Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ah, aso, k ;D
mh ja ich würd vll noch oben nen 2tn lüfter hinklatschen ..., smoky
wieso gute HDD entkopplung? ich habe einfach 2 streifen schaumgummi genommen und die hdd einfach drauf getan. so bekommt die genug luft und ich höre nix mehr von ihr und deren temps bewegen sich immer so um die 25 bis 30 grad!
ich finde das ist die billigste lösung und da unten sieht es auch keiner weil ja abgegrenzt und versteckt
hier ein schnappschuss von grade eben für dich
bald zieht alles in ein CM ATCS 840 um
schau mal an der Kante von den 5 1/4 Einschüben! Also wenn du von der Seite in ein offenes Gehäuse guckst! Dort sind jede Menge zufinden!
In Post 1839 sind die gut zusehen!
Das zucken des Lüfters ist normal. Der springt erst an wenn die CPU ne bestimmte Temperatur ereicht hat. So ist es jedenfalls bei mir.
Für den vorderen beleuchteten Lüfter liegt dem Case doch nen Adapter als Verlängerung bei.
ich glaube es liegt daran dass die cpu einfach gesagt zu kalt is xD
ich hatte mal nen xigmatek,auf nem x4 auf knapp 3 ghz und der lüfter sprang unter 40 grad cpu temp nicht an ...
-> lüftersteuerung kaufen und dann kannste ihn selber nach belieben regln ..
mfg
...
Meinst du das Kabel das mit einem Adapter oder so ans Kabel des Lüfters (das man dann auf so nen 3pin-Anschluss setzt) angeschlossen ist?Also das mit den 2 Steckern, einer mit 4 Pins, der andere sieht aus wie das Gegenstück.
Wenn du das meinst, wo muss ich das Ganze dann anschliessen?
Wie oben schonmal gesagt, baue ich zum ersten Mal einen PC selbst zusammen, deswegen bin ich ein wenig konfus^^
PS: Falls du/ihr nicht versteht was ich meine, sagts mir, dann versuch ichs nochmal zu erklären