[Sammelthread] Coolermaster RC690 Xcalade TEIL 3 => [5]

Wie findet Ihr den neuen Thread zum CM RC 690?

  • Sehr geil, bin begeistert, alles super erklärt, weiter so.

    Stimmen: 26 89,7%
  • Hmm geht so, nicht so mein Fall, sonst aber ganz ok.

    Stimmen: 3 10,3%
  • Schlecht gemacht, wenig Infos etc.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sleeve Teil 1 ist mal beendet :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@whuzabi
Wieviel Meter brauchst den?
Werde morgen bei ebay shoppen gehen :d
 
Sicher ? :d

Keine Lust damit dann auf die Schnauze zu fallen :d

Aber hab grad mal gekuckt deine GTX+ ist ja nur 1cm kleiner als die X2 und auf deinem Bild hat die noch gut Platz oder lieg ich falsch ?
 
Sicher ? :d

Keine Lust damit dann auf die Schnauze zu fallen :d

Aber hab grad mal gekuckt deine GTX+ ist ja nur 1cm kleiner als die X2 und auf deinem Bild hat die noch gut Platz oder lieg ich falsch ?

Ne stimmt schon, deshalb hab ich Dir auch gesagt es paßt ;)
 
Soo,
ich hab mich ejtzt nochmal um das KM gekümmert, leider geht das Frontaudiokabel nicht anders. Aber ich konnte 2 Kabel einsparen (und habe jetzt gelbe Kabelbinder - thx@foxxx) und die CCFLs besser verlegen, auch wegen der Verwendung von 10cm CCFLs (again thx@foxxx).
Montag/Dienstag werde ich von Caseking noch ne 8-Pin-Verlängerung holen. Die LEDs sind einbaufertig, nur leider habe ich die falschen halterungen bestellt.
Mal gucken...

Am Window werde ich so schnell erst mal nix machen.
Die Schule hat mich wieder mit voller Wucht erwischt, zum Glück ist das nächsten Mai vorbei (Abi).
Tastatur und WLAN-Stick kommen auch nächste Woche an.
Monitor wird noch n paar Wochen dauern, wird aber zu 90% ein 223BW.

Mir geistern zwar noch 2 Designideen im Kopf herum, aber die sind noch nicht komplett ausgereift und brauchen auch einen Testlauf.
 
Nee, das ist doch Serie bei dem Netzteil.

:hmm: Bei Dir vielleicht :hmm:

@Atari

Bißle Schleifen, dann 2 x in feinen Schichten Auftragen ;)

@whuzabi

Wenn Du mal bei der Hälfte bist, dann haste keine Lust mehr. Glaub mir :)

:btt:

So heute auch die oberen 4pin & Flppy fertig gesleeved.
Mir tun sowas die Finger weh :haha:
 
Letzte Chance!!!!!!!!!!!!
Wer noch Kantenschutz haben möchte, der sollte sich in der nächsten halben Stunde bescheid sagen ;)
 
:hmm: Bei Dir vielleicht :hmm:

@Atari

Bißle Schleifen, dann 2 x in feinen Schichten Auftragen ;)

@whuzabi

Wenn Du mal bei der Hälfte bist, dann haste keine Lust mehr. Glaub mir :)

:btt:

So heute auch die oberen 4pin & Flppy fertig gesleeved.
Mir tun sowas die Finger weh :haha:



wie jede einzelnde lamelle?
 
@mgbott

Haste gut hinbekommen :d

@atari

ich denke mal so von aussen angeschliffen, grundierung und dann Lack...
 
bescheidene frage. ich hab beim corsair hx520 schwarze kabel sollte ich die sleeven oder einfach schwarz lassen ?! was meint ihr ?
 
@Case_Modder
Danke.

@Atari
Ne wie Case sagte, bei jeder einzeln wäre ich wohl heute noch am Schleifen :haha:
 
Sleeve Teil 2
 
:eek: :eek:

Boa sieht echt gut aus, gefällt mir richtig gut...ich muss das Sleeve auch mal holen :bigok:
 
:eek: :eek:

Boa sieht echt gut aus, gefällt mir richtig gut...ich muss das Sleeve auch mal holen :bigok:

Muß morgen eh wieder neuen Sleeve bestellen, sag mir einfach wieviel Du brauchst, und ich Bestell für Dich gleich mit ;)
 
ja das wär zu schön um war zu sein, habe mom keine Kohle..oder wenig und das brauch ich für zwischendurch :d
 
ne brauchst nichts mitbestellen ;), mache ich irgendwann selber :d Trotzdem danke fürs Angebot
 
wo hastn des werkzeug her um die stekcer aus den molexteilen zu kriegen und aus dem 24atx stecker mgbott?????
 
mgbott, ich bewundere das sleeven, da mir das persönlich zu viel arbeit wäre.
Aber dass die Kabel dadurch so dick werden, weil du jeden Strang einzeln sleevst, sieht irgendwie so "dick" aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh