanon auf der Reise von zu Hause ins Forum de Luxx mit einer Boing Core 2 Duo, bitte schnallen sie sich an, die Turbinen starten schon:haha:


So heute hab ich mir meinen Dremel 300 zugelegt, dann kanns ja bald losgehen!:drool:
Mal ne Frage habt ihr zum bearbeiten vom Case die Nieten aufgebohrt, bzw. hat einer erfahrungen damit?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mollenhowers Bilder wurden im ersten Post geändert...

Nachtelb wurde hinzugefügt, würde mich noch freuen wenn mgbott auch eine Galerie über abload machen würde :bigok:

:wink:

@Amanon

Sehr gut, dann kanns bald los gehen bitte kommentiere dann dein Modding Projekt auch hier, es würde einige interessieren

Danke :wink:

@st0ny

Danke dir, habe normale Dremeltrennscheiben ausm Baumarkt, unter Dremelzubehör, die sind Dicker und somit langlebiger verstärkt...

Oder halt 2 Dünne Trennscheiben übereinander gelegt und los ;) :fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ja morgen losgehen soll, mal ne ganz dringende Frage!!!:banana:

Habt ihr zum bearbeiten das Gehäuse zerlegt, also die nieten aufgebohrt und nachher wieder zusammengeschraubt oder so, oder hat jmd. erfahrungen damit? will ja nicht gleich mein neues gehäuse schrotten:shot:

Bin für Tips und Ratschläge sehr dankbar!!!;)
 
ich könnte ja die gummis abmachen, bzw. eins, jap mache ich auch hier ein Bild ohne Gummi....:)

also du wirst nicht aus dem staunen herauskommen, wie perfekt es doch gemacht wurde :bigok:




Den gibt es nirgends nur Im Interent bei ebay....musst mal Kantenschutz eingeben...

:wink:
und dann bissl blättern, der shop heißt "tjung" oder



soll ein Radiator rein was?
 
nur beim HD Käfig haben das einige gemacht, beim rest würd ichs auch lassen :>
Hinzugefügter Post:
ich bitte dich 78dba 120dba hat nen startendes flugzeug o_O hast mitgekriegt wie die frau am ende gekreischt hat um auf deren lautstaerke zu kommen. heftig einfach nur heftig. wie ich finde

btw ist die skala logarythmisch

d.h. ein Flugzeug ist nicht nur doppelt so laut sondern noch VIEL VIEL mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Case
Werde mir die Tage mal ne DigiCam kaufen. Dann mach ich ne Galerie, weil mit der HandyCam werden die Bilder :kotz:
 
mhmm

Bräuchte mal Inspiration ^^

Da die Yate Loon SB noch bis November laufen soll auf einmal (worauf ich gar keinen bock hab) überleg ich grad wegen Alternativen.

Nehm ich YL für den Innenraum? oder doch andere. Ich hätte da bisher an die 140er bzw 120er UV reaktiven mit den Blauen LEDs gedacht, allerdings hab ich mir auch überlegt die oberen 2 Lüfter unbeleuchtet zu machen (die reichen um den pc zu kühlen wenn ich nich grad Prime oder Games laufen hab, und is zum Filmschauen/oder saugen einfach angenehmer). Ansonsten is noch nen anderes Window geplant und halt wenn YL Lüfter ne UV Kathode.

Naja und die Lüfter im Nt sollen getauscht werden, da komm ich aber denk ich allein klar ^^
 
Wenn Dir weiß gefällt, XenCore.
Wenn Du eher auf schwarz stehst, NB Multiframe S1 oder S2
Schwarz mit ein wenig Blau, NB XL1
<<<<<<schwarz mit Schwarz ;), Scythe Slipstream 500 oder 800

Mit all diesen Lüftern habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt.

Schlechte Erfahrungen :
Noctua 9P, Coollink, Revoltec, Xilence, Easy Nova, mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

Hoffe es hilft Dir ein wenig :d
 
ne leider nicht, da unbeleuchtete finden ja nicht sooo das prob is ^^

ich überleg nur ob ich noch was kreativeres machen könnt. naja mal caseking usw durchschauen
 
ne leider nicht, da unbeleuchtete finden ja nicht sooo das prob is ^^

ich überleg nur ob ich noch was kreativeres machen könnt. naja mal caseking usw durchschauen

Tip von mir. Da die meisten beleuteten Lüfter zum Brummen, Rattern oder allgemein laut sind, LEDs + leise Lüfter besorgen und einfach kombinieren ;)
 
@Case: Vielen Dank für die Aufnahme in den ersten Post! :banana:

Deine Dremelarbeit kann sich echt sehen lassen. Sieht richtig gut aus mit dem Kantenschutz. Ich bin eigentlich kein Fan von Dremeleien, weil die Öffnungen danach meist aussehen wie abgefressen. Deshalb habe ich auch darauf verzichtet, weil ich befürchte, dass ich das nicht so sauber hinbekomme. Du hast das aber wirklich gut gemeistert!
 
Danke dir fürs positive feedback, wenn du öfter gedremelt hast, wirds immer leichter :bigok:

:wink:
 
Dein Case ändert sich auch andauernd ;)
 
bild,Case-unl-Modder,weiss,schwarz.png
 
du wieder :d:d
«Ceejay macht müde Männer munter.»:p

ON TOPIC

 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Dein Case jetzt zweckentfremdet :haha:

 
Oh shit, hab vergessen das zweite Bild ein wenig runter zu skalieren :d
 
[mod]

whuzabi.....

Bilder bitte kleiner ca. 800 x 600 bitte

[mod aus]

Sieht nice aus...haste gut hinbekommen, aber nicht sogut wie ich :p :d:d
 
sry wegen der groesse hab einfach nur aus sysprof rausgenommen :( habs gerade editiert.

meines ist gepfeilt und ned ueberdeckt von ner gummilippe :P

aber ich will auch lieber ne gummilippe drueber haben muss nur noch herausfinden wo ich des herbekomme keine lust nen ebayacc. zu machen :(
 
macht doch nix ;)

Kann passieren...nur so verzerrt es halt immer die Seite, jetzt schön klein...:wink:


Na das war spass, ich finde das auch sehr gut ausgeschnitten und das ohne scheiß jetzt ;)

Wenn du mir den betrag überweist kauf ich dir das gummi ....wäre das was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh