Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@90er normalerweise sollte das Kabel reichen ausser du hast nen microATX Mainboard. Sonst sollte ungefähr so ein Adapter dabei sein wenn ich mich richtig erinnere. Dann läuft der Lüfter aber auf 12 Volt und wird nicht geregelt. Falls du eine Lüfterregelung am Mainboard hast wär solch eine Verlängerung besser. Dann hättest das Kabel auch schon für die Lüftersteuerung, da brauchst du sicherlich eine Verlängerung.
1 CPU (140mm)
1 GRAKA (140mm)
1 vorne (120mm)
1 unten (140mm)
2 top (140mm)
kein problemDankeschön, für den Tipp .. :P
Jaa, für alle die sich fragen es fehlt noch das Plexi !!! Lackiert ist das Seitenteil auch noch nicht .. Kommt noch alles ..
Was heißt ein CPU hoch? Welcher soll das sein ^^ Der auf der linken Seite?
Also bestell ich am besten noch 3 140mm Lüfter dazu, zwei für oben, einen für unten! Ne moment, für unten soll es laut Beschreibung nur nen 120er machen?!
Weiterhin jetzt die Frage, welche 140er? Die mitgelieferten 120er haben 21dB, also sollten die 140er nicht mehr haben
Der Xigmatek z.B. hat 16dB, nur wird der nicht allzu stark sein.....Der Scythe hat knackige 26-27dB, wenn er volle Pulle läuft....
whuzabi hat ja die Lüfter mit irgendeiner UV-aktiven Farbe bepinselt oder?
Weiß jemand mit was er das gemacht hat? Am besten wäre natürlich, wenn er höchstpersönlich antworten würde^^