Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank, man gibt sich auch Mühe
Danke !
Aber die oberen Lüfter müssen 2 schwarzen weichen .
@CeeJay
Also der hintere Lüfter bringt echt nicht, habe ich jetzt festgestellt.
Im gegenteil, Temps sind etwas besser geworden.
Nur so als kleiner Tip
@botti
Jo sieht finde ich richtig geil aus, kann man nicht anders sagen, gefällt mir sehr gut auch das mit dem Sleeving, hast dir echt Mühe gegeben, und das übersieht man nicht....Will auch den Sleeve
Warum willste die Zens schwärzen...
@Nachtelb
Würde das Display schon nehmen, Alphacool bietet mit die besten Display an, und das Display passt da locker rein in die Meshblende, ist ja 3,5 Adapter...
Echt net, wann schickste meins ab
@ Case
Habe ne schlechte Nachricht.
Habe mich irgendwie verrechnet gehabt.
Nachdem ich mit dem Sleeven fertig war, blieben gerade mal noch 19 cm übrig
Sorry, aber hatte die 4pol CPU & 3 Lüfterkabel vergessen mitzuberechnen.
Langt gerade noch für die Soundkarte
Ahso, habe ich wahrscheinlich überflogen ist doch halb so wild, sagste einfach Bescheid wenn du nächstes Mal bestellst
Wäre es möglich ne Galerie mit deinen GEILEN Bildern zu machen, denn dann kann ich dich vorne aufnehmen...
Mein Projekt ist erstmal verschoben auf nächste Woche, da ich die Teile noch nicht vom fräsen bekommen habe für das CM 690 Gehäuse ala HTPC. Sind Stangen usw. leider kriege ich die erst nächste Woche ....Dann gehts aber weiter
wie hastn die entfernt? gibts dafür auch so nen pinremover?Stecker immer entfernen, sonst sieht es nachher scheiße aus
Am besten anrufen, sagst nen Gruß von mgbott.
wie hastn die entfernt? gibts dafür auch so nen pinremover?
Vitamin B is immer gut
brauch noch wer schwarz gesleevte S ATA KAbel von K&M Revoltec 50 cm lang